Niklas-Maxim

Albumeintrag vom kleinen Niklas-Maxim, der am 23.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Niklas-Maxim wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wünschen unseren Sonnenschein immer Gesundheit...die Liebe bekommt er von uns...!!!

Über mich

  • Name: Niklas-Maxim
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 23.12.
  • Geburtszeit: 15:19 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3360 g
  • Geburtsort: Weimar
  • Eltern: Ronny und Denise

Der Albumeintrag von Niklas-Maxim wurde bereits 3656 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mara
Gast

Euer kleiner Sohn ist sehr süß und hat einen wunderschönen Namen.

Lieber Niklas-Maxim,
ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft.

LG, Mara mit Leona(9), Elias(7), Tabea(5), Leander&Lennard(2)

Isabella
Gast

Der kleine hat nen richtig tolles lächeln

Isabella
Gast

Der kleine hat nen richtig tolles lächeln

Die Mama zu diesem Schatz
Gast

danke ihr Lieben für die Glückwünsche und Komplimente,nun ist auch seine Kleine Schwester hier drin > Nele-Marissa *guckstdu*

Peggy
Gast

hübscher kleiner kerl, gefällt mir super gut. irgendetwas hat der kleine kerl an sich, es ist bestimmt sein blick.
alles liebe für euch peggy mit tochter emily sofia (02.03.06)

Daniela
Gast

Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Nur ich bin 10 Jahre Älter.
Alles Liebe Dani;-)

Silber
Gast

Der ist ja richtig gelungen! Bravo, kleiner Niklas-Maxim! Alles Gute + Gesundheit

Naina
Gast

Ohh gott ist der kleine golig und so fröhlich;-). wünsch euch alles gute als familie. lg naina

Miriam
Gast

Oh ist der süß!

sosane
Gast

das ist aber ein süsses baby ich wünsche euch alls familie alles alles gute und schöne jahre zu dritt

Tanja
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu so einem super süßen Kind.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.