Patricia Emilia

Albumeintrag von der kleinen Patricia Emilia, die am 10.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Patricia wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hallo, ich bin Freja Sophie und ab sofort eine große Schwester und Lehrmeisterin. Seit dem 10.08.2010 habe ich Zeit meiner 50 cm großen und 3990 g schweren Schwester Patricia Emilia allen Sinn und Unsinn beizubringen, den man als Kind braucht. Auf das wir Mama Heike und Papa Thomas fest im Griff haben.

Über mich

  • Name: Patricia Emilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 10.08.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3990 g
  • Eltern: Heike und Thomas

Der Albumeintrag von Patricia Emilia wurde bereits 1960 mal aufgerufen, zuletzt am 06.04.2024 um 20:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Patty
Gast

Hallo, ich heiße auch Patricia und bin Löwe :)

Katrin
Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe gerade hier ein wenig gestöbert und fand diese Anzeige!
Meine Tochter heißt auch Patricia Emilia und wurde am 11.01.2008 geboren!
Liebe Grüße aus Berlin

Katrin
Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe gerade hier ein wenig gestöbert und fand diese Anzeige!
Meine Tochter heißt auch Patricia Emilia und wurde am 11.01.2008 geboren!
Liebe Grüße aus Berlin

Katrin
Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe gerade hier ein wenig gestöbert und fand diese Anzeige!
Meine Tochter heißt auch Patricia Emilia und wurde am 11.01.2008 geboren!
Liebe Grüße aus Berlin

julia
Gast

ich wünsche euch alles gute und eine schöne zukunft mit der kleinen patricia emilia und ihrer schwester freja sophie. schöner spruch:)
viele grüße
julia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Patricia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Patricia

    Wir freuen uns über unseren Familienzuwachs Patricia.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Patricia

    Wir wünschen unserer kleinen Tochter Patricia, dass sie ein gesundes und schönes Leben führen wird. Unser...