Samira Soraya

Albumeintrag von der kleinen Samira Soraya, die am 18.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Samira wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Viel Glück, Liebe und Gesundheit für die Zukunft.

Über mich

  • Name: Samira Soraya
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 18.02.
  • Geburtszeit: 12:41 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3265 g
  • Geburtsort: Minden
  • Eltern: Daniela und Kemal

Der Albumeintrag von Samira Soraya wurde bereits 3067 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Concettina
Gast

Lustig, unsere Tochter wurde am gleichen Tag geboren aber 2 Jahre früher und heisst Soraya...

Ceyda
Gast

Wunderschöner name *schwärm* viel glück! :)

Leyla
Gast

Bildhübsches Kind aber der Name viel zu überladen..
Samira hätte voll und ganz gereicht.
Nicht persönlich nehmen,ist nur meine Meinung!
Habt ihr aber toll hinbekommen die Süße! :o)

Amira
Gast

Hey Prinzessin!
Du bist ne echte Schönheit :-)
Toller Name übrigens, passt perfekt!!
:P

Amira
Gast

Hey Prinzessin!
Du bist ne echte Schönheit :-)
Toller Name übrigens, passt perfekt!!
:P

selina
Gast

ohhh vollll süüüßßßß
echt süßßß zum fressen hahaahh
alles alles gut uund hofnung
wünsche ich euch lg
selina

Mia
Gast

wow, dieses Bild ist echt heiß ;-P
Schöne Namen hat eure kleine Maus !
Alles Gute für sie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Samira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Samira Emely

    Deine vier Geschwister wünschen dir Gesundheit und viel Glück in allen Lebenslagen.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Samira

    Ich wünsche meinem kleinen Engel alles Glück der Welt und das sie immer gesund durchs Leben gehen wird.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Samira

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir ein glückliches Leben!! Wir werden immer für dich da sein!!!!