Romina

Albumeintrag von der kleinen Romina, die am 04.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Romina wurde im Sternzeichen Fische geboren

Schön dass Du zu uns gekommen bist kleiner Engel. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Romina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 04.03.
  • Geburtszeit: 22:50 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 1950 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Matthias und Melanie

Der Albumeintrag von Romina wurde bereits 2982 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Romina
Gast

Ich heisse seit 53j. Romina, aber man nennt mich auch Mina....egal wie man mich nennt--->>Ich liebe meine Name.

Jasmin Sloreczki
Gast

süßer Name, ich habe auch eine Romina ;) aber es war ja ehrlich ein kleines Frühchen! LG Jasmmin S.

Jasmin
Gast

Wie süß und wirklich hübscher Name! Wir bekommen bald auch eine Romina ;-D Alles Gute ebenfalls

Claire
Gast

oh wie süß und ein hübscher Name hat sie auch !
Alles Gute :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Romina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Romina

    Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Hände ruhiger, die Geduld größer, die Tage lä...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Romina

    Romina ist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben sie über alles.