Romina

Albumeintrag von der kleinen Romina, die am 31.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Romina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Hände ruhiger, die Geduld größer, die Tage länger, die Nächte kürzer und die Zukunft heller!

Über mich

  • Name: Romina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 31.07.
  • Geburtszeit: 22:31 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2860 g
  • Geburtsort: Svendborg/Dänemark
  • Eltern: Stefan und Nadine

Der Albumeintrag von Romina wurde bereits 3736 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Franka
Gast

Meine Schwester Romy wurde auch 2006 im Sternzeichen Löwe geboren. Ich war dafür sie Romina zu nennen, aber meine Eltern wollten Romy. Mittlerweile ist Romy 10,5 und sagt selbst sie würde lieber Romina heißen...
Aber will man nicht immer das was man nicht hat?
LG und alles Gute!

*-*
Gast

Booooooooah wie goldig !!!

*-*
Gast

Total süß, und wunderschöne Augen. :)

Rihanna
Gast

1. du bist so sweet!
2. Ich hab auch am 31.07 Geburtstag :)
3. alles gute du kleine prinzessin.

Lg rihanna

martin weberpals
Gast

och die ist echt süß, ich bin werdendervater von einem mädchen und meine freundin antonia und ich wissen nocht nicht so recht wie wir die kleinen nennen sollen, aber ich glaube romina ist ein würklich passender name, er ist besonders, aber noch nicht zu abgedreht ...
außerdem passt das doch gut zusammen: antonia+romina+martin
was meint ihr?
aber nun erstmal die aller besten wünsche für eure romina, ich hoffe ihr geht es sehr gut und ihr habt schlafreichenächt.

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

*--*
Gast

BOOOOOAAAAA IS DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!

Sam
Gast

Sehr süßes Mädchen.
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Mama von Sven Johannes
Gast

ohh so süß und ein toller name.

Denise
Gast

das ist süß genauso wie mein freundin romina sie heiß auch soo

hussa
Gast

für mehr intresse versuchen bei mir egen wann ranzukommen

hussa
Gast

ich sage ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ich bin zehn mein bruder ist doppelt so süss bald zu finden unter arda baran halil yildiz kleiner sonnen schein kugt euch in mal an nochnicht da ein bisschen geduld dann ist er in der liste

Neele
Gast

wirklich süß!!

Katrin
Gast

So eine süsse Kleine...
Sie verzaubert sicher alle,
mit ihrem süssen Blick..

Anna
Gast

So Süüüüüüüüüüß... alles Liebe nach Dänemark!!!!!

Linda
Gast

niedlich

SEMIRAMIS
Gast

SÜSSSSSSSSSSSSSSSSS:-)

Janna
Gast

Super-süß die Kleine!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Romina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Romina

    Romina ist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben sie über alles.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Romina

    Schön dass Du zu uns gekommen bist kleiner Engel. Deine Eltern