Nina-Charlotte

Albumeintrag von der kleinen Nina-Charlotte, die am 17.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Nina-Charlotte wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Viel Glück und ein verdammt schönes Leben!

Über mich

  • Name: Nina-Charlotte
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 17.01.
  • Geburtszeit: 07:59 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2220 g
  • Geburtsort: Riesa
  • Eltern: Miriam+Nico

Der Albumeintrag von Nina-Charlotte wurde bereits 4226 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

cora
Gast

Hallo zusammen :) meine beste Freundin heißt auch Nina..schöner Name..auch Charlotte ist sooo toll:)

Marlene
Gast

Tschuldigung... wollte noch sagen, dass ich auch mit Nachnamen "Uhlig" heiße!!!

Marlene
Gast

Hey,
ist ja lustig!!! Ich wohne in Plauen im Vogtland und heiße Marlene Nicole!!! Lustig, nä??! ;-)

ANNALENA
Gast

DIE NAMENSKOMBINATION IST COOL!!!

Nina
Gast

also Nina ist immer gut ;-)

auch eine Nina
Gast

ich auch;)

Mona
Gast

Nina-Charlotte klingt echt toll, meine Tochter heißt Nina-Louisa

anna-lisa
Gast

ich find den namen süß

Nina
Gast

also ich finde den namen voll toll!!! hehe

Nina
Gast

also ich finde den namen voll toll!!! hehe

Amilia
Gast

Der 1. Name is super der 2. etwas gewöhnungsbedürftig aber auch ganz süß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.