Robin

Albumeintrag vom kleinen Robin, der am 07.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Robin wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen dir weiterhin auf deinem Lebensweg viel Freude und Gesundheit!!!

Über mich

  • Name: Robin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 07.05.
  • Geburtszeit: 10:22 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2470 g
  • Geburtsort: Weißwasser
  • Eltern: Sebastian und Ulrike

Der Albumeintrag von Robin wurde bereits 3833 mal aufgerufen, zuletzt am 22.03.2024 um 20:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Der Papa
Gast

Ich Liebe Dich :)

Silja
Gast

oh wie süß ;-P

Lusiana
Gast

Das ist ja ein süßer Fußballer!

Lusiana mit Robyn Anastasia,Lucas Paul und Jane-Luois

Steffi
Gast

Hallo Robin,

ich wünsche Dir alles Gute für dein Leben. Habe gerade gesehen, dass du nur ein Jahr älter bist wie mein Paten Kind. Ihr habt am gleichen Tag Geburtstag und er heißt auch Robin..Zufall? Ganz sicher ;o)

Janine(Jako)
Gast

Alles Liebe und Glück für Deinen Lebensweg..das Du immer auf der Sonnenseite stehst

Gruß Janine & Familie

Melli (stoepsel)
Gast

Hallo Robin!

Bist ja ein ganz Süßer! Bleib immer gesund und vergiß nie das Spielen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Robin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Robin Tom

    Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Robin Rudolf

    Wir lieben dich! Nun bist du schon 8 Jahre alt und bist einfach unser Stolz. Zusammen mit deinen Geschwis...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Robin Jason

    Du bist unser Engel!

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Robin Samuel

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren! Hier ist Robin mit seinem großen, stolzen Bruder David. ...