Nora Marlene Alice Beate Gabriele

Albumeintrag von der kleinen Nora Marlene Alice Beate Gabriele, die am 31.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Nora wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Alles liebe du süßes Baby!

Über mich

  • Name: Nora Marlene Alice Beate Gabriele
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 31.12.
  • Geburtszeit: 05:10 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 38 cm
  • Geburtsgewicht: 1598 g
  • Geburtsort: Kalsdorf
  • Eltern: Gerlinde & Michael

Der Albumeintrag von Nora Marlene Alice Beate Gabriele wurde bereits 8119 mal aufgerufen, zuletzt am 13.04.2024 um 00:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Natalie
Gast

Der Name ist wirklich etwas lang, aber wer weiß, was dahinter steckt. Vielleicht wurden da sämtliche Tanten, Patentanten etc. mit geehrt. :D Aber das Foto *.* ist ja mal sowas von Zucker!!

Phil
Gast

weniger ist manchmal mehr ...

.. Soll ichs sagen?
Gast

Nora = 1
Marlene = 1-
Alice = 2-
Beate = 6
Gabriele = 4+

Marlene
Gast

Finde dir Kombination zwar zu lang, aber die Namen sind alle schön bis auf
Beate & Gabriele.Ich selber heiße auch Marlene und finde ihn sehr, sehr schön, auch Nora ist ein wundervoller Name. Ich kenne nur eine Person die so heißt. Echt ein toller Vorname!!! Die kleine ist soooo zuckersüß. Alles gute für sie und ihre Familie;) LG Marlene

claudia
Gast

ein sehr süßes mädchen mit einem besonderen geburtsdatum!die vielen namen finde ich zwar nicht so toll aber egal.die namen einzeln finde ich bis auf beate alle schön.
Nora 1+
marlene 1+
alice 3
beate 5
gebriele 2

Lucille und David
Gast

Super süßes Kind und Nora ist echt ein wundervoller Name, habt ihr super schön gewählt und sie wird ja vorallem diesen Namen verwenden und nicht immer alle aufzählen.
Desshalb super gemacht !

Ebony
Gast

Mein Gott, was für'n Name!!

Nora
Gast

So süüßßßßßßßßßßßß!!!! ur cool ich heiße auch Nora und hab auch am Dezember Geburtstag aber am 21.12.1996 Viel Glück kleines und Viel Gerlinde und michael in euren Leben euer baby ist so süß

Fake!!!!
Gast

Fake!!!

Klara
Gast

naja ich finde das nicht so schlimm...
Ich hatte eine in meine Volksschulklasse die hieß:
Rebekka Raffaela Anita Maria Sophia Luise Christina

lg

Kathrin
Gast

ich finde Nora ganz hübsch. ist jetz wieder in mode gekommen. so die emma-nora-elisa namen. das der name so lang ist finde ich eigentlich ganz okay.sie wird sich ja wohl kaum mit vollem Namen vorstellen.Ich würde zwar meinen Kindern nicht so einen langen Namen geben aber das ist Geschmackssache. Ein Tipp: Zum nächsten Baby einfach auf einen Namen einigen!
Ein Vorname und ein Zweitname.
Ich finde das reicht völlig aus!

Kathrin mit Lisa&Neele (beide ohne Zweitnamen :) )

sam
Gast

süses kind und auch schöner Name
klar es sind viele Namen aber in der Grundschule muss sie doch nur Nara nennen und auch nur damit unterschreibern warum soll das denn ein problem sein ich kenn einen schweizer mit 8 Namen der hat auch kein Problem damit ausser das sein ausweis halt ein bisschen voller ist aber was solls

Ich finde den Namen gut

Eva
Gast

Nun hört doch mit dem Namen auf! das baby ist suuuuuper süüüüüüüüüß!

nora war ein frühchen
Gast

eure T.A.

Noemi
Gast

Was habt ihr denn gegen so einen langen Namen dass ist doch was ausergewöhnliches sowas sieht man nicht jeden Tag! Ich finde dass toll! Auserdem müsst ihr froh sein dass das Kind überlebt hat stellt euch mal vor euer Kind ist bei der Geburt 38 cm groß und wiegt knappe 2 kg!

Lena
Gast

Sind echt viel zu viele Namen.

Valerie
Gast

Hallo Tanja"
Du hasdt recht. Es tut mir auch schrecklich leid und ich weiß nicht wie ich auf so etwas machen konnte.
Außerdem weiß ich nicht wieso ich auf so einen schrott reingefallen bin. Naja, wie gesagt es tut mir leid.
LG Valerie mit Maxim, Melissa und Carlotta (sie kommt ende Januar auf die Welt)

@Tanja
Gast

Das hier ist doch alles nur Fake. Genauso wie Hana Elea Kaiser und Lena Sophie Kaiser. Die jew. Mütter (Lisa/Linde) sind ein- und dieselbe Person. Ein armes Geschöpf, was sich schrecklich langweilen muss und sich deshalb hier eine Fantasiewelt zusammengebastelt hat...

Tanja
Gast

Den Namen finde ich auch zu lang. Wirkt so als bleibt es das einzige Kind und ihr wolltet schnell alle Namen, die euch gefallen, benutzen. Die einzelnen Namen passen nicht optimal zusammen. Nora Alice wäre doch nett gewesen oder eine andere Kombi aus diesen fünf Namen.Und Alice weil die Patin so heisst? Und Beate heisst dann die nachbarin des schwagers, und und und... Es ist einfach zu viel des guten. Wünsche der Kleinen und euch alles gute.

Tanja
Gast

Linda und Valerie - Ihr nervt hier mit eurer Privatkommunikation... das geht echt zu weit. könnt Ihr das nicht per email austauschen? Wenn man sich hier die anderen Kommentare zum Namen durchlesen will, findet man alles nur nichts zum namen bei euch beiden.Sorry.

Syna
Gast

Meine Kinder heißen:

Cheyenne Selina(10)
Amy Rose(8)
Damien Gianluca(6)
Zoe Joana und Vivienne Denise(4)
Pascal Marcello(1)
eure tochter hat auch einen schönen namen!!!aber zu viele!

lg
Syna(29) mit Cheyenne,Amy,Damien,Zoe,Vivienne und Pascal!

Silvia
Gast

Viel zu langer Name!

Lg Silvia&Manfred mit:
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (Zwillinge) (6)
Mia (4)

Janina
Gast

süßer frazz aber zu langer name
lg, janina und jochen
mit joyce-anna mariella (9),
jill-anouk marisa (5)
und
jim-andrew marcel (1)
lg janina und jochen mit joyce,jill und jim

Faylinn
Gast

wie die kleine hat 5 vornamen oh mein gott wenn die in die schule kommt und den namen oben hin schriben soll bleibt kein plaz mehr für datum und überschrift ! ich find ja das ich schon mit 3 vornamen Faylinn-Joell Nathalia arm dran bin aber 5 ?? schrecklich wünsch euch trotzdem alles gute !

Selina
Gast

HI!!!Ich habe auch am 31.12.1996 Geburtstag!

Linde
Gast

@Valerie

Ja genau

Valerie
Gast

@ LInde

ja, das ist wirklich doof. wir können ja hier, bei deiner Lena und bei Lisas Lena schreiben, oder?!

Liebe Grüße
Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Danke uns geht´s gut. ich habe schon von dem trara auf Hana´s seite gehört und wir über legen ob wir nochmal auf diese seite kommen.

lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

HAllo Linde!! und, wie geht es euch so?! uns geht es gut! ich hofffe Lisa geht es wieder besser!! lieben gruß Valerie

Linde
Gast

@Lisa-MAire

ja das tut sie und überhaupt ist es bei tobias etwas schwieriger. er ist arzt in einem kranken haus und wenn er sich urlaub nimmt kann er seinen job sogesagt vergessen.

oder frag in doch einfach selbst. Lena-Sophie Kaiser

Lisa-Marie
Gast

@Linde: Komisch komisch. Normalerweise gibt es in solchen Fällen für den Ehepartner bezahlten Urlaub, damit er sich um Kinder & Haushalt kümmern kann. Oder aber die Krankenkasse bezahlt der Familie eine Haushaltshilfe!!!

Linde
Gast

@Valerie

ja ich weiß. aber sie wird´s schon überleben.

@Lisa-MArie

sie muss nicht mir dem hund raus gehen der lauft im garten lena ist bei mir und Hana bei ihrer oma. und tobi kann sich nicht nen monat frei nehmen. dann könnte er doch gleich den job schmeißen.

lg linde

Lisa-Marie
Gast

Gute Besserung! Kann Tobi denn nicht einen Monat zu Hause bleiben, damit Lisa sich schonen kann? Ist doch alles viel zu anstrengend für Lisa; die 2 kleinen Kinder, kochen, das grosse Haus putzen, mit dem Hund rausgehen!!!

Valerie
Gast

@ Linde

ok, auf die dauer ist es schon doof, aber bibi blocksberg und benjamin blümchen sind auch irgendwie süß! teletubies ok.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

mach sie kommt heute nach hause die arme tut mir schon jetzt.

leid den ganzen tag teletubies, bibi blocksberg und benjamin blümchen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

das freut mich!! sag ihr bitte gute besserung!

lieben Gruß Valerie

Linde (die echte)
Gast

@Valerie

das war nicht ich der letzte da vom 17.7.

lisa kommt aber tatsächlich am sonntag nach hause. aber sie muss halt liegen bleiben.

lg linde

Linde
Gast

der zustand ist zuum glück stabil. nächste woche kommen sie ja raus.wir gehn nun mit den kindern in unseren überdachten pool schwimmen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

achso. unhd wie geht es Lisa und Ida so?! ich hoffe doch besser!

LG Valerie

Linde
Gast

ida wird früher geholt wegen dem wetter,stress und so.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

und deshalb muss se so lange im KH bleiben!! die arme. warum wird denn Ida früher geholt?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

das wissen sie nicht ganz genau warscheinlich wegen dem wetter,stress und so.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

ach di schei.... was ist denn genau passiert?!

Alles GUte Valerie

weiß ich
Gast

cc

Linde
Gast

@Valerie

ja ida kommt dann früher 1 monat. weil die ärzte meinen ida jetzt zu holen wäre sinnlos weil die überlebenschancen nicht sehr hoch wären deswege liegt sie halt jetzt vorraussichtlich soll ida am 14.8. kommen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok, die arme Lisa. was ist den passiert?! kommt ida dann früher auf die welt?! also ich bin ab anfang august für 2 wochen weg!
bis dahin kann ich noch schreiben!!

LG und gute besserung!

Valerie mit Familie

Linde
Gast

@Valerie

ich weiß im moment bin ich ein bisschen überfordert meine eltern können nicht uaf leni und hani aufpassen und jetzt sind sie bei mir und werde jetzt nicht so viel zeit haben. lisa soll noch 1 1/2 monate im KA bleiben und dann wir ida mit einem kaiserschnitt geholt.

tobi hat gesagt ich soll jetzt für lisa schreiben was halt so passiert.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Knox Léon Jolie-Pitt wiege 2270 Gramm, das Mädchen Vivienne Marcheline 2280 Gramm.

so heißen die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt

Linde
Gast

@Valerie

ja klingt nicht schlecht muss mal michi fragen.


lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

also ich finde ihn wunderschön.
was sagst du zu vivian / vinvienne / Vivien ?"

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

livni valerie christina momentan.

lg linde

Valerie
Gast

@ LInde

ich sehe einen mix aus lena und nora vor mir. wie gefällt dir Charlotte Pauline, Elly Charlotte oder Livni Chralotte?!

was ist momentan der name?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

wenn ich an charlotte denke sehe ich ein rothaariges mädchen vor mir.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Charlotte ist auch schön! oder auch Carlotta *grins*

lg Valerie

Linde
Gast

@valerie

was meinst du zu charlotte??

lg linde

Linde
Gast

@Valerie

ja alicia auch hab ich auch gesehen.

naja aber nicht mein liebling

Valerie
Gast

@ Linde

ja, sie hieß Paulina, Paulina finde ich auch sehr schön und Alicia =)

LG VAlerie und bitte sag es mir!!

Linde
Gast

@Valerie

naja aber hieß das mädchen nicht paulina?ß

ist ja egal weißt du was mir gefällt?

Laura

lg linde

Valerie
Gast

@ LInde

Hehe, die sendung schaue ich auch sehr gerne.
wir wäre es mit Pauline oder Paulina?!

kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ich habe jetzt noch einen grund wieso ich sie nicht paula nenne. ich schaue jetzt ziemlich gern fern und auf rtl um 10.30 ist eine serie mein baby und da hat eine hebamme gesagt paula´s wissen nicht was sie wollen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde
Lorella und Anna finde ich sehr schön!!

Lorella Emilia hat dir doch auch mal gefallen!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

anna, vanessa, lorella, gorga u.s.w.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

was haben sie denn für vorschläge gemacht?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ja sie haben mir vorschläge gemacht aber die kann man doch nicht ernstnehmen.

*kopfschüttel*

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

genau, so sehe ich das auch!!

Livni passt außerdem auch super zu Lena und Nora und Livni Valerie Christina Ritz ist doch schön!!

haben sie wenigstens vorschläge gemacht?!

LG valerie

Linde
Gast

@Valerie

ich weiß nichtich glaube oder besser hoffe es bleibt bei Livni.

es is ne saUEREI DER NAME MUSS MIR UND MICHI gefallen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

also ändert ihr ihn nochmal?!
der name Valerie hat ja nix mit mir zu tun.
man oh man, typisch familie.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

wie ich die familie gefragt habe ist erst mal das totale kaus ausgebrochen.was christina?? was valerie heißt so nicht deine internetfreundin?? livni ich weiß nicht??

solche antworten und nioch schlimmre den kindern lisa und michi gefallen die namen aber nur der rest.............

heute machen wir noch eine grillparty bei lisa weil sie einen pool hat.

lg lindenwürmschen

Valerie
Gast

@ Linde

also ich finde LVC super schön! besonderst Livni finde ich total süß! und V und C mag ich auch sehr.

was meint deine familie (Lisa,Michi,Lena,Nora,deine Eltern?!)

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich hoffe es.

ich werde mich jetzt mal in den pool schmeißen und ne runde wasser sitzen.

wärend die kinder herum hüpfen.

lg lindenwürmchen

Valerie
Gast

@ Linde

so war es nicht gemeint. jetzt ist es wie bei Lisa! 3 mädels!!!

chris möchte auch unbedingt nochmal eine tochter. ich hätte auch gerne einen jungen, wobei die hauptsache ist die gesundheit. momentan haben wir ja junge und mädchen!
Chris sagt immer, schau, mit maxim haste deinen jungen bekommen und der kleine wurm wird mein 2.mädchen!!

steht der name LVC jetzt fest?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

eigendlich schon aber warum soll man sich nicht freun??`
ich weiß es seit gestern.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

bei uns ist es auch wunderschön!
Max und Melly sind mit Chris im Pool!

Echt?! seid wann weißt du es?!
ich weiß es noch nicht, aber meine kleine kommt ja auch 1 monat später.

wolltest du nicht nen junge?!

Livni Valerie Christina!!

LG Valeire

Linde
Gast

@Valerie

bei uns ist das wetter fabelhaft!


es wird ein mädchen!!!!

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok.
wie ist das wetter so bei euch und wann weißt du was es wird?!

Kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ich hab nachgeforscht und zwar wennn man melissa-lucy googelt gibt es schon mal passende treffer. ich werde mal sehen ob "Anonym" sich noch auf anderen einträgen niedergelassen hat

lg linde

Linde
Gast

@Valerie

ne weiß ich nicht aber ich kann ja mal nachvorschen.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

stimmt. aber ich finde Luiz echt klasse. wie bist du darauf gekommen?! ach ja, wenn du immer spionierst, weißt du dann auch wer bei melly unbekannter weise einen eintrag gemacht hat?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Birgit?

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

ja klar!

kussi

Linde
Gast

@Valerie

sorry ich bin so ne spionin.......

Luiz klingt besser darf ich mal raten von wem du diesen vorschlag hast?

lg linde mit Nora auf´m arm

Valerie
Gast

@Linde

ja, genau. kannste bei ihr nachlesen!!

ach ja, wie gefällt dir Luiz, anstelle Luis?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

seit sonntag abend zu 4!

cool lisa hat mir schon irgendetwas erzählt über einen maxi(m) oder so.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

das freut mich!

wir sind seit sonnag abend zu 4!!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja find ich auch.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

oh, dass wusste ich gar nicht!! schöne bedeutung!

Livni Valerie Christina!! cool, klingt auch fließender als Lcv!

LG VAlerie

Linde
Gast

@Valerie

valerie beduetet die gesunde oder wohl leben das find ich ne schöne bedeutung

LVC

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

und was bedeutet Valerie??

welche reihenfolge? LCV oder LVC ??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

*Lach*


ja valerie find ich toll vorallem die bedeutung

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Livni Valerie Christina Ritz ist auch schön,

doch Livni Christina Valerie Ritz gefällt mir auch. war nur ein vorschlag!

Valerie, wie ich, das finde ich klasse!!!

kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie

bingo livni christina valerie


lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

oder Livni anställe Luisa?

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

Luisa Christina Valerie Ritz??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

LCV

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

HI!
das freut mich!! sag mir bitte die Anfangsbuchstaben!!

Danke kussi Valerie

Linde
Gast

@sandra

danke das sind alles schöne namen aber wir haben jetzt den namen den wir wollten.

@valerie

einbisschen muss ich mich noch gedulden bis ich weiß was es wird aber zum glück haben wir jetz einen namen der uns allen gefällt.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Hi, wie wäre es mit Maya Luisa / Louisa ?
oder Maya Louisa Christina ??
Maya Luisa / Louisa ist mir eben eingefallen und ich dachte, ich schreibe es dir sofort.

LG Valerie

Sandra
Gast

Hallo :)

Von den Namen finde ich Cara Jeaninne am besten.
Seid ihr eher auf der Suche nach älteren Vornamen? Oder ist das egal?
Wann kommt denn die Tochter zur Welt?

Meine Lieblingsnamen momentan sind: Desirée, Juna, Jasmina und Valerie ;) Samantha, Alira, Aljona und Finya/ Finja hört sich auch ganz schön an... Wie findet ihr diese Namen?

Wünsche noch viel Erfolg bei der Namenssuche!

Liebe Grüße
Sandra

Valerie
Gast

@ Linde

ich finde Emma und Maya auch sehr schön. Maya finde ich mit y schöner als mit j (Maja),denn Maja erinnert immer an Bine Maja. ok, Maya auch, aber Maya sieht auch schöner aus!

wie wäre es mit Maya Emma Christina Ritz?
weist du jetzt eigentlich was es wird??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

finde das sind alles ganz tolle namen emma und maya klingen schön bin noch am grübeln.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

machzt doch nix!

also mir gefällt Livni Christina Jeannine auch sehr gut!

aber hier noch weitere vorschläge:

Johanna Christina
Maya Christina Marie
Cara Christina

aber welchen namen ich auch super schön finde ist Emma. Lena, Nora und Emma (Lena, Nora und Maya oder Mara passt auch)

Emma Lilly
Emma Livni Marie
Emma Livni Pauline

und, was meinst dU???

LG Kussi Valerie

Linde
Gast

@Birke

danke für die vorschläge hören sich wirklich toll an.

lg linde

Birke
Gast

Wie wäre es mit

Livni Christina
Christina Livni
Livni Christina Jeannine
Christina Livni Jeannine

Livni Christina Jeannine gefällt mir am besten!


Lg Birke mit Bauch

Linde
Gast

@Valerie

sorry das ich nichts geschrieben habe aber diese namenssuche ist echt der réinste stress!!

Der eine findet zu Lena und Nora soll man noch eine vierbuchstäbigen namen geben andere wieder nicht. aber egal der name soll uns gefallen im moment seht christina ganz hoch oben auf meiner liste.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Ja, schon, doch ich dachte es macht dir nix, denn ihr findet Irene Lene doch auch schön.

Marlene ist auch sehr schön, doch Nora heißt doch schon so!

Wie gefällt dir Alicia ? oder Amalia oder Chiara (Kiara)??

ach ja und Helen ??

Helene gefällt mir sehr gut!!
es bedeutet die leuchtende.

hier ein paar vorschläge:

Lilly Helene
Helene Lilly Pauline
Helene Catharina
Helene Sophia
Helene Livni Carina
Helene Carina

.... geällt dir einer dieser vorschläge??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich grüble aich noch mit Marlene.

Helene Irene?

Ist das nicht doppelt gemoppelt?

kussi linde

Valerie
Gast

@ Linde

ich finde die namen sehr schön, jedoch Lena und Lene ist eigentlich gleich. wie gefällt dir Helene mit dem spitznamen Lene?
so ist es dann bei uns. Carlotta wegen Lotta.

Irene Helene

Helene Irene

Helene Alea Irene

die gefallen mir auch. was meinst du?!


LG Valerie mit Melissa

Linde
Gast

@Valerie

Ich finde Irene Malin klingt besser.

Ich glaube wir nehmen entweder Irene Lene oder Lene ALea.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Lene und Irene sind schön, doch Lena, Nora und Lene?
ich weiß nicht. vllt als 2.namen!!

wie wäre es mit Malin Irene oder Irene Malin??

wie gefällt dir Alea?
ich heiße Valerie Alea und Alea finde ich sehr schön!

hier noch ein paar vorschläge, kannst mir dann ja sagen welche euch gefallen!!

*Alea Luzia
*Alexia Irena
*Alexia Marie
*Alea Marie
*Alea Livni Marie
*Marla Kim
*Emma Lilly Marie
*Anouk Pauline
*Eva Merle
*Merle Marie
*Clara Elisabeth
*Mara
*Anna
*Nele Anna
*Lynn
*Maren
*Mia
*Mina
*Helene
*Milla
*Carlotta
*Lotta
*Nina
*Lea
*Joana

und so weiter

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja Julie und Malin sind schön.

michi gefällt Lene und Irene gut mir gefallen sie auch aber Lena Nora und Lene ...........


lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

welcher name gefällt denn michi am meisten??

wie findest du Juli(e)- Marie oder Malin (Molin gesprochen) Marie ??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja im Moment gefällt mirLivni am besten.

Michi aber nicht.......

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

für nen jungen steht es schon mal fest!
uns gefallen auch sehr viele namen.
z.B. auch Juli(e) Marie oder Malin (Molin gesprochen) Marie und so!

LG Valerie

Linde
Gast

@Natalie

Danke!

@Valerie


wir wissen´s nicht es gibt do viele schöne Namen......

uns gefallen so viele namen

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

wisst ihr jetzt wie SIE heißen soll??

David Noah Elias finde ich sehr schön!!
wünscht dir ja nen jungen, stimmts?!

LG Valerie

natalie
Gast

putzige maus eure kleine. der name ist zwar lang aber ja kein problem weil er ja nicht komplet ausgesprochen wird.

wünsche euch alles gute und viel gesundheit. auch für euren kleinen "bibo", wie ihr ihn nennt, alles gute.

lg aus tirol
natalie mit david julian

Linde
Gast

@Valerie

Ja David Noah Elias.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

mir gefällt Livni Lilly Pauline auch am besten, aber es ist deine entscheidung und die von michi!

der junge würde dann David Noah Elias heißen, oder ??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich glaube ich werde Livni Lilly Pauline

Valerie
Gast

@ Linde

Livni Lilly Pauline und Livni Celine Jeannine sind sehr schöne namen!

welchen ihr jetzt nehmt ist eure entscheidung. mir gefallen sie beide!

@ Marie

Hallo Marie!
habe bereits von dir gehört!
wann kommt denn dein "bibo" ??
und wie wird es heißen? wird ein mädchen, stimmts?!

LG valerie

Tante Marie
Gast

Hallo noramäuschen!!

Na, freust du dich schon aus deine kleine Cousine??

Sie soll ja bald kommen.

lg Tante Marie mit Bauch

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefallen:
Livni Lilly Pauline
und statt Cara Livni Celine
Livni Celine Jeannine

Jeannone deswegen weil so meine liebste tanzkollegin heißt und ich sie womöglich nie nie wieder sehe.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

auch schöne namen. ich finde Katharina aber mit c schöner, also Catharina (sieht nicht so hart aus)

hm,
* Cara Livni Celine
* Livni Catharina (sind halt nur 2)

oder (meine Vorschläge)
* Livni Lucy Marie
* Livni Cara Marie
* Cara Livni Marie
* Livni Lilly Pauline
* Livni Luisa (sind auch nur 2 )
* Livni Catharina Amalia
* Livni Amalia Catharina

welche kombinationen gefallen dir?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Also das ist eine Lange geschichte.

o.k.
Mira meint Thea klingt wie diese eine magarine und zu LIel haben sie gleich garnichts gesagt.

Puhh...... die Namen die uns allen gefallen sind
Cara,Katharina und Celine

es sollten schon 3 Namen sein.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

dann ist ja gut!
Livni ist echt schön!

was gefällt ihnen an Thea nicht und was ist mit Liel?

Welche namen gefallen ihnen noch und dir und michi auch?

wie viele namen soll sie denn bekommen? 3, 4 oder 5 wie Nora??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mit Livni sind alle zufrieden aber mit Thea gibts schon streiterei aber wenigstens gefällt ihnen Livni.
lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

und denen gefällt Livni Thea Liel ?!

ich finde ihn wunderschön! schöner als Paula...

LG valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ne, Paula gefällt mir garnicht.

Naja die ganze Familie fragen wäre ein kleines Problem mit ungefähr 100 Leuten.....

abre ich frage meistens meine Mama,meinen Papa, und meine Geschwister.

lg limde

Valerie
Gast

@ Linde

und was sagen Lena, Nora, Michi, Lisa und der rest der Familie dazu?

ich finde Livni Thea Liel wirklich sehr schön. Lena, Nora und Livni! süß!!!

magst du Paula eigentlich gar nicht mehr?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja.

Ja, Livni Thea Liel ist schön.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Livni Thea Liel finde ich sehr schön!!

wow, das ist doch super!! heißt sie deshalb auch gerlinde? Ida Melissa Gerlinde Kaiser??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefällt Livni sehr gut. Bei uns heißt eine tochter eines Moderators schon.

Oh und Lisa hat mir bei einem schwestern treffen gesagt das ich dir etwas erzählen soll.

Also, ich bin deswegen so stolz weil ich bei der Geburt dabei sein darf ich feu mich schon drauf.

Mein bibo würde Davis heißen.
#

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

und was meinst du?! ist Liel bekannt bei euch?
also ich kenne ihn, aber was bedeutet livni?! Livni habe ich noch nie ghört, klingt aber klasse.
Thea ist sehr süß und passt zu Lena und Nora.

wie wird dein bibo heißen, wenn es ein junge wird?

LG VAlerie

Linde
Gast

@Valerie

Michi ist gerade auf einem ärzte seminar.

aber im gefallen ausgefallene namen sehr gut weil Lena war eher meine entscheidung.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

ja, das klingt gut, nur sind liel und livni nicht etwas ausgefallenere namen?!

ich mein nur, sonst würde ich thea als ersten nehmen!

was meint michi??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefällt Liel Livni Thea gut.

lg LInde

Valerie
Gast

@ Linde

wie wäre es mit Thea Livni Liel oder Liel Livni Thea oder Livnie Thea LIel??

LG Valerie

Linde
Gast

@Marisa

Ja aber es ist scgwierig einen namen zu finden der noch nicht in unserer Familie ist.

@Valerie

Ich finde Thea schön aber am besteb gefallen mir Liel und Livni.

lg

Marisa
Gast

Also, wenn ich mich einmischen darf, ich fände einen Namen mit vier Buchstaben am schönsten!! Deine beiden Kinder haben beide 4 Buchstaben, da würde das dritte doch auffallen, oder??

wie wäre für ein Mädchen Emma oder Alba oder Anna?

Sandra
Gast

Hi ihr!
Also von den Namen finde ich Nika am besten und Tamina. Außerdem finde ich auch Juna schön.
Viele Grüße an euch beide!
Sandra

Valerie
Gast

@ Linde

Hi, ich bins noch mal!!

Was hälts du von

*Chiara / Kiara
*Clara / Klara
*Alicia
*Emma
*Emilia
*Emily
*Enya
*Fanny
*Finja
*Ina
*Isabel / Isabell / Isabelle
*Isabella
*Kira
*Kim
*Julie
*Jule
*Lea
*Lia
*Lucy
*Melissa
*Malin
*Madita
*Merle
*Melina
*Nele / Neele
*Nina
*Nike
*Nika
*Pia
*Paulina / e
*Sophia
*Thea
*Tessa
*Tamika

Und alle die die ich vorher schon genannt habe.

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

für was steht denn jetzt L ??

also Johanna finde ich echt klasse, nur barbara ist nicht mein fall.

Liv finde ich richtig klasse. wollte doch meinen bibo erst Lilly Liv Pauline nennen oder Liv Pauline. naja, vllt wird es ja auch eine Liv-Pauline anstelle Carlotta-Sophie oder Liv-Sophie?! keine ahnung. eigentlich wollten chris und ich bei `Carlotta-Sophie bleiben, doch Liv mögen wir auch sehr gerne. doch manche sprechen Liv echt gresslich aus.

Ida ist auch sehr schön, und was ist mit Lilli /Lilly ??

Lena, Nora und Lilly ist doch auch schön?

Anna. Anna Lilly Marie oder nur Lilly Marie oder Ida Lilly MArie-

was hälts du von Mia ??

oder Mia Johanna oder Lilly Johanna oder JOhanna Marie ??

LG Valerie

Linde nochmal
Gast

@Valerie


was hältst du von den namen:


Liel, Liv, Livni und Ida??

lg linde

Linde
Gast

@Valerie

och menno, das mit den namen war echt schwierig.

mhmhmh...........................

ich glaube ich kann mich nie entscheiden.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

Barbara Johanna klingt echt süß, wobei ich Johanna als ersten namen schöner finden würde. es klingt wirklich süß, aber barbara ist nicht so mein ding und irgendie klingt er zu Lena und Nora sehr hart.

wieso eigentlich nicht mehr Paula ?? Paula finde ich so unglaublich süß und schön und Paula passt perfekt zu Lena und Nora.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ding ding ding!!!!

sie wird Barbara Johanna heißen.

aber sie wird noch einen haben das muss ich erst mit lisa klären weil das hat was mit ihr zutun wir treffen uns heute bei ihr zum mittag essen und da werde ich ihr das sagen und wenn sie es weiß dann kann ich es dir auch schagen.

lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

nochmal ich!!

kannst du mir bei BA vllt noch den 3. buchstaben verraten, denn es ist echt schwer.

Barbara,
Babette,
Babett,
Barbie,
Baily, ??

LG und danke Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

also

Ba, hm, ja bitte !! aber immer die 2 also z.b. Ja und Me, dann ist es nicht so schwierig!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Hab ich mal BL geschrieben??

Es ist nicht BL sondern Ba.

Oh und soll ich fir den 2. und 3. vornamen verraten das dir das raten leichter fäält??

lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

aha, also BL

hm,........

*Belana
*Belina
*Belinda
*Blanca

was ist eigentlich mit Anna und Paula ??

ist es einer dieser namen??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

nein es ist eher ein alt modischer name. und kleiner tipp es werde beider buchstaben verwendet und in der alpherbetischen reihenfolge.

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

und Joy und Josephine??

Valerie
Gast

@ Linde

J= Jana, Janina ?

stimmt einer ?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

naja 10 Jahre sind garnicht so lange über haupt spätestens ende des jahres würdest du es sowie so wissen.

O.k.

Ich gebe dir 2 Buchstaben B und J einer von den beiden ist der anfanfangsbuchstaben.

lg und viel spaß beim raten kussi Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok, aber die anfangsbuchstaben musst du mir schon sagen, denn sonst sitze ich ja noch in 10 jahren hier und rate!

lg valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja wir bleiben jetzt für einige zeit in österreich wir wohnen jetzt alle OÖ. und ziemlich in der nähe.

ich verrrate nicht wie ich meinen Bibo nennen werde wenn du´s wissen willst musst du raten.

lg

Valerie
Gast

@ Linde

ich nochmal!! habe gehört, dass du den namen für dein bibo geändert hast! wie wird er/ sie denn jetzt heißen??!!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

echt?! hast du das? das ist ja cool!
stimmt, würde ich dann auch so machen! bleib ihr dann für ne längere zeit in österreich, bei lisa etc??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ich finde die namen schön.

ja unser umzug ist vollendet.


Ende Oktober werde ich in Karenz gehen und auch Kündigen.wofür hat man eine ausbildung zur zur Kinderärztin wenn man sie nicht nutzen kann.

lg

Valerie
Gast

@ Linde


huhu!! sind seit gestern wieder zu hause. was macht euer Umzug?!

ja, Lennja-Marie finde ich auch sehr schön, doch Luisa hat sich jetzt für Emily-Leonie entschieden. was sagst du dazu?!

meine andere Freundin (Helene), die mir Amelie, wird ihren bibo, wenn es ein Mädchen wird, Linea-Isabell nennen und wenn es ein Junge wird Linus-Florian.

LG Valerie


@ Sandra

Danke. Sandra aber auch!

LG

Linde
Gast

@Valerie

Hey!!!!!

Toll hat dir Lennja-Marie nicht azuch gut gefallen.

lg

Sandra
Gast

Valerie ist auch ein sehr schöner Name, da ich ihn gerade hier lese ;)

Liebe Grüße

Valerie
Gast

@ Linde

ja, stimmt. das finde ich auch. mal schaun. momentan gefällt iht Lennja-Marie am besten!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich weiß nicth der eine ist altmodisch der andere so modern.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

stimmt, und wie gefällt dir Emilia Melody?

kussi

Linde
Gast

@Valerie

Ja da passen Marie und Sopghie sazu!

Valerie
Gast

@ Linde

ok, dann wünsch ich dir nen guten rückzug!!

die namen gefallen ihr auch nicht mehr. Luisa ( meine freundin) hat sich für Emilia entschieden. sucht jetzt nen 2. namen!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich finde keiner der namen besonders schön aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Lina nehmen. Ich kenn ne Jana die spielt in der BMK und die ist ne totale tussi!!

LG Linde

PS.: Übrigens mein chef hat mir erlaubt schon anfang Juni nach hause zu ziehen da er weiß das man wenn manhoch schwanger ist also aus der 28 woche draußen ist nicht mehrlange autofahrten unternehmen sollte. ER meint es kann nie zu früh sein das heißt das ich in der zeit 1-18 Juni nicht so oft ins internet komme.

Valerie
Gast

@ Linde

also doch lieber Carlotta-Sophie ?!

gefällt dir Jana oder LIna besser ?? ( für ne freundin)

kussi Valerie

Linde
Gast

@Sandra

Uns gefallen solche langen namen ich habe ja auch so einen langen und es ist tradition das man mindestens drei namen hat

lg linde

Sandra
Gast

Nora und Alice sind ganz schön. Aber warum in aller Welt so viele Namen? Man nennt das Kind doch eh nicht so. Ich verstehe das nicht, aber egal :)
Liebe Grüße an die Eltern

Linde
Gast

@Valerie

Lia Jessica isr leider überhaupt nicht mein fall:-(

Ja ich finde blonhaarige einfach hübsch .

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Stimmt, Melly und ich, dann Nora ( deine maus ), mein bruder Valentin ( allerdings hat er dunkelblonde haare).
Lynn ( Frau von dem Bruder meines Mannes) und Katie-Marie ( die kleine tochter, bis jetzt )

Kaja, die tochter von Valentin und Anja hat dunkelblonde haare.

und Luisa, meine freundin!

LG Valerie


ach ja, wiie gefällt dir der name Lia Jessica ??

Linde
Gast

@Valerie

ja gerne!

Aber zwei weiß ich schon du und Melly!

lg linde

Valerie
Gast

@ Linde

hehe, soll ich dir auch mal alle nennen die blod sind??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

da wären:

Gerlinde
Mira und
Iwana

wir sind nähmlich die blond schöpfe der familie!

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Luis gefällt uns auch besser!
Ja, gerne, denn wenn es ein mädchen wird, wird sie wahrscheinlich blod. wie melly

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Luis klingt besser finde ich.

Oh und sagteyst du nicht irgendwann mal das wenn du den Nmane lotta hörst ein blondes Mädchen vor dir siehst?

wenn ja soll ichj dir drei namen sagen wo ich die blonden mädchen kenne?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

so geht es mir auch. bei mir wird es aber erst ende august soweit sein!!

ist Carlotta Sophie wirklich schön? oder lieber Paula Sophie?? Paula ist so süß!!

ach ja, wie gefällt dir Luis eigentlich besser ( sorry wenn ich dich das schon gefragt habe)
Louis oder Luis ??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

ja endlich es steht fest und ich kann es kaum erwarten zu wissen was es wird!!!!

leider erst ende juli:-(

aber bis dahin....

Lg und kussi Linde

Valerie
Gast

@ Linde

steht es dann fest??
Alos Paula Leonie Marie und David Elias Joel??

LG kussi VAlerie

Linde
Gast

@Valerie

Davis Elias Joel Klingt gut ich frag mal michi.

ja ihm gefällt er auch!

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

David Elias Joel oder JOel David Elias oder Elias David Joel .

stimmt Lias klingt auch schön. wäre doch ein prima spitzname ^...

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja elias ist wirklich schön obwohl nur Lias auch schön Klingt oder David Joel............

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Paula Leonie Marie ist echt super schön!! *schwärm*

Elias finde ich klasse. wenn melly ein junge geworden wäre würde sie Mick-Elias heißen.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Wir dachten auch an diese Kombination.

Ich finde sie toll

Paula Leonie Marie*schwärm*

Wie gefällt dir Elias für einen Jungen?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Paula ist wirklich wunderschön! Paula Leonie Marie ??

oder welche gefallen euch?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich werde es ihnen ausrichten.

Also ich hocke ja jetzt schon ne Woche zuhaude rum da kam ich mit Michi auf die idee(har sich für die Kinder 1 Woche frei genommen) über die Namen mit Lena zu sprechen jetzt haben wir einen Namen für ein Mädchen der endlich fest steht Paula. Aber für einen Jungen wissen wwir noch nicht und die weiteren Vornamen für Paula sind auch noch offen. Also......

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

die armen. hatte selbs im april angina. tun mir echt leid!!

LG und gute Besserung
Valerie mit melly

Linde
Gast

@Valerie

Uns geht´s naja im großen und ganzen sinne gut.

Nora und Lena geht es etwas besser Angina meint der Arzt. Also Montag haben wir den nächsten Arzttermin.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

und wie geht es euch sonst so?

wie geht es Lena und Nora??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie


Ach ist doch egal...

Naja wir sind noch am überlegen....

LInde

Valerie
Gast

@ Linde

oh, habe ich meinen bruder geschrieben?! die freundin des bruders meines mannes.

katharina findet sie aber gresslich. doch Katie klingt ihrer meinung nach viel schöner!

LG Valerie

ach ja, stehn eure namen jetzt fest?

Linde
Gast

@Valerie

Super!

Aber hat sie nicht schon am 18.4. eine Tochter entbunden? Ja gut die hat nicht Lynn geheißen aber trotz dem du hast nur einen burder oder?

Aber Katie-Marie klingt nicht schlecht um den Namen deutscher zu machen.
Katharina-Marie..........

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok ok!

dir freundin meines bruders, Lynn hat am 17.05 eine tochter entbunden. sie heißt Katie-Marie.

LG Valerie

Linde
Gast

@VAlerie

Stopp Stopp!

Carlotta ist sehr schön lass dich nur nicht durcheinander Bringen.

Oh und Marie (freundin von meinem Bruder) ist auch schwanger aber erst ganz am anfang.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Anna ist wunderschön, da komm ich glatt ins schwanken ob er nicht schöner ist als Carlotta.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja genau!

Anna ist total schön nicht?

LG

Valerie
Gast

@ Linde

also für nen mädchen Anna Leonie Carina (Ritz) und für nen jungen David Noah Elias (Ritz) ??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Michi gefällt er auch.

David gefällt im sowieso.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

David Elias gefällt mir auch oder David Noah Elias.

was meint michi?

LG Valerie

Linde
Gast

@VAlerlie

David Elias klingt echt toll.

Nora schreit .

LG

Valerie
Gast

@ Linde
oh, du arme. Nora ist ja auch no so klein. sie braucht dich jetzt.

David ist wirklich ein schöner name. David-Elias??

hm muss mal überlegen!

LG und alles gute an deine mäuse Valerie

Linde
Gast

@Valerie

weiß ich eigedlich noch nicht aber ich weiß niicht David idt ein scdhönername.

Ich bin zurzeit dur den Wind toeler Stress Lena war krank und hat jetzt vermutlich Nora angesteckt. Deswegen habe ich Lisa bei Lena aNTWORTEN LASSEN:

lLG

Valerie
Gast

@ Linde

Anna Leonie Carina klingt auch super!

gefällt dir Carina jetzt doch?

und wie eir es heißen wenn es doch ein junge wird?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ne das passt schon. oder vllt Anna Leonie Carina wie gefäält dir das?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Anna Leonie klingt wirklich super! Anna Leonie Ritz oder wolltet ihr wieder 3 bzw mehr vornahmen?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Anna Leonie ist schön.

LG

Valerie
Gast

@ Linde

Petra? ich weiß nicht aber Anna Leonie finde ich ist eine wunderschöne kombination und ein toller name!

was meinst du?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Naja das ist schwierig Lisa nimmt für ihre Tochter lauter Blumen. Möchte sie entweder Petra, Anna, oder Leonie nennen. Da sind wir uns einig.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

oh, na dann suchen wir mal einen namen für ein mädchen, oder?!
welche namen gefallen dir / euch nochmal?

ich fühle mich bisher auch gleich. Chris möchte auch unbedingt nochmal eine tochter haben.
ich würde mich auch über nen jungen freuen!
mal schaun.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefallen die Kombinationen schon aber...

Ich habe heute mit einer Nachbarin meiner Freundin geplaudert und sie hat 3 Mädchen und erwartet einen JUngen und sie sagt die schwangerschaft mit ihrem Söhnchen wäre anderst als wie mit den Mädels und schon allein von dem gefühl.

Aber ich fühle mich gleich...

LG linde

Valerie
Gast

@ Linde

Leto, der klingt gut! Patrick Leto Anton oder Anton Leto Patrick oder Leto Anton Patrick oder Leto Patrick Anton!!
gefällt dir eine kombination?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja das ist wirklich schwer.....

Lennart gefällt uns beiden nicht aber wir sind ja sehr für den namen Leto aber ich weiß nicht der passt nicht.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

gibt es auch einen namen der euch beiden gefällt?

wie wäre es mit Lennart-Paul oder JUlius-Paul?

hm, das wird echt schwer!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

die namen das ist wieder so ne sache mir gefällt patrick, michi nicht. michi gefällt anton, mir aber nicht aber das ist so ne sache.

also bei uns dauert es noch ein bisschen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde
und Michael

und was habt ihr jetzt für namen?

sorry, bin neugierig.

also bei mir steht es fest. enn es ein mädchen wird dann Carlotta-Sophie und wenns nen junge wird dann Luis-Paul heißen!

LG Valerie

Michael
Gast

zumindest hofft sie es sie hätte gerne einen jungen und deswegen sagt sie es wird ein junge überhaupt wird sie es erst im Juli anfang august wissen.....

LG Michi

Linde
Gast

@Valerie

Die letzten Namen sind am schönsten finde ich oh und ich weiß jetzt was es wird*Freu*

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

also ich mag die namen Karina und Katarina mit C lieber, also Carina und Catarina/ Catharina.

Josephine-Catharina klingt nicht schlecht! beides mal mit h 1mal ph einam th und das das C macht die namen (den namen weicher).

aber wie gesagt, Josephine-Marie ist auch schön und Josephine-Carina ebenfalls.

was meint den Michi?

Patrick-Valentin ist Cool! mein Bruder heißt Valentin und er hatte noch nie probleme mit dem namen. (hatte ich aber glaub ich auch schon mal geschrieben. bei dir oder Lisa) und wie unten geschrieben ein freund von uns heißt Patrick und der name machte auch nie probleme. er wird meistens Paddy genannt!

Paddy und Jose! süß!


wie findest du den namen Linea-Isabell ?

ach ja und wie gefällt dir Linus-Florian?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

toll obwohl Patrick Valentin oder Patrick Valery aucgh nicht schlecht klingen würde.

Carina mit C sehr schön Katarina ist auch ein schöner Name.

Josephine Marie der Name hat was aber auch Josephine Melody aber der passt irgendwie nicht in meine Gegend.

lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

und Karina mit C? also Carina?? *grins*
wie wäre es mit Josephine Melody? hm ne weiß net! Emma Josephine klingt gut oder Josephine Marie oder Josephine Marie Lucy Ritz?!

welcher gefällt dir am besten?

Christian Patrick für nen jungen?

Christian so heißt mein mann und patrick der mann meiner besten freundin Helene. lustig!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja schön und Josephine klingt besser Josephine Emilia klingt nicht schlecht aber ich ...

Oh Josephine Karina das klingt gut aber Karina ist nicht mein ding........

muss noch genauer überlegen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde und Michi
jetzt habe ich es verstanden. sorry linde stand aufm schlauch!
ja, so heißt sie!
Josephine / Josefine ist wirklich ein schöner name! aber ich würde ihn mit ph schreiben, so wie bei Sophie, denn dann wäre es gleich. was meint ihr?

wie wäre es mit Emilia Josephine oder Josephine Emilia?

oder wollt ihr wieder 3 bzw mehr vornahmen?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ach so.....
das heißt wenn man es runter liest Lena , M??? und Nora.

Das steht für LMN.

Michi:

Suri heißt so nicht Tom Cruise´s Tochter oder wie man das schreibt?

FÄLLT MIR GERADE EIN:

Danke für deine mühe mit dem Namen aber Suri.....

Linde:

Ich finde den Namen schön nur Mila und Mia gefällt mir nicht so.

Aber ich habe mich schlau gemacht es gibt noch mehr vierbuchstäbige namen.

Aber keiner gefällt mir deswegen keiner mit M .

Aber jetzt ein Nme der mir und Michi gefällt und der ist Josefine oder Josephine weil uns gefällt der Spitzname Jose gut.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

e?o
n?r
a?a

was meinst du damit?

wie gefällt dir Mila Suir Carolin oder Mia , sind halt bloß 3?!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich habe wes eigendlich untereinander geschrieben gehabt aber das hat sich wohl verschoben es sollte eigendlich.
LMN heißen.
e?o
n?r
a?a

Für einen jungen sind wir uns nicht sicher aber Patrick gefällt mir gut oder auch Christian.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

den mag ich auch am meisten! hm, wie wäre es mit Mila Suri Carolin Ritz? find ich klasse! oder halt Milla, dann sind es halt 5 buchstaben aber Mila wird gleich gesprochen!

Muriel = klingt deutsch??!! naja, finde ich nicht!

was meintest du mit A?O ...? das habe ich nicht verstanden!

wie wird der junge heißen?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Sie hat eine Tochter und die heißt Muriel auch nicht gerade ein Deutscher Name oder?

Mir gefällt Suri-Carolin am besten aber auch mit Hanja klingt es nicht schlecht aber ich suche noch nach einem Namen der mit M anfängt und vier Buchstaben hat z.B. Maja
weildann wäre es cool LMN
e?o
n?r
a?a

Das wäre toll.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

stimmt! wenn deine freundin es nicht akzeptiert, dann ist sie keine wahre freundin! hat sie eigentlich kinder? wenn ja wie heißen sie?

welche der namen sind denn deine favouriten?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Wow das sind schöne Namen aber Stimmt Emma ist gut im rennen. Der Sinneswandel kommt warscheinlich daher da meinw Freundin gesagt hat du willst dein Kind im Ernst Lorella nennen ich will keine freundin mit einem Kind das einen Ausländischen Namen hat?! Dann habe ich ihr gesagt das fast jeder von uns einen Ausländischen Namen hat und das sie nicht so blöd reden soll.

Michi hat auch gesagt wenn sie es nicht so akzeptiert wie es ist kann sie nicht meine Freundin sein.

Und damit hat er völlig recht so auch Lisa.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hi!

also wenn es ein mädchen wird, wird es jetzt zu 99% eine Carlotta-Sophie, denn dann könnten wir sie auch Lotta nennen und wir lieben diese namen!
wenn es ein junge wird, wird er Luis-Paul heißen. daran hat sich momentan nichts geändert!

echt?? ich fande deine namen immer sehr schön!

Suir-Carolin find ich schön! Emma mag ich auch, doch mein mann meint, dass es momentan so ein kultname ist und so sehr vieleso heißen. er meinte, dass es in 2 jahren sich vllt geändert hat. sonst hat er auch nichts dageneg.
Suri-Carolin mag ich aber. oder wenn es 3 namen sein sollten vllt Suri Hanja Carolin. allerdings habe ich den namen Hanja noch nie gehört! klingt aber nett.

bei einem jungen David-Alexander und bei 3 vornamen David Markus Alexander?? wobei die namen sind alle sehr hart sind.

wobei mit bei den mödchen namen Emilia auch gefallen hat und Amelie auch.

wie gefällt dir David-Nevio oder NIklas-Nevio, David Maximilian Alexander
oder David-Maxim?

ach ja, aber Lorella Emilia Amelie fand ich wie bereits geschrieben echt klasse, woher kommt der sinneswandel?

ah und ür nen jungen gefällt mir auch Leon Maurice oder Leon Maurice Alexander!

so, was meinste jetzt zu den ganzen namen??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Oh Carlotta ist ein wunderschöner Name*schwärm*

einfach toll

Carlotta-Sophie.....................

fällt mir wieder nur toll ein........

Oh und ich habe mal wieder die Namen geendert also für mein Baby.

Für ein Mädchen:
Emma, Carolin, Sandra, Hanja, Tamara, Suri, Harlow,.....

Für einen Jungen(bin mir sicher das es einer wird steht leider noch nicht fest):
Markus, David, Alexander, Xaver,...


LG LInde

Valerie
Gast

@ Lindezur wahl stehen jetzt noch Liv-Sophie, Lennja-Marie und (Car-)Lotta-Sophie.Hm, wird schwer. freue mich aber über deine hilfe! dankeLG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefällt Liy-Sophie gut.

Oeol Lernnja-Marie wirklich besser passen würde.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde


hi! jetzt brauche ich doch noch mal deine hilfe:

welcher name geällt dir am besten:

Lennja-Marie
Anouk-Minu
Liv-Sophie
Lotta-Sophie ??

der name muss nicht zu Melissa-LUcy passen, auch wenn dich Lennja-Marie und Melissa-Lucy nett anhören würde. der erste ist eh der rufname.

danke!!

LG Valerie

Linde
Gast

@VaLERIE

Habe es ihr ausgerrichtet.

LG LInde

Tanja mit Virginia
Gast

Du bist aber süß!

Du hast aber einen langen Namen, - sogar 5! ;-)
Ich finde schon Doppelnamen zu viel; wird doch eh nur der erste genannt, wozu dann noch mehr???
Gabriele gefällt mir am besten von allen.

LG

Valerie
Gast

@ Linde

macht nix! Happy b-Day an lisa!!

LG valerie

Linde
Gast

Ähhh sorrry Lisa & Linde wir beide sind heute ein wenig ver wirrt wir waren bis 3 Uhr in der früh auf und da kann man einfach um neun nicht richtig wach sein.

LG Lisa&LInde

Linde
Gast

@Valerie

Ja uns geht´s gut Lisa hat heute Geburtstag es gibt Extra sprudligen Apfelsaft!!!!!

Wie geht es den euchß

@ELISA

Sie war vllt nicht zufrieden aber das muss nicht sein das Nora nicht zufrieden ist.

Über haupt nennen wir sie höchstens Nora Marlene.

LG nur an Valerie

Lisa

elisa
Gast

also ich bin mit einem mädel zur schule gegangen,das hieß: stephanie annekatrin marianne christiane... das sind zwar "nur" vier namen,das könnte aber doch was für eine zweite tochter von euch sein,oder ;)
ach so,und stephanie...................fands furchtbar so viele namen zu haben. sie bakam immer wider zu hören,dass ihre eltern damals wohl nicht ganz bei trost waren

Valerie
Gast

@ LInde

ich bin in der 7.woche.

wie geht es euch sonst so?

LG Valerie

Linde
Gast

@VAlerie

so ca. in der 9.-10. Woche und du??


LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

meinem bibo geht es auch gut. in welcher woche bist du??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Das ist aber schön das ihr einen Namen habt. Meinem Bibo geht es gut und deinem Bibo?

LG

Valerie
Gast

@ Linde

jetzt ist sie ja drinnen!!

ach ja, wie geht es dir und bibo? weißt du bereit was es wird?

Wir haben jetzt auch namen. endlich!

Wenn es ein Junge wird, dann heißt er Luis-Paul
und den mädchennamen sag ich dir noch nicht, denn Lisa rät gerad^^ die anfangsbchstaen sind L und S.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Sie wird nicht hinein gestellt werden weiß nicht warum:-(
Aber das dues nur weißt Lena hat braune Augen und braune Haare.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

echt?! dann bin ich aber gespannt.

Melissa hat sich auch schon wieder verändert.

LG Valerie mit Melly

Linde
Gast

@Valerie

Danke freue mich dass das Foto drinnen ist sie ist wirklich eine süße Maus aber Lena sieht ganz anderst aus.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Nora ist ja so eine süße maus. genau so habe ich sie mir vorgestellt. richtig süß und knuffig!

LG Valerie

Jessica mit Valerie-Melissa
Gast

Hallo Nora!

Du bist soooooooo süß.

Valerie, Helena und ich kommen euch heute Besuchen.

LG Jessica

Linde
Gast

@Valerie

Ich weiß nicht aber wenn ich es nochmal und nochmal versuche.







O.k. versuche es nochmal.......



LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

warum denn nicht?? hätte so gerne ein foto von ihr gesehen! und was ist mit Noras foto?

LG Valerie

ach ja, Jessicas ist drinnen, also Jessicas Maus und deren foto

Linde
Gast

@valerie

Uns geht es gut.
Lena weiß ich nicht aber ich werde es trotzdem nicht mwhr versuchen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hallöchen! wie geh es euch denn? und wo ist deine Lena-Maus schon wieder hin?? LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Aha!!!!
Gut muss jetzt noch spazieren gehen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

bei meinem mädel auch. bei uns in der familie gibt es seit paar tagen 2 mädels. also 2 enkeltöchter sonst nix. bzw. die eltern meines mannes haben eine enkeltochter.
ich habe 3 patenkinder. 2 mädels und einen bub (das eine mädel ist meine richtige nichte).
Kaja-Carolina ist meine Nichte.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja. wünsch mir nen Jungen wäre der erste Enkel/Neffe in der Familie.
Bei meinen Mädels läuft alles gut und bei deinem Mädel?

LG LInde

Valerie
Gast

@ LInde

ach so! wie geht es dir und deinen mädels so? hab gehört wünscht dir nen jungen!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Es ist Lisas Freundin.

Deswegen schreibt sie dir es bei Lena rein.

Alles Liebe

Linde

Valerie
Gast

@ LIsa / Linde

wessen freundin ist Jessica? deine Linde oder deine Lisa?

find es lustig, dass die kleine Valerie-Melissa heißt! wie kam sie auf den namen?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ah weil wir wieder Lisa LG Linde geschrieben haben. Wir haben uns nicht vertippt Linde hat gesagt ich soll für sie mal schnell schreiben (hat mich in der Pause angerufen)
Und die macht er gewohnheit hat mich zu Lisa am Anfang getrieben.

Lisa&Linde

Nein wir beide nicht aber Jessica ( meine Beste Freundin) hat sie hineingestellt.Sie ist ganz süüß!!!!!!

LG Lisa und Linde

Valerie
Gast

@ LIsa / LInde keine ahnung wer

wir auch!
lana ist ja wieder drinnen. hast du oder Lisa / Linde Valerie-Melissa reingestellt? wäre i-wie nen super zufall wenn jemand eine tochter hat die so heißt wie ich plus den namen meiner tochter

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich finde Melissa-Lucy schöner.


LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

finden wir auch!
findest du Melissa Lucy so auch schöner als so : Melissa-Lucy?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Finde Liv Lilly Pauline schöner.


Weiß nicht ich werde es nochmal versuchen.

LG LInde

Valerie
Gast

@ Linde

wo ist dennn der eintrag von lena sophie Chelêne hin?

meine nichte kaja ist jetzt drinnen.

LG valerie

Valerie
Gast

@ Linde
ich finde sie sehr schön!

Liv Lilly Pauline bzw Liv-Lilly Pauline (was sieht besser aus und ist schöner?) wir unser bibo heißen wenn es ein mädchen wird und Mick-Elias wenns nen junge wird:

LG VALERIE

Linde
Gast

@Valerie

Danke!
Was hältst du eigendlich von den Namen für unseren BiBo

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ok, das stimmt

ach ja, nochmals alles gute zur hochzeit und zum nachwuchs.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Weil heut zu Tage sehr wenige Pilot werden oder werden wollen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

wieso erstaunlich?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Oh Pilot!!!
Erstaunlich.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Valerie

ok, das stimmt. ich bin momentan nur hausfrau und mutter. mein mann ist pilot und ich war / bin flugbegleiterin, doch als schwangere und mit kind wird das nix mehr.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

An die frische Luft geheh´n ist doch was schönes.


Ja ich Arbeite wieder bei meinem Job ist as Ja auch möglich.
Ich bin Dirigentin und das kann man eigendlich
auch machen solange man nicht rund ist.
Zweimal in der Woche Proben.
Ist nicht schlimm.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

arbeitest du schon wieder? Nora ist doch auch erst 4 monate, oder?
ich war heute auch 5stunden mit Melly an der frischen Luft.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich weiß werde heute nochmal das Bild hinschicken bei Hana hat Lisa es auch einpaar mal hingeschickt.

Wir sind gut zuhause angekommen.
Heute habe ich nicht gearbeitet.
Bin mit meinen Mädels spazieren gegangen.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hallöchen!!

Seid ihr wieder gut zu hause angekommen??

schade dass, lena immer noch nicht im album ist und, dass man das bild immer noch nicht sehen kann!

LG Valerie

Valerie
Gast

@ Linde

so, bin jetzt wieder hier.
Gute Heimfahrt!!
oh, freut mich. ist bestimmt eine ganz süße!!

LG Valerie

Linde(nochmal)
Gast

@Valerie

Ich habe heute ein Foto von Nora an baby-vornamen.de
geschickt .Vllt geben sie es morgen hinein:-)

LG Linde

Linde
Gast

@Valerie

Ja ich auch heute Abend aber am Laptop wir fahren dann nähmlich heim.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

so, gehen jetzt los! ja, ich denke schon. aber eher heute abend!
du?

LG ciao
Valerie mit melly im arm!

Linde
Gast

@Valerie

Ok. Kommst du heute noch mal an den PC.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

uns gefällt Liv LIlly Pauline auch besser. hat dann halt einen nahmen mehr als Melissa, doch Liv und Lilly sind ja kurze namen.

wir wissen nur nicht ob
Liv-Lilly Pauline oder
Liv Lilly Pauline

LG VAlerie

so, müssen uns jetzt richten

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefällt Liy Lilly Pauline besser.
Klingt toll.
Guten Apetit

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde


Lilly Pauline ist mir einmal eingefallen als ich Lisa geholfen habe einen namen zu finden. er gefiel mir sofort undd ich habe ihn in mein herz geschlossen und Liv, Liv ist schön kurz und klingt süß und nordisch und da wir im Norden wohnen hat mein mann gemeint, dessen favourit Liv Pauline war, wie wäre es mit Liv Lilly Pauline. oder gefällt dir nur Liv Pauline mehr?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Mir gefällt der Name sehr gut.Wie kamst du denn auf den Nmaen?

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

oh wie süß!
grüßle zurück und knuddel sie mal von mir.
ach ja, wie findes du den namen Liv Lilly Pauline?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ja genau ich muss mich einfach noch gedulden.
Lena hat gesagt das ich dir etwas ausrichten soll:"Bussi an Vali."

LG Linde & Lena

Valerie
Gast

@ Linde

ach das wird schon. 1.ist heute sonntag und 2.musste ich auch 2 tage warten und 3. Kaja-Carolina ist auch noch nicht drinnen!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Meinen Mäusen geht es gut.Nur mich ärgert das Lena nicht hinein gestellt wird:-(


LG Linde

Valerie
Gast

@ LInde

Melly geh es prima und deinen 2 mäusen?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich weiß alles im vorraus planen ist toll.Wie geht es den Melly so?

Lg Liinde

Valerie
Gast

@ Lisa

ist ja auch sehr positiv, wenn man im vorraus plant und denkt!!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Ich weiß Linde Plant gerne im vorraus ist auch wichtig bei einer Dirigentin und Musikerin.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

die sind ja schön!!

und weiter als ich^^

Lisa
Gast

@Valerie

Linde beschäftigt sich schon fleißig mit den Namen sie ist sogar schon weiter wie ich.
Für ein Mädchen: LOrella Emilia Amelie
Für nen Jungen.Leno Nevio Francesscco

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

hat sie vllt auch schon einen namen?

ach ja, mein bruder hat auch den selben kinderwagen wie ich, aber wie gesagt, den link habe ich noch nicht gefunden-

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Linde wünscht sich einen Jungen. Ich würde michj auch über einen Neffen freun.Linde Hat den gleichen KiWa wie ich.Wir haben zusammen eingekauft!

LG LIsa

Valerie
Gast

@ Lisa

ich weiß es natürlich auch noch nicht!
was wünscht sie sich?
was hat line eigentlich für einen kinderwagen?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Nein sie weiß es noch nicht aber spätesten am 18.Mai (einen Tag nach Hana´s Geburtstag) weiß sie mehr!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Lisa

jap, genauso wie Linde. sie ist zur gleichen zeit schwanger wie mit Nora.
aber sie weiß noch nicht was es wird, oder?

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

19.Januar um die gleiche Zeit schwanger wie mit Melly nicht?

Alles Liebe Lisa

Valerie
Gast

@Lisa
DAnn hatte sie es noch eiliger als ich *grins*
bei mir ist der ET am 19.Januar.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Der ET ist am 30.12.2008 einenTag vor Noras 1.Geburtstag!


LG
Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

und wann ist ihr ET??

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie

Mach ich gerne.Oh und Linde ist inder 3.Woche

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LIsa

das freut mich für linde! sag ihr aalles liebe von mir und herzlichen glückwunsch!

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Linde hat gesagt ich soll dir den Grund schreiben.
sie hatte auch so ein ziehen im Bauch und das war der Grund.Sie ging zum Arzt und sie hatte das ErgebnissSie ist über GLÜCKLICH.
Ich hatte mich auch schon gewundert weil sie gestern keinen Sekt getrunken hat.

LG Lisa

Valerie
Gast

@ LInde

das freut mich!! bei uns kommt sie langsam auch wieder raus.
echt?? wie kommst du jetzt darauf??
ich bin auch wieder schwanger!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

OK.Danke. Bei uns scheint die Sonne.Oh und ich bin vllt wieder schwanger.

LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hallöchen liebe Linde!!

Das freut mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch und verbring den restlichen tag nicht am PC, ok??!!
ich hoffe bei euch ist schönes wetter. bei uns nämlich nicht so!!

alles liebe Valerie, Melissa und Christian

GERLINDE RITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

iCH BIN

VERHEIRATET

VERHEIRATET


linDE

Linde
Gast

IN WENIGER ALS EINER STUNDE HEIRATE ICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Linde
Gast

@Valerie


Mach ich gerne.Ich heirate in Österreich bei meiner Familie muss aber jetzt am Laptop weiter schreiben.Wir machen uns gleich auf den Weg nach ÖSTERREICH!jepy


Lg Linde

Valerie
Gast

@ LInde

das macht doch nix, aber hast es ja inzwischen!! ach ja für morgen alles gute. heiratet ihr in österreichoderin münchen und sag lisa viele grüße wenn du sie morgen siehst!!

LG deine Valerie

Linde
Gast

@Valerie


Ich weiß kam noch nicht dazu hinein zu schreiben!
Lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

jetzt ist sie ja endlich drinnen!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Nein natürlich nicht.Bei mir ist sie ungefähr noch 2 Tagen gekommen.Bei Lisa noch am selben Tag.Wenn es wirklich nicht freigestellt wird dann gebe ich dir die e-Mail Adresse von Herrn Optendrek er ist für das zuständig!
Lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

achso, ok, und wie lange dauert das, also bis man die bekommt??
muss ich da dann noch etwas bestätigen oder so??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Die eintragsbestätigung bekommt man,Wenn es nicht kommt dann musst es halt nochmal versuchen!
Lg Linde

Valerie
Gast

@ LInde

hi, uns gehts auch gut! habe Melissa gestern reingestellt, aber bisher kann man ihre seite nicht sehen. habe aber auch noch keine mail bekommen, die mir den eintrag bestätigt oder bekommt man die nicht??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Ja ich heirate und meine Kinder heißen dann auch Ritz.Uns geht es gut.Und euch?
Lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hi!! ist schon ok! war auch nicht böse gemeint!! naja. wie geht es euch heute so? uns geh es gut. das wetter ist auch schön!
ach ja, herzlichen glückwunsch auch von mir. nehme mal an du heiratest!! werde deine kids auch ritz heßen oder heißen sie bereits ritz?
LG kussi Valerie

Linde
Gast

Nächste woche Samstag ist es so weit dan heiße ich nicht mehr Kaiser sonder Ritz!

Lisa
Gast

Hey Linde!!
Alles liebe für du weisst schon was!
lg Lisa

Linde und sorry
Gast

@Valerie

Hi Valerie!.Umgottes willen wir sind auf keinen Fall die gleiche Person!!!!!!!!!!!!Villeicht liegt es daran das ich wärend ich das geschrieben habe mit Lisa telefoniert habe oder mein stress in Deutschland hat mich einfach zur verwirrung gebracht brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Mein Name lautet:Gerlinde Marie Evangelia Adeheit Trudhilde Teresia.
lg Linde

Valerie
Gast

Lisa und dann mit linde unterschrieben?? hä?? seit ihr vllt eine person?? naja, egal, vllt war lisa ja mal bei dir im album!!
ach ja, wie lauten deine weiteren vornamen, wenn du welche hast?? ich heiße Valerie Alea.

LG Valerie

Lisa
Gast

@Valerie


Wir haben einen neuen computer und deswegen haben wir die alten Bilder noch nicht oben.ABer
wenn du jemanden sehen willst der so änlich aussieht dann gehe zu Emma Helene Lara Wölf.
Dort habe ich schon etwas dazu geschrieben.
LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

süß!!
doch, sie kommt noch rein. am montag oder spätestensam dienstag, ok?? heute gehts nch net!! leider!! willst du nicht auch mal nen bild von nora reinstellen?? würde sie auch mal gerne sehen!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie

Ich würde seine kleine zu gerne mal sehen bist du dir sicher das du sie nicht ins Babyalbum hinein geben willst?
Lena ist auf Nani gekommen weil sie es bei meinen Geschwistern aufgefangen hat.Seit dem ist sie "Nani" besessen.
LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hi!!

nani glingt richtig süß!! wie kam sie denn darauf??
wir kommen gerade von unserer "radtour".
wir sind 1 1/2 stunden am deich entlang fahrrad gefahren. war richtig schn. doch dann wurde der wnd immer stärker und Melly immer unruhiger und am ende hat sie nur noch geweint.
jetzt schläft sie friedlich in ihrer hängewiege.
sie seht rchtig süß aus.

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie


Ja Nora=Floh und Lena =Nani .Lena hat sich Nani ausgesucht und Nora heißt Floh weil sie klein ist.Wir waren heute mal ganz kurz aus für ungefähr 20 Minuten aber das reicht .Bei uns scheint die Sonne aber es ist trotzdem noch frisch.
Lg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hi. also hab mich bei lena maria k.. verschrieben. melissa kam am 08.01.08 zur welt.
das ist doch auch schön, und die kids freuen sich bestimmt auch wenn papa mal wieder da isr.
Chris, mein Mann, ist auch sehr häufig für längere zeit unterwegs.

Nani und Floh, nein wie süß!!
Nani = Lena und Floh = Nora ??

wir waren heutw auch schon unterwegs. Melly und ich und Bobby (unser hund). Chris musste noch was erledigen.

LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Ja genau er ist Arzt jetzt hat er wenigsten mal ! Woche Urlaub. Wir werden ganz viel mit Nani und Floh Spazieren gehen.
Linde

Linde
Gast

@Valerie
sie hat gesagt sie wolle sichs noch überlegen Luise-Lucy liegt jetzt im rennen.Will sie dir alles noch machen?
LG Lisa

Valerie
Gast

@ Linde

hallöchen, ich nochmal!!

wie geht es eigentlich deinem mann?? ist er immer noch so viel unterwegs?
er ist arzt, stimmts??

LG kussi Valerie mit Melissa im arm

Linde
Gast

@Valerie
Weiß nicht ich ruf sie mal schnell an.
LG Linde

Linde an alle ....
Gast

........Nora Marlene Alice Beate Gebriele verabscheuer! In ihrer Geburtsurkunde steht nur Nora Marlene Alice (Alice ist ihre Patentante) Beate Gabriele sind blos Taufnamen
LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

was??!!! eigentlichh nicht! seit wann das denn?? das ist ja komisch. also ich finde ihn wunderschön!!

LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Klar!!!!!!!!!!! In den nächsten Moaten würde ich gerne wieder schwanger werden.Oh ja Lisa bekommt ein Mädchen aber ich glaube das hat sie dir schon erzählt.Aber ihr gefällt jetzt plötzlich der Name Mira- Valerie nicht mehr.Hatet ihr zoff?
LG Linde

Valerie
Gast

@ Linde

hallöchen!!
wie geht es euch so??
Lisa ist ja schwanger, sind bei dir auch noch weitere kinder in planung??

schönes wochenende

LG Valerie

Linde
Gast

@Miri
Danke für das kompliment!!!!!!!!!!!
Linde

miri
Gast

wow, ist der lang...
Vielleicht hat eure Tochter mal ganz viel Spaß mit den Namen- ich denk da nur an Pippi Langstrumpf (Pippilotta Victualia....)
Wünsche euch,dass eure Tochter mal so cool und bärenstark wird wie Pippi (besonders nachdem wie es scheint ihr Start ins Leben ganz schön früh war)!!!!

Linde
Gast

@Valerie
Wir haben uns auch eingelebt,
glg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

Ja, wir auch. haben uns inzwischen schon richtig gut eingelebt!!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Den beiden geht es gut.Den Umzug haben wir gut überstanden und ihr?
gglg Linde

Valerie
Gast

@ LInde

hey!! umzug gut überstanden?? ja Motte geht es prima. wie geht es deinen 2 mäusen??
LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Ja ich werde mein Haus behalten.Ich finde es so schön weil es sooo groß ist.Geht es Motte gut?
gggglg Linde

Valerie
Gast

@ LInde

dann geht es ja noch, wobei, dauernd hin und herziehen ist auch stressig. werdet ihr euer altes haus behalten?? (alte wohnung??)

kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Ja leider aber es wird warscheinlich nicht solang dauern .Mein Chef sagt ich brauch nur ein ungefähr 3 Monate dort bleiben.
gggggggggggglg Linde

Valerie
Gast

oh, ist das nicht weit weg von Lisa und dem rest der familie??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
unser haus ist dan 190qm groß.Wir ziehen nach München aber nur für 1 Jahr.
gggggggggggglg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

das ist ja lustig! alle ziehen um!! ich bin umgezogen, Lisa zieht um und du auch! wie groß ist dann eurer haus??

LG Valerie

Linde
Gast

uns geht es gut. wir ziehen auch um eine woche kein internet
gggggggggggggggggggglg Linde

Valerie
Gast

jaja, war ja au nur so ne überlegung!! wie geht es euch so?? bei uns ist es momentan alle setwas stressig wegem umzug!! unsere alte wohnung muss halt bis montag leer sein!

LG Valerie

Liebe Gerlinde
Gast

...gern habe ich Eurer Tochter etwas Liebes auf den Weg gegeben. Magst Du meinem "Sternenkind" Cara Elea Borkowski auch einen Gruß schicken? Das wäre schön.

Alles Liebe und weiter alles, alles Gute
Birgit Borkowski

Linde
Gast

@Valerie
Ja aber wir müssen noch ein passendes Foto finden.
ggggggggglg Linde

Valerie
Gast

warum denn nicht! ist es nicht etwas unfair? die kleine ja, die große nein?? LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
villeicht werden wir noch ein Foto hinein geben. Ich weiß noch nicht ob wir Lena hinein geben aber wen Ja dann mit Foto.
gggggglg Linde

Valerie
Gast

das freut mich! warum ist eigentlich kein bild deiner maus drinnen? und warum ist lena nicht im babyalbum??

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Mir geht es gut find es wieder toll ein Jahr älter zu sein.
gglg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

von mir auch nochmal alles gute an dich und Lena!
das wär ich bestimmt auch gewesen! wie geht es dir sonst so?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Danke ,Danke, Ich freu mich heute Geburtstag zu haben den heute wahr ich das erste mal mit Nora in meinem "Büro" meine Kollegen wahren ganz entzückt.
gggggggggggglg Linde

Valerie
Gast

Happy B-Day to YOU,
Happy B-Day to YOU,...

Hallo Linde!
ich wünsche dir und der kleinen Lena alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lena wird 2 und du 27, oder??

ganz lieben gruß!
eure/deine Valerie

Valerie
Gast

coole namen! Nikoas und Nikolas sind zwar sehr ähnlich aber cool!
welche reihenfolge?
sorry, ich bin schrecklich neugierig!
ach ja, weißt du noch wo du hingeschrieben hast, also wie die kleene hieß, dass Nora fast so aussieht? die, die mit den augen so gefunkelt hat??!!

Ist Luna auch im Album??

LG kussi Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Wir sind 6 Mädls und 5 Buben.Die Mädls heißen:
Lisa , Gerlinde ,Mira , Iwana , Levja und Katrin.Die Buben heißen:
Leonas , Nikoas , Julian , Nikolas und Theo.
Ich habe 3 Nichten : Lena , Hana und Luna.
Ohh und mit dem Baby sind es dann 4 obwohl sich der Artzt nicht sicher ist oder besser gesagt mein VERLOBTER ist sich ncht sicher ob es nicht Zwillinge werden.
ggggglg Linde

Valerie
Gast

Ach du und deine Family kommen aus Österreich!! dachte aus dem Kalsdorf in Thüringen! naja, egal!
Deine sis ist ja wieder schwanger, freut mich´für sie.
wie viele nichten hast du? ach ja, ihr seid 11 kinder, gel? wie viele jungs und wie viele mädels!?!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Kalsdorf ist bei Graz in der Steiermark .Die Steiermark ist im süden Österreichs.Aber wir wohnen nicht in Kalsdorf.Wir wohnen in Steyr in Oberösterreich.Nur weil Nora ein frühchen war ist sie in Kalsdorf geboren.
ggggggglg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

wo liegt kalsdorf eigentlich?? bei welcher stadt, in welchem bundesland??

LG deine Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Ja Michael ist auch Lenas Vater.
ggglg

Valerie
Gast

ups, michael heißt er! sorry, war mir nemme ganz sicher. i.was mit m wusste ich sorry! also ob michael auch lenas vater ist!

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Welcher Martin??????????
glg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

ach , das macht doch nix!
also dann wird sie 2 jahre und net 3^^
11.03. des ist nen schönes datum um geburtstag zu haben!
wenn melly pünklich gekommen wäre hätte sie mit ihrer oma am selben tag geburtstag!
ach ja, martin ist aber schon auch Lenas vater oder?

LG Valerie

Linde
Gast

@Valerie
Da sieht man ja wider wie ich im Streß bin ich kann nicht mal schreiben wann die eine Tochter zu früh kam und die andere zu späht .So wie du er schriebst war es richtig.Wir wollen im Mai heiraten.Sie ist 2006 zur Welt gekommen sie war für mich nähmlich ein Geburtstags Geschenk sie kam um 20:08 und ich kam um 23:04 zur Welt.Ich bin Halt 25 Jahre älter.
glg Linde

Valerie
Gast

@ Linde

och, das macht doch nix! bin auch im stress!
wann wollt ihr heiraten? noch herzlichen glückwunsch!
ach ja, ichh denke mal, dass Nora 1 1/2 monate zu früh kam und Lena 4tage zu spät. denn sonst wär sie ja kein frühchen!
ist deine lena jetzt am 11.3.2006 oder 2005 geboren?
Melissa kam 10 tage zu früh. aber es war alles dran.
wir sind umgezogen, bin deshalb, wie gesagt, au im stress und kann dich vertehen!
LG an deine 2 Mäuse
deine Valerie

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Ich bin zurzeit gesteßt weil der Job meines VERLOBTEN!!!!!!!!!!!!!!! hat ihn nach England getrieben.Also ich muss jetzt auf Nora und Lena aufpassen und einen teil der Hochzeit Planen.Normaler weise passieren mir solche verwechslungen nicht:-)Ja, Nora war ein keines frühchen sie kam fast 1 1/2 Monate zu spät.Dafür kam Lena 4 Tage zu früh . Kam deine kleine "Motte" pünktlich?

gglg Linde

Valerie
Gast

@ Linde, Mama von Nora

hi, ich nochmal. hab gerade die seite deiner maus nochmal in ruhe angeschaut. sie war ja sehr klein und wog ziemlich wenig. war sie ein kleines frühchen?

LG deine Valerie

Valerie
Gast

@ Mama von Nora und Lena^^
sorry, aber i.wie versteh ich da grad was net!!??!! dein Binchen (voll der süße spitzname, wir nennen sie auch Motte, also ich, aber eigentlich eher Melly, kannst später Leni zu ihr sagen, wenn er dir gefällt) ist ja dann älter! denn wenn sie 3 jahre alt wird ist sie 2005 geboren und deine nichte kam im februar 06!! sorry, ich glaub ich steh aufm schlauch! deine nichte Lena ist doch jünger als deine nichte Hana oder?
warum ist deine Lena nicht hier im album? sorry, bin ziemlich neugierig, will immer alles ganz genau wissen. tut mir leid, musst nicht antworten wenn nicht willst!

LG deine Valerie mit Melissa

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Lena wird am 11.03. 3 Jahre alt.Unsere kleine Lena wird meistens Binchen genannt(ist ihr Spitzname).Und meine Nichte wird immer Maus oder Mäuschen genannt so machen wir das.
Ich habe gehört dasdu bei meiner Schwester auch etwas dazu schreibst wirklich nett!!

glg , Linde

Valerie
Gast

Hallo Linde!
danke, werde es ihr ausrichten! momentan schläft melly aber.
wie alt ist denn Lena? wie wird sie genannt und wie deine nichte Lena? sorry, bin neugierig! tut mir leid.
Lg an dich und deine familie
Valerie

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Glückwunsch deine Tochter ist heute 2 Monate alt.
Wünschen dir
Linde , Michael , Nora und Lena

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Ich komme aus Vorarlberg.Ich gehöre zu den älteren.Ich schreib vielleicht später noch mal habe furchtbar viel zu tun.

lg,Linde

Valerie
Gast

@ Mama von Nora

und deine schwester hatte nichts dagegen?! cool!
wow, 10 geschwister!! das nenn ich mal grpßfamilie! gehörst du zu den älteren oder jüngeren?
ja, also ich habe einen bruder. Valentin. er ist 8 jahre älter als ich.
ich komme aus deutschland und du? ich wohne bei aurich, in niedersachsen!

LG Valerie

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Meine Nichte Lena Sophie ist älter.Mir gefiel der Name Lena Sophie schon seit meiner frühersten Kindheit , meine Schwester war jedoch mit dem Baby schneller aber ich wollte nicht auf den Namen verzichten.Ja meine Schwester ist älter.Ich möchte auf jeden Fall noch mehr Kinder.Fand es schon immer toll mit meinen 10 Geschwistern zu spielen.Ich möcht zwar nicht so viele Kinder haben wie meine Mutter aber 3 sollten es schon sein.Hast du auch Geschwister?Aus welchem Land kommst du?

lg, Linde

Valerie
Gast

@ Mama von Nora
hi! ich finde es nicht schlimm, denn es ist eure entscheidung. ich finde es eher süß! wer ist älter? deine nichte oder deine tochter? wie kam es dazu, dass beide lena sophie heißen? konnte jetzt ihre seite abrufen, da hab ich gesehen, dass nicht ihr unten bei eltern steht.
ist deine schwester älter? ja oder, denn sie hat ja noch eine ältere tochter. hana.
so, genug fragen. danke. wir mögen den namen auch sehr. ja, melissa ist mein erstes kind und ich will unbedingt noch weitere. ich bin 23 jahre alt, da hab ich auch noch etwas zeit^^ aber so 1 jahr sollte sie schon älter sein. eine frage hab ich noch: willst du noch weitere kinder?
ach ja, du kannst mich natürlich auch mit fragen löchern! finde es schön mich mit einer mutter austauschen zu können.
ganz lieben gruß und drück deine kleinen von mir!
deine Valerie mit der kleinen "Motte" (Melissa)

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Lena Sophie ist unsere erste Tochter.Aber die Lena Sophie die in diesem Albumsteht ist nicht unsere Tochter sondern die meiner Schwester.Ich weiß alle denken jetzt es können doch nicht zwei gleiche Namen in der Familie vorkommen.Bei uns doch das macht uns zu etwas besonderem.Oh, und ich finde den Namen deiner Tochter wunderschön!!!Ist das dein 1.Kind?Wir rufen sie Nora und wenn sie wenn sie älter ist und sie ärger gemacht hat dann werden wir sie Nora Marlene rufen. Und noch etwas zu den vorigen Thema, wir heißen auch Kaiser.

lg,Linde

Valerie
Gast

@ Mama von Nora
sorry, ich nochmal. wollte eben die seite von Lena anschauen. hab mich erkundigt und da bei ihr der nachname drinnen steht, also kaiser, und du geschrieben hast nora marlene.. heißt kaiser mit nachnamen und so zähle ich 1 und 1 mal zusammen. es gibt da nur ein problem. man kann sie nicht anschauen. es kommt fehler, seite kann nicht abgerufen werden!

LG Valerie

Valerie
Gast

bitte, bitte. ich finde es ist den eltern überlassen wie sie ihr kind nennen. wem es nicht gefällt, der brau sein kind nicht so nennen. wie nennt ihr sie denn? ist lena sophie euer erstes kind? magst du den namen meiner tochter? (weiß, er muss mir gefallen, doch nur mal so nebenbbei, denn ich mag den namen deiner tochter. solange beate nicht der rufname ist^^. nix gegen den namen doch es klingt etwas seltsam, finde ich wenn ein kleines westen in diesem zeitalter so gerufen wird) ach ja, und sorry wegen der fragen bin einfach neugierig! so bin ich halt. darfst mich gerne auch sachen fragen!
alles liebe an dich und deine familie!
deine Valerie

Mama von Nora
Gast

@Valerie
Liebe Valerie , ich bin deiner meinung und Michi auch ich finde lange Namen schön so siet es aus als wäre sie von Königlicher Abstammung
passt auch zu unserem Nachnamen der ist nähmlich KAISER.
lg an dich und Melissa
wünschen
Linde, Michi , Lena Sophie und Nora

Valerie
Gast

also ich finde den namen schön. etwas lang aber ich denke sie wird schon nicht sterben. ein guter freud von mir heißt friedrich nicolaus daniel achim und er lebt auch noch. sein rufname ist nicolaus also nico und in der schule schrieb er auch nur nico.
ich denke dass die eltern, also michael und gerlinde sie nora rufen oder nora marlene. das ist ok finde ich und 2 namen sind ja wahrlich nicht so viel zum aufschreiben. außerdem muss der namen den eltern gefallen und nicht euch.
meine kleine motte kam am 08.01.08 zur welt. sie heißt Melissa-Lucy. wir von uns melly oder melissa genannt. ob der name allen gefällt weiß ich nicht, doch wir mögen ihn, unsere familie und freunde auch. das ist die haupsache!

lg an Nora Marlene

Valerie mit Melissa

Mama von Nora
Gast

@ Maike
Ich bin 26 und Michael 29.

Birgit /Mama von Cara Elea Borkowski
Gast

Die süsse kleine Nora Marlene Alice Beate Gabriele ist ja gerade mal 8 Wochen alt und kam wohl auch etwas zu früh. Ich wünsche ihr Gesundheit und eine unbeschwerte Kindheit und sehr viel Liebe. Das ist absoult erstrangig. Ihr viele Möglichkeiten eröffnender Name wird wahrscheinlich zu "Nora", maximal zu "Nora Marlene". Doch bei feierlichen Anlässen, wenn der Name ganz gesprochen wird, wird es scheinen, als sei sie königlicher Abstammung... ;O)

Maike
Gast

Wie alt sind die eltern des kindes? hört sich nämlich eher so an als wären sie noch zu jung dafür:D

Tante Marie und Onkel Paul
Gast

Alllllles Liebe für dich unsere erste Nichte.
Alles Liebe Tante Marie und Onkel Paul

Tatjana
Gast

Tooooooooooooooooooooooooller Name meine Tochter heißt Terera Annalia Marie Antornett.
lg Tatjana

Mama von Nora Marlene
Gast

Danke Suse !!!

Steffi
Gast

Oh Gott, das ist ja ein Horror-Name! Passt der überhaupt irgendwann mal in den Personalausweis?

Suse
Gast

Glückwunsch den Eltern! Langer Name, aber ich finde es schön wenn solch eine Bedeutung wie bei euch dahinter steht. Wann muss man denn schonmal alle Namen ausschreiben?! Bestenfalls bei der Hochzeit und das sollte ja nicht allzu oft vorkommen. ;-)

Mama von Nora Marlene
Gast

Danke für das nette Kommentar Paulina !!!!!

Janine
Gast

Oh mein Gott,wie soll sich das arme Kind denn den Namen merken,geschweige denn in der Grundschule voll ausschreiben! Ich finde doppelnamen schön,aber man muss es nicht übertreiben und es nach Gott und der Welt benennen(z.B:Oma,Mutter,Tante usw!

paulina
Gast

suuuuuuuuuuper name! tooooooooooooooooll!!

paulina
Gast

suuuuuuuuuuper name! tooooooooooooooooll!!

Mama von Nora Marlene Alice Beate Gabrie
Gast

Hört mal zu alle ,es ist ein toller Name finde ich. Allerdings habt ihr recht der Name ist schon lang da muss ich euch recht geben . Aber er gefällt mir sehr gut und er ist immer noch besser als dieser Name : Tenneriffa Antonie Irale Govanna oder? Wer die idee für den Namen hatte ? Meine kleiner Bruder er ist 15 .

aja
Gast

wow... da muss man doch erst auf so ne "lange" idee kommen,... oh man das arme kind

Astrid
Gast

Also bei aller Liebe, euer Kind muss sein ganzes Leben damit klar kommen, da muss man echt kompromisse machen.

steffi
Gast

das arme kind!
da bist du ja 3 tage unterwegs bist du den Namen ausgesprochen hast :D

Dine
Gast

da muss man sich doch auch als paar mal zusammen setzen und kompromisse finden . . .

Mama von Nora Marlene Alice Beate Gabrie
Gast

Bitte hört zu sie hätte nicht so´n Name wenn ihr Vater nicht wäre . Er wollt unbedingt das Beate Gabriele im Namen steht . Nora Marlene waren unsere favouriten und Alice ist ihre Patin. Nur deswegen ist der Name so lang.

Berni
Gast

Ist das euer Ernst?

Hana
Gast

Was für'n Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Nora im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Nora Luna

    Wir freuen uns auf ein Leben mit dir.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Nora Fabienne

    Dein Bruder Marvin und dein Papa und deine Mama lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Nora

    Hallo kleine Maus! Du bist unser Sonnenschein! Schön, dass es Dich gibt! Wir haben Dich ganz doll lieb!!!...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Nora

    Du bist unser Sonnenschein, unser Nesthäkchen. Schön, dass du da bist.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Nora Elisabeth

    Liebe Nora, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! "H...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Nora Johanna

    Da werden Hände sein, die dich tragen,
    und Arme, in denen du sicher bist,
    und Menschen, die...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Nora Kathleen

    Ich wünsche mir für sie, dass sie einfach nur glücklich ist!