Sam

Albumeintrag vom kleinen Sam, der am 05.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Sam wurde im Sternzeichen Widder geboren

Schön, dass es DICH gibt!

Über mich

  • Name: Sam
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 05.04.
  • Geburtszeit: 07:01 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g
  • Geburtsort: Lübbecke/NRW
  • Eltern: Tanja & Vladi

Der Albumeintrag von Sam wurde bereits 3855 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Damla
Gast

Mein Mann mag den Namen sehr. Er kommt aus dem Persischen und wir mit a nicht mit ä ausgesprochen. Ich finde ihn schön kurz, süß und einzigartig.

Alina
Gast

Das ist ja eine echt süsse Maus

Tanja
Gast

SEHR schöner Name, hört sich richtig GUT an, passt zu ihm...!
UND sehr beliebt jetzt... :-)

@ Dieses
Gast

WENN du mal richtig lesen würdest, würdest DU sehen, das auf dem Foto sein Alter steht!

Dieses
Gast

Kind ist aber mehr als drei Monate alt!

@ Julia
Gast

Ja, Sam ist auf dem Foto auch schon 3 Mon. alt.

Julia
Gast

Ach ist der kleine Mann aber süß. Auf dem Bild wirkt er schon viel älter als er eigentl. ist.
Einen wunderschönen Namen hat er zudem auch noch.

LG, Julia mit Vincent und Carolina (beide im Babyalbum)

finleys mom
Gast

soooo süss, auch der name ist echt toll......alles alles liebe sam und viel spass bei der weltentdeckung

lg jasmin

Steven
Gast

er hat 1 tag vor mir geburtstag...!
süßes baby

Valerie
Gast

ach ist der süß !!!

Doch keine Josephine :)

LG, Valerie mit MAxim, Melissa und Carlotta

Lisa Gerdes
Gast

SUUUPER süß!!

Liliana
Gast

toller Name, süßer Kerl !!
Alles Gute für ihn !!!!!

Ava mit Sam
Gast

Alles, alles Gute!!! Das ist ja lustig, ich habe am gleichen Tag auch einen kleinen Sam bekommen, allerdings erst um 15.16Uhr! Herzlichen Glückwunsch!

simone aus dem April Rub
Gast

ist echt eine süße maus :D haste doll hinbekommen


wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit und eine schöne kuschelzeit


Lg simone

Maria vom RUB
Gast

Alles Gute nochmal und eine schöne Kennenlernzeit mit dem Süßen!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Sam im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sam Louis

    Alles Glück der Welt!