Noemi Joy

Albumeintrag von der kleinen Noemi Joy, die am 13.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Noemi wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hallo mein kleines Wunder! Ich liebe dich über alles auf dieser Welt und wünsche dir in deinem Leben nur das Schönste vom Schönen und das Beste vom Besten!! Und natürlich dass du immer gesund, zufrieden und glücklich bist!!!

Über mich

  • Name: Noemi Joy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 13.10.
  • Geburtszeit: 01:31 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2990 g
  • Geburtsort: Gelsenkirchen

Der Albumeintrag von Noemi Joy wurde bereits 3421 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lejla
Gast

Ich komme auch aus Gelsenkirchen!!!!**

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Lara
Gast

Super schöner Name!!!

LG Lara

Angelina Tabea Pauline
Gast

Schöner name!!!

vero
Gast

der name ist total süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Noemi im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Noemi

    Danke das du uns jeden Tag Freude schenkst, wir lieben Dich!