Paulina Viktoria Maria

Albumeintrag von der kleinen Paulina Viktoria Maria, die am 17.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Paulina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt, Paulinchen!

Über mich

  • Name: Paulina Viktoria Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 17.09.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3920 g
  • Geburtsort: Kirchheim
  • Eltern: Manuela + Rainer

Der Albumeintrag von Paulina Viktoria Maria wurde bereits 2915 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leona
Gast

genau so möchte ich miene kleine nennen paulina viktoria

paulina olbrich
Gast

hy,
ich heiße auch PAULINA.
ich bin 10 jahre alt.

Hallo
Gast

Der Name ist zuckersüß!!!
Wie kann man den seine Kinder in so ein Album machen und dann so was schreiben wie du es geschrieben hast??? (Möchte für meine Kinder so was machen)

Sarah und Sandro mit Niklas, Fabienne und Amelie (Drillinge 14 Monate)

Jasmin
Gast

Hallo!

Meine Tochter wird Pauline heißen:)

Jasmin

Katharina
Gast

Der Name ist super gewählt.Lg,Katharina

Paulina
Gast

Ja find ich auch! Heiße auch so und bin total zufrieden damit :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

caro
Gast

hübscher name, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.