Nina Chiara

Albumeintrag von der kleinen Nina Chiara, die am 02.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Nina wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Ab sofort auf Schritt und Tritt, gehen zwei kleine Füßchen mit!

Über mich

  • Name: Nina Chiara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 02.01.
  • Geburtszeit: 20:13 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 4120 g
  • Eltern: Rebeka und Jan

Der Albumeintrag von Nina Chiara wurde bereits 2309 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nina
Gast

Mein Name ist ebenfalls Nina, und habe einen Tag nach eurer Tochter Geburtstag, mein Geburtsjahr ist nur schon 21 Jahre her (: war aber auch ein Samstag

Claudia
Gast

Finde eure Namensentscheidung schön. Meine Tochter heißt ebenfalls Nina (richtig Nina Elisa) und wurde am 26.01.10 geboren und war ebenfalls 51 cm groß, aber vom gew. 3470 g.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Nina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Nina Monika Karin

    Kleine Prinzessin es ist schön das es dich gibt, auf dich wartet das Leben, auf dich wartet das Glück! Du...