Sally Charlott

Albumeintrag von der kleinen Sally Charlott, die am 30.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Sally wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen unserer maus für ihre Zukunft alles Glück der Welt..Wir lieben dich überalles kleine sally..Mama, Papa und dein Bruder Pascal

Über mich

  • Name: Sally Charlott
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 30.06.
  • Geburtszeit: 20:14 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2290 g
  • Geburtsort: Aue
  • Eltern: Nadine & Tony

Der Albumeintrag von Sally Charlott wurde bereits 2391 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

billiana
Gast

ist sally nicht ein jungen name.. egal die maus ist echt süß!!! warum meint ihr sie wäre nicht echt sie ist voll echt glaube ich.

billiana
Gast

ist sally nicht ein jungen name.. egal die maus ist echt wunderschön

K.
Gast

Na ja, süß sind alle Babys, so auch dieses. Aber der Name, nee danke, das war ein Fehlgriff. Aber da kann die kleine ja auch nichts dafür also alles gute für sie!

Brooke C.
Gast

OMG wie süß!!!!!
Meine Nicht ist auch so niedlich.
Herzlichen Glückwunsch für so ein perfektes Baby!!!

Ich find...
Gast

...die Namen schön alles Gute für die süße Maus mit den schönen blonden Haaren.

Sally mama
Gast

habe jetzt in anderes Bild geladen..wird hoffentlich bald erscheinen:-)

.....
Gast

naja, bestimmt ne süße maus, aber mit den anderen bild, wärs besser...
Trotzdem alles Gute, auch wenn die Namen naja sind..

Sally mama
Gast

Wie bitte..das ist mein Kind..Warum zweifelt ihr daran?

mmh...
Gast

ganz traue ich der echtheit dieses bildes auch nicht...
Jedenfalls Alles Gute, kleine MAus, DICH gibt es ja trotzdem, auch, wenn das Bild igendwo geklaut ist...

das...
Gast

..sieht nach einen google-bild aus!!

Sally mama
Gast

Danke Dir..:-)

Antonia
Gast

süße Namen, süße Maus !!!
Alles Gute :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sally im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Sally Charlott

    Wir wünschen unserer Maus alles alles liebe..wir lieben dich kleine sally!