Ronya Romina

Albumeintrag von der kleinen Ronya Romina, die am 14.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Ronya wurde im Sternzeichen Waage geboren

Liebe Ronya, Du und deine Geschwister Robin, Rafael und das Baby sind das grösste Glück für uns! Wir lieben dich unendlich

Über mich

  • Name: Ronya Romina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 14.10.
  • Geburtszeit: 13:54 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Regina und Rudolf

Der Albumeintrag von Ronya Romina wurde bereits 2873 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:)
Gast

voll süß die kleine

Maya
Gast

Riana wäre auch noch ein schöner name mit einem R!
Eure kleine ist echt süß und hat einen Wundervollen Namen!

:)
Gast

Eine sehr süße maus

Diana
Gast

Ronya- Räubertochter? Toller Name und eine süße Püppi noch dazu. LG Diana mit Ole, Emma und Leevi.

Nochmal Ronja
Gast

UUUUUnd noch dazu hat sie am gleichen Tag Geburtstag wie meine Omiii.
*Lach*

Ronja
Gast

Ich heiße auch Ronja und mein Bruder heißt auch Robin!!!
Unser kleiner Bruder heißt Paul.

Zeline
Gast

Suess!

Regina
Gast

Der Kleine meiner Schwester heisst
YURI ELIAS

gruss und alles gute mit deinen zweien

Valerie
Gast

Herzlichen Glückwunsch, auch an deine Schwester.
Wie heißt er denn, wenn ich fragen darf?!
Ich liebe Kinder auch über alles. Carlotta soll Ende Januar kommen. Ich freue mich auch schon rießig, auch wenn sie erst ein wenig später geplant war, denn Melissa wird Anfang Januar gerademal 1 Jahr alt.
Lieben Gruß Valerie

Regina
Gast

Das Baby kommt anfangs Dezember...

Freue mich schon total auf den kleinen Knirps.

Gerade gestern hat meine Schwester einen kleinen Jungen bekommen!
Die sind sooooooooo süss!

Gruss Regina

Valerie
Gast

Hallo Regina!
Rebekka/ Rebecca Rose, wäre auch nett, aber ihr habt wieder tolle namen gefunden. Wann soll das kleine denn kommen?
Lg Valerie

Regina
Gast

Bei meinem Mann in der Familie ist es Tradition, dass alle Namen mit R beginnen.
Das kann man weit in seinem Stammbaum zurückverfolgen.

Sein Vater heisst auch Rudolf.
Seine Brüder heissen Richard und Roland.
Seine Schwester heisst Regula.

Bei uns war es dann Zufall, dass mein Name auch mit R beginnt.

Unsere Kinder heissen
Robin Rudolf
Rafael Rouven
Ronya Romina
und bald noch einen Ramon Rico oder eine Rebekka Munira (wir haben keinen schönen Zweitnamen mit R am Anfang gefunden, bin ich irgendwie froh:-))

Gruss, die R-Familie

Valerie
Gast

Hallo ihr 2!
Die kleine Ronya strahlt wirklich Lebensfreude pur aus. Sie ist bestimmt ein kleiner Wirbelwind, aber zuckersüß ist sie auch.
Der Name ist total schön!! Ronya Romina ist wie Musik.
Eure Jungs heißen Robin und Rafael und eure Namen beginnen auch mit R, hat das eine besondere Bedeutung?
Lieben Gruß Valerie mit Melissa-Lucy und Maxim-Elias (beide hier im Album) und der kleinen Lotta (Carlotta-Sophie) in meinem Bauch.

Jana
Gast

wenn man eure Tochter anschaut, muss man richtig lachen !!!!
Sie strahlt richtige Lebensfreude aus !
P.S. ist ja echt witzig, dass alle eure Vornamen mit R anfangen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.