Paula Isabella

Albumeintrag von der kleinen Paula Isabella, die am 24.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Paula wurde im Sternzeichen Stier geboren

Du bist unser Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Paula Isabella
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 24.04.
  • Geburtszeit: 19:55 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3640 g
  • Geburtsort: Leisnig
  • Eltern: Sandra und Peter

Der Albumeintrag von Paula Isabella wurde bereits 4154 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alina
Gast

Mein zweiter Vorname ist Paula und ich liebe meinen Namen :) Er ist einfach wunderschön. Meine Cousine heißt ebenfalls Paula.

Paula
Gast

Wunderschöner Name. Ist auch meins und würde es auch gern einer Tochter geben.

LG

Paula
Gast

Süses bild Süsser name :D ich heise auch paula und bin stolz drauf :D

dini
Gast

tolle wahl...

ich schwanke zwischen pia und paula...

Jasmin
Gast

Hallo!

Ein süßes Mädchen! Meine Tochter wird Pauline heißen...

Jasmin

Mama von Paula Isabella und Katharina
Gast

Hallo große Maus,
wünsche dir alles gute zu deinem 4. Geburtstag. Wir haben dich lieb sei du da bist ist das Leben viel schöner geworden. Mama. Papa und Katharina

Mama von Marie
Gast

Hübsches Kind. Ich wollte meine Tochter auch fast Paula nennen. Meine Marie schielt auch. Weil mein Mann und ich auch schielen.

Jenny
Gast

Das ist echt ein hübsches kind ٿ
ich bin vor knapp 5 monaten auch mutter einer paula geworden(paula theresia)sie kommt demnächst auch ins baby album!
alles gute,
jenny mit paula theresia(5 monate)und antonia sophie(3)

Mama von Isabella Dorothea Ricarda
Gast

Witzig! Toller Name ;)

Mama von Paula Isabella und Katharina
Gast

Danke für die tollen Komplimente

Mira
Gast

das ist ein echt süßes Bild !!!
Viel Glück für die Kleine :-)

Alicia
Gast

Toller Name und so ein wunderhübsches Mädchen!

Alle Gute für dich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.