Robin Samuel

Albumeintrag vom kleinen Robin Samuel, der am 20.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Robin wurde im Sternzeichen Waage geboren

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren! Hier ist Robin mit seinem großen, stolzen Bruder David. Ihr seid das Beste in meinem Leben, ich hab' Euch sehr lieb!!! Eure Mama

Über mich

  • Name: Robin Samuel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 20.10.
  • Geburtszeit: 10:08 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3580 g
  • Geburtsort: Tulln/Niederösterreich
  • Eltern: Irene und Harald

Der Albumeintrag von Robin Samuel wurde bereits 2779 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Buben-Mama
Gast

Wirklich schön anzuschauen die beiden.
David sieht ja echt stolz aus.

David, weiterhin viel Freude mit Deinem kleinen Bruder Robin. Bist zurecht stolz auf ihn!

Liebe Grüße aus NÖ!

natalie
Gast

hallo david und robin,

wünsche euch auf eurem lebensweg viel glück, gesundheit und zufriedenheit!

lg aus tirol
natalie mit david julian

Luca
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!

LG Luca und Paul mit Lovis und Leander (12), Marisa (4), Eliana (2) und bald (ET am 28.02.09) noch Tabea

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Robin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Robin Tom

    Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Robin

    Wir wünschen dir weiterhin auf deinem Lebensweg viel Freude und Gesundheit!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Robin Rudolf

    Wir lieben dich! Nun bist du schon 8 Jahre alt und bist einfach unser Stolz. Zusammen mit deinen Geschwis...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Robin Jason

    Du bist unser Engel!