Robinho Curtis James

Albumeintrag vom kleinen Robinho Curtis James, der am 23.12. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Robinho wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Bleib so wie du bist.

Über mich

  • Name: Robinho Curtis James
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 23.12.
  • Geburtszeit: 20:44 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Heidelberg
  • Eltern: Daniel & Angela

Der Albumeintrag von Robinho Curtis James wurde bereits 4145 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Linus
Gast

Der Name ist ja ein Witz! Der hätte gute Chancen, zum abgedrehtesten Namen im ganzen Internet gewählt zu werden.

Ohohoh
Gast

Rubin(h)o ist ein schöner Name,Curtis geht so und James gefällt mir aber alle 3 Vornamen zusammen und dann noch "Müller"?
Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
Hätte Robin Müller nicht gereicht?
Was haben außerdem immer alle mit diesen 100 Vornamen?
Schrecklich..

^^
Gast

na ja ich wette ihr wollt uns verarschen, aber wenn nicht, muss euer kind fußballspieler werden, damit er es nicht so schwer mit seinem namen hat. und ich glaube nicht, dass der name überhaupt genehmigt werden würde...

Silke
Gast

"Besonderes Kind bekommt besonderen Name". Besonders gruselig!!!

Iman
Gast

robin finde ich schöön...
ist robinho eine koseform davon?
hätte robin jedenfalls besser gefunden...

Julia
Gast

Ich kenn ein Pferd das so heißt... also Robinho jetzt

lena
Gast

das passt ja bombig zum nachnamen :( herzlichen glühstrumpf

omg
Gast

der arme kleine :-(

Lenya
Gast

OMG... das arme Kind! Also sowas muss man seinem Kind nun wirklich nicht antun!

Supermama
Gast

Ich hoffe das Kind sieht nicht so aus...

spacki
Gast

O`mein Gott... mehr kann man dazu nicht schreiben

anja
Gast

wie kann man einen kind so was antun?

...
Gast

der eintrag ist 100pro 'ne verar...e.

ines
Gast

o gott wie kommt man auf so einen namen?

elena
Gast

der kleine wird euch später ha...

maria
Gast

schrecklicher name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.