Oskar Erhard

Albumeintrag vom kleinen Oskar Erhard, der am 03.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Oskar wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir haben jetzt weniger Zeit, weniger Platz und kürzere Nächte, aber 45cm mehr Freude und 1730g mehr Glück! Wir haben Dich ebenfalls sehr lieb Oskar Erhard!

Über mich

  • Name: Oskar Erhard
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 03.05.
  • Geburtszeit: 12:29 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 1720 g
  • Geburtsort: Itzehoe
  • Eltern: Mikko & Ricarda

Der Albumeintrag von Oskar Erhard wurde bereits 2895 mal aufgerufen, zuletzt am 17.04.2024 um 16:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ricarda mit Oskar Erhard
Gast

Hallo Clara,
das kam damals so,mein Mann und ich hatten uns nur mal so über möchliche Jungsnamen unterhalten ich muss dazu sagen da war ich noch nicht mit ihm Schwanger gewesen.Und da fragte er mich einfach mal so...sag mal was hällst Du von Moritz???Ich nur,bevor mein Kind Moritz heißt heißt er lieber Oskar...und fertig war das mit der Namensgebung!Erhard hatte dann mein Mann so gewollt da sein Vater so heißt.Der war natürlich überglücklich als der kleine dann auf der Welt war zwar 4 Wochen zu früh,aber gesund und munter!Und als der Opa dann das Namensschild am Bettchen las war er zu Tränen gerührt gewesen,denn er wusste nichts davon das Oskar seinen Namen dazu bekommen wird...

Oscar
Gast

Hallo, unser Oscar ist jetzt 6 Monate alt und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es inzwischen etwas bereue, ihn mit c geschrieben zu haben. Alle schreiben Oskar auf Anhieb mit k, die wenigsten fragen nach, ob mit c oder k, also muss man immer gleich dazusagen, dass Oscar mit c, weil es sonst GARANTIERT falsch geschrieben wir. Selbst meine Familie schreibt seinen Namen gelegentlich noch falsch. Diese Probleme hätten wir mit einem Oskar mit k wohl nicht. Andererseits soll er ja mal viel in der Welt unterwegs sein, dann ist Oscar mit c sicherlich die bessere Wahl!!! So oder so, Oscar ist einfach spitze und der Name passt perfeCt! Alles Gutefür den Endspurt und die Geburt!!!

Clara
Gast

Alles Gute mit eurem Oskar!
Schade, dass es kein Foto von dem Kleinen zu bestaunen gibt.

War bei euch damals gleich klar: "Das wird ein Oskar mit K!"?
Wir haben uns für unseren Sohn, der am 20.11.2011 Termin hat, nämlich schon fest für Oskar/Oscar entschieden, können uns mit der Schreibweise aber noch nicht einigen, mein Freund möchte lieber einen Oscar, ich hätte gern einen Oskar...

LG Clara & Jakob mit Oskar/Oscar

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.