Sandra

Albumeintrag von der kleinen Sandra, die am 27.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Sandra wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute in Deinem Leben!!

Über mich

  • Name: Sandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 27.08.
  • Geburtszeit: 01:26 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g

Der Albumeintrag von Sandra wurde bereits 2380 mal aufgerufen, zuletzt am 15.04.2024 um 07:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@KaJu
Gast

Das ist die Gleiche.... -.-

KaJu
Gast

Also gibt es hier zweimal eine Sandra Loeper - ist ja witzig, und eine hat noch den blöden Namen Chayenne dabei, das hat diese nicht. Kann sie froh sein.

Emma
Gast

Du bist 20???
Und bist in einem Babyalbum- Irgendwie lustig, aber auf den Fotod siehst du süß aus.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sandra im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sandra Cheyenne

    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!!