Sahra

Albumeintrag von der kleinen Sahra, die am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Sahra wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Iyiki Dogdun.

Über mich

  • Name: Sahra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 00:30 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3030 g
  • Geburtsort: Höxter
  • Eltern: Halime und Bayram

Der Albumeintrag von Sahra wurde bereits 2718 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

magdaleeeen
Gast

du bist so süßßß du schnuckiputzzzzz mein kleiner engel darf ich dich adoptieren?:)

sarah
Gast

liebe sahara wir haben fasr den gleichen namen du standest in meinem horozkop deine eltern sind bestimmt sehr spaßig du wirst später genauso hübsch wie ich weil ich früher auch so ausssah wie du also finde ich dich sehr nett und sympatisch wie ich

Sahra
Gast

wiee süüss =) und den selben namen und den selben geburtstag =)

hala cemile
Gast

Seni Sevdigim Kadar yasasaydin,
ölümsüzlügün adini sahra koyardim,
seni cok seven halan.

cousine ebru
Gast

öööööööbbbüüüüüüüüüüüü:D
jaajaa ...
du sabberkind
ich liebe dich !!

teyze gülay
Gast

azime du cirkin ördekyavrusu.wir lieben dich.

teyze gülay
Gast

azime yerim seni ben.du ist mein lebensfreude.

Nermin & Muhammet
Gast

sahraaaa du kleines elefenat.
du bist soo wunderschön und süß unser kleiner engel.ps hic buyume :D

Memin & muamme
Gast

Rossmana gidelimmi, hih :D

Kathi
Gast

Mir fällt aber gerade auf, wenn sie am 11.07.2007 geboren wurde, wäre sie jetzt 1 1/2 Jahre. Aber auf dem Foto sieht sie relativ groß aus.
So groß war meine mit 3 Jahren.

Kathi
Gast

Sahra ist ein sehr schöner Name. Obwohl mit das H in der Mitte/an der Stelle nicht gefällt. Trotzdem sehr schön, man spricht es ja sowieso gleich aus :)
Wie spricht man denn Tasci aus?
Süßes Bild der Kleinen.
Alles Gute für sie und ihre Eltern.

nicole
Gast

ein sehr hübsches kind und ein toller name

lisa
Gast

die is voll süß!!!!

berna
Gast

ügim la dezmin juri funü,
gültra alima drukin someoli.

Aygün
Gast

Ay ay ay, yerim seni kiz.
Bomba gibi cikmissin.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.