Phillip Jonas

Albumeintrag vom kleinen Phillip Jonas, der am 19.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Phillip wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Unser kleiner Prinz! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft deine Mama und dein Papa! Du bist das süsseste was uns je passieren konnte.

Über mich

  • Name: Phillip Jonas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 19.01.
  • Geburtszeit: 14:58 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2730 g
  • Geburtsort: Hildesheim
  • Eltern: Heike und René

Der Albumeintrag von Phillip Jonas wurde bereits 3109 mal aufgerufen, zuletzt am 21.03.2024 um 20:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

janine
Gast

der kleine issssssst so knufig
ich hoffe ihr habt noch viel spaß mit eurem kleinen moritz..;)

viel glück janine-carlotta

Richters
Gast

Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden;
möge Euer Kind besonders glücklich werden!
Alles Gute für Euern süßen zwerg, möge er immer gesund bleiben und auch ein richtig freches Kerlchen werden :-)))
Liebe Grüße

Die Köhlers
Gast

Wir wünschen euerm Kleinen natürlich auch alles Gute, viel Gesundheit und, dass er fantastisch gedeiht.
Er ist wirklich ein total süßes Baby, das man den ganzen Tag knuddeln könnte.
Liebe Grüße Andrea, Stefan und Isabell

Monique
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes!

Wann lasst ihr euch endlich mal blicken ;)!

LG, Monique

Patricia
Gast

och, der is echt sooooooooooo suess!!!, viel glueck damit!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phillip im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Phillip Leroy

    Wir wünschen unserem Sohn ein gesundes und Glückliches Leben und hoffen, dass er sein Leben niemals Bereu...