Sabine Luzia

Albumeintrag von der kleinen Sabine Luzia, die am 05.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Sabine wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Dein Lachen ist schöner als jeder Sonnenstrahl und dein Weinen macht noch trauriger als jeder Regenschauer. Und dein Atem ist erfrischender als der Wind. Deine Augen sind leuchtender als der Mond.

Über mich

  • Name: Sabine Luzia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 05.08.
  • Geburtszeit: 14:30 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3110 g

Der Albumeintrag von Sabine Luzia wurde bereits 3104 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 21:53 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marie
Gast

Wunderschöner Name!

Leo
Gast

Total schöner Name!
Alles gute für das Baby!

Jenna
Gast

Na ja... Sabine Luzia finde ich zwar nicht so schön, aber trotzdem:Viel Glück!

anika
Gast

herzlichen glückwunsch
könntet ihr vielleicht ein foto machen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.