Olivia Zoe

Albumeintrag von der kleinen Olivia Zoe, die am 07.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Olivia wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

"Leben ist das, was passiert, während man damit beschäftigt ist andere Dinge zu planen." (John Lennon) Liebe Olivia, das erste Jahr mit Dir war schon wunderbar und wir freuen uns auf viele die noch kommen!

Über mich

  • Name: Olivia Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 07.06.
  • Geburtszeit: 09:58 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g

Der Albumeintrag von Olivia Zoe wurde bereits 2964 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-))
Gast

Unglaublich süß & super Name! :))
Liebe Olivia Zoe, ich wünsche dir, das dein ganzes Leben von Glück&Freude erfüllt ist und das du immer die richtige Entscheidung triffst und keinen deiner Wege bereuen wirst!
Du bist eine voll süße Zuckermausi!

nazlican türkmaya
Gast

sie ist im gleichen alter wie mein cousine ceyda-zeynep die nur ceyda gennant wird olivia zoe SÜßes BABY

Olivia zoe
Gast

Den Namen habe ich auch (: Er passt ! LG Olivia Zoe

Yvonne
Gast

Die Kleine ist echt süß, den Namen finde ich nicht schön.

LG, Yvonne und Kilian mit Simon(1) und bald Kaja

Mary
Gast

Hey,
Süß die Kleine!!! Sie hat schöne,große Augen:-)
LG Mary mit Markus(1)

Lena-Marie
Gast

Super Name und super süss!

Liebe Olivia,alles Gute und viel Gesungheit für die Zukunft!

LG Lena-Marie

Rebekka
Gast

Schöner Name und sie ist so süß!

Meg
Gast

Unglaublich niedlich & super Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Olivia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Olivia Lucienne

    Meine Maus hatte nur wenig überlebenschancen ...aber hat gekämpft und ist jetzt ein kräftiges, gesundes, ...