Petra Juliane

Albumeintrag von der kleinen Petra Juliane, die am 27.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Petra wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter Petra Juliane.

Über mich

  • Name: Petra Juliane
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 27.10.
  • Geburtszeit: 14:47 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3750 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Ludwig + Gabi

Der Albumeintrag von Petra Juliane wurde bereits 2298 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alyssa
Gast

Meine Mutter heißt auch Petra und ich finde den Namen toll.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich:-)
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur kleinen Petra. Der Name ist nicht so mein Geschmack, aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es ja langweilig:)

GLG

Jan-Peter
Gast

SCHÖN!

@Amy
Gast

Mist ist nur dein Kommentar

Amy
Gast

Die Namen sind mir viel zu altmodisch und einfach nur großer Mist. Ich mag die nicht leiden. Aber jeder hat seine Meinung, dem einen gefällst, dem anderen nicht. Ich gehöre in die Gruppe der anderen. LG Amy

Daniel
Gast

Hallo, herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Die Namenskombination die ihr ausgewählt habt, finde ich auch sehr gelungen. Wenn ausgerechnet jemand, der seine Tochter Sally-Charlott nennt, das Gegenteil behauptet, würde ich das nicht gerade ernst nehmen. ;-))
Wünsche eurer Kleinen viel Glück auf ihrem Weg durch's Leben.
Gruß Daniel

Eva
Gast

Viele Grüße erst mal nach Franken:)
Der schönste Ort von gaaaanz Deutschland.
Der Name eurer Tochter ist super!!!
Lasst euch nichts anderes einreden.
Petra heißt meine beste Freundin.Sie ist auch erst 18 und mit ihrem Name völlig zufrieden.

Außerdem ist Petra ein Wohlklang für die Ohren im Gegensatz zu solchen Ossi-Namen wie Sally,Jason,Leroy,Jamie,Mandy oder Cheyenne.
Eure Tochter wird euch noch danken.

Lg,Eva

Petra
Gast

Mit eurer Namenswahl, lasst ihr einen Vornamen wieder neu auferstehen. Schön! Super Namenswahl, ich lebe schon fast 38 Jahre damit und bin meinen Namensgebern dankbar- :top: :)

annalena
Gast

der name PETRA ist wirklich sch....!!!!!!!!
Da habt ihr einem GROSSEN fehler gemacht!

nicht sauer sein. juliane ist sehr schön!!!

Sally Mama
Gast

Wir wünschen euch für eure kleine viel glück im weiteren Leben...der Name Petra ist für mich nicht wirklich ein schöner name...aber die kleine Maus muss damit leben..also alles alles Liebe für eure Familie..Lg Sallymama mit Sally Charlott( ist auch im Album) :-)))))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.