Noel

Albumeintrag vom kleinen Noel, der am 27.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Noel wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lieber Noel, Du machst Mami und Daddy mega glücklich und stolz. Wir lieben Dich und werden immer für Dich da sein! Ein Leben ohne Dich können wir uns gar nicht mehr vorstellen! In Liebe, Mami und Daddy mit Enya

Über mich

  • Name: Noel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 27.03.
  • Geburtszeit: 02:40 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3840 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Claudia und Paul

Der Albumeintrag von Noel wurde bereits 3532 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 21:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Enya und Noels Mami
Gast

Haaaappy Biiiirthday mein kleiner Schatz! Ich liebe Dich! *schmutz*

Eva
Gast

Vielen Dank, der Grosse schickt dem Kleinen einen Gruss zurück! Wir sind übrigens vom Kt. AG und Noël hat auch eine Schwester, aber 2 J. jünger. Er war im Alter vom kleinen Noel immer ein Wirbelwind, aber sonst einfach ein lieber "Kerli". Das ist er bis heute. Er liebte immer den Sport und spielt jetzt intensiv Tennis. Also, nochmals alles Gute dem kleinen Namensvetter!

Enya und Noel\'s Mami
Gast

@Eva: ist nicht wahr!? Sicher? Das freut mich! Hab vielen Dank für Deinen Eintrag! Und liebe Grüsse vom kleinen Noel Kunz an den grossen Noel Kunz :-)

Eva
Gast

Ich habe mal eben so geschaut, was unter "Noel Kunz" aufgeführt ist im Internet. Unser Sohn heisst auch so, er wurde im letzten Dezember 15 J. alt. Das sind einfach fantastische Jungs, die so heissen! Geniesst es!

Enya und Noel\'s Mami
Gast

Und wieder ist ein Jahr zu ende...
Lieber Noel rutsch gut ins 2013!
Happy new Year! *kuss* Mami und Dady.

Enya & Noel\'s Mami
Gast

Happy Birthday Noel!

Claire
Gast

Hallo ihr glücklichen Eltern :-)
Meine Tochter heißt ebenfalls so, nur eben in der weiblichen Form: Noelle,
da sie am 26.12.2009 auf die Welt kam.
Ich wünsch euch weiterhin so viel Freude an euren Kindern!
Nichts macht mich glücklicher als meine Kinder Julius, Noelle & Emily.
Aus Heidelberg grüßt euch
Claire

Enya und Noels Mami
Gast

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mein Schatz! Happy new Year! Ich liiiiiebe dich! *schmutz*

Enya und Noels Mami
Gast

Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz!

Enya & Noel\'s Mami
Gast

Happy Birthday kleiner Noel!
Alles alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag! Wir lieben Dich und Deine Schwester von ganzem Herzen und sind unendlich dankbar für dieses Glück! *schmutz*

Enya & Noel\'s Mami
Gast

Happy new Year!

Noel, du bist das beste was mir je passieren konnte! Ich liebe Dich!
*kuss*

Leni
Gast

Mein Noel wurde am 28.2.09 geboren.. Ein wirklich schöner Name.Er nennt sich selber "Nel"...Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!!

Jasmin
Gast

Habt ihr schon glück das ihr eurer Kind schon sieht meins ist noch unterwegs:)
aber süßer Name.

lg Jasmin

Janine
Gast

Och süß der kleine und er hat eine tollen Namen. :)
Er hat mit meinem Patenkind zusammen geburtstag :) aber die ist 2Jahre älter.
Viel Glück euch und dem kleinen Noel :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Noel im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Noel Julien

    Du machst uns sehr sehr glücklich...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Noel Mirko

    Wir wünsche dir in deinem Leben alles gute und das sich alles so entwickelt wie du es dir vorstellst.Wir ...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Noel Eliah

    Wir lieben dich, du kleiner Engel*