Riana

Albumeintrag von der kleinen Riana, die am 03.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Riana wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Ich wünsche dir meine kleine Riana alles gute für deine Zukunft und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Über mich

  • Name: Riana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 03.11.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3024 g
  • Geburtsort: Altötting

Der Albumeintrag von Riana wurde bereits 4911 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

süß
Gast

geil

Julia
Gast

Meine Große heißt auch Riana(-Leilani) und ich habe diesen namen nie bereut, weil er einfach wunderschön klingt

Riana
Gast

ja der name ist wirklich sehr schön, und iwie klingt er musikalisch

Rahila
Gast

Ein wunderschöner Name

xxxx
Gast

umbrella ella ella
sehr schön

Riana
Gast

Toller Name,vorallem weil es ihn so wenig gibt

Angelika
Gast

Der Name ist schön.
Und ich bin auch am 3. November geboren.

riana
Gast

ich finde den namen eifach toll...
hehe ich heisse auch riana und bin überglücklich mit diesem namen.

Claudia
Gast

Ich finde den Namen auch superschön!!!

andreas
Gast

ich finde den namen richtig schön

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Riana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Riana

    "Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe."
    Novalis