Olivia Lucienne

Albumeintrag von der kleinen Olivia Lucienne, die am 13.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Olivia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Meine Maus hatte nur wenig überlebenschancen ...aber hat gekämpft und ist jetzt ein kräftiges, gesundes, aufgewecktes Baby......wir sind stolz auf sie und hoffen das der Überlebenkampf sie auch fürs weitere Leben strak gemacht hat.

Über mich

  • Name: Olivia Lucienne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 13.10.
  • Geburtszeit: 05:34 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 29 cm
  • Geburtsgewicht: 990 g
  • Geburtsort: Vancouver
  • Eltern: Annelie und Roger

Der Albumeintrag von Olivia Lucienne wurde bereits 5086 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Steffi
Gast

Unsere Tochter heißt auch Olivia und der Text trifft zu 100% auf sie zu, denn sie wog bei ihrer Geburt auch nur 820 Gramm und war 35 cm groß. Heute ist sie schon 15 Monate und topfit 🙏 Alles gute euch ❣️

Anna
Gast

Das freut mich für euch das olivia es geschafft hat und ich wette das sie `ne ganz süße ist!! ♥
viel spaß noch mit ihr
Lg Anna

Stefanie
Gast

@Toshi: meine Tochter heißt auch Olivia Emma

Toshi
Gast

hallo,

habe gerade den namen OLIVIA aus spass mal eingegeben, da meine tochter OLIVIA EMMA am 22.02.2008 geboren ist und ich sie über alles liebe !!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute für euch !!!!!!!!!!!!

Toller name ;)))))))))

Chiara
Gast

ihr habt uch aber nen aussergewöhnlixh schönenen namen ausgsucht gefällt alles gute weiterhin
lg

natalie
Gast

mein söhnchen ist ein paar tage älter als eure maus allerdings war unser sproß nur 3 wochen früher unterwegs. wünsche euch mit eurer kleinen maus alles alles gute und viel gesundheit.

lg natalie mit david julian

Valerie
Gast

@ Annelie

hallo! deine tochter hat einen sehr schönen namen und es freut mich, dass es ihr gut geht!

LG und alles gute
Valerie mit Melissa (-Lucy); sie ist ebenfalls hier im album

Ulrike
Gast

Hallo ihr vier,
gerade habe ich auf euren Eintrag bei meiner Tochter Fabienne geantwortet und jetzt sehe ich daß ihr die Kinder in einem ähnlichen Abstand wie ich bekommen habt. Schön, daß es der Kleinen jetzt gut geht. Wenn ich so etwas lese, weiß ich wie viel Glück ich habe, daß meine Kinder groß und schwer zur Welt kamen (auch wenn ich dafür in der Schwangerschaft mehr zu leiden hatte).

Valentina mit Tessa-Lucy
Gast

Alles liebe für eure Tochter und das sie weiter so Strak bleibt wie sie geworden ist.

LG Valentina mit Tessa-Lucy(ist auch im Babyalbum)

Annelie@Daniela
Gast

Vielen Dank!!!
WIr sind wirklich sehr stolz!!!!

Daniela
Gast

......alles liebe für die kleine kämpferin mit den schönen namen!!!!!!!!!!!

Emma
Gast

Ohhh...der Name ist wirklich sehr schön....
alles liebe für euch !!!!!
Emma

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Olivia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Olivia Zoe

    "Leben ist das, was passiert, während man damit beschäftigt ist andere Dinge zu planen." (John Lennon) Li...