Pax Milo

Albumeintrag vom kleinen Pax Milo, der am 27.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Pax wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen unserem Sonnenschein ein glückliches und erfülltes Leben! Pax Milo, wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Pax Milo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 27.03.
  • Geburtszeit: 15:07 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g

Der Albumeintrag von Pax Milo wurde bereits 2716 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Henriette
Gast

Ein toller Name!! Und ein süßer Junge!!!

LG, Henriette mit Emily(12), Nicos(10), Robin(9), Izzaa(8), Eemil(4), Tomas&Tamas(2) und Eric(1)

Nayla
Gast

Hey Ich find den Namen wunderschön!! Ich glaub, wenn ich ein Jungen bekomme wird euer sohn einen kleinen Namensvetter haben;)

Alles gute♥

Angelina Jolie
Gast

Hey,wer hat mir meine idee geklaut.Unverschämtheit...

Pax' Mum
Gast

Hi Vera, dankeschön. Wir sprechen ihn, wie geschrieben, also nicht englisch ;-)

Vera
Gast

Die Bedeutung von Pax 'Frieden' ist super.
Milo finde ich sehr schön.
Sprecht ihr Pax so aus wie es geschrieben wird oder englisch also 'Päx'?
Ein süßer kleiner Mann.
Alles Gute und LG Vera

Doro
Gast

...aussergewöhnlicher name! Milo finde ich suuuperschön!!!
ALLES GUTE!!

Fiora
Gast

heißt Pax nicht Frieden ?
Das wäre ja voll die schöne Bedeutung !
Süßer Kerl !

Jasi
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Ich liebe den Namen Pax auch so sehr,aber ich bin ja auch Brad und Angie Fan,hehe.

Luke
Gast

Da habt ihr aber einen süßen Fratz bekommen,der Name gefällt mir auch.

Pax' Mum
Gast

Danke dir Julie! Wir haben lange überlegt,ob wir den Namen vergeben sollen,eben weil er so selten ist und weil vielleciht einige an den kleinen Pax Thien Jolie-Pitt denken,aber jetzt sind wir sehr froh über unsere Entscheidung.
Wir rufen ihn nur Pax.

Julie
Gast

Oh,wie süß und der Name ist auch so schön.Ist zwar in Deutschland noch relativ unbekannt,aber man muss ja auch nicht immer irgendwelche Modenamen vergeben.Ruft ihr ihn Pax Milo oder nur Pax?
Alles Gute euch und dem kleinen Pax Milo.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.