Sandy

Albumeintrag von der kleinen Sandy, die am 31.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Sandy wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Sie soll immer sie selbst bleiben, selbstbewusst und stark.

Über mich

  • Name: Sandy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 31.01.
  • Geburtszeit: 19:28 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2825 g

Der Albumeintrag von Sandy wurde bereits 2472 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

stina
Gast

Egal-ob blond,braun schwarz oder rot-auf die ausstrallung kommt es an-und die sind überall anders-Alle kinder sind Süss. Herzlichen glückwunsch der Eltern

andere Jana
Gast

Hallo,
eure kleine ist echt eine ganz süße kleine Maus mit ihrem Schnulli !!
Zum Knuddeln !
Alles Gute für sie :-)
Wie kamt ihr denn auf diesen, eher seltenen Namen ?

Jana
Gast

ja vielleicht für euch rot ist und bleibt hässlig!
fragt mal andere die finde rot auch hässlig!!!!
vorallem habe ich ja nicht euch pappnasen gefragt sondern sie eltern von der kleinen süßen sandy!

sindy
Gast

ist doch egal ob rot,schwatz oder blond es ist wichtig das kind und der mutter geht es gut und haben alles gut überstanden. alles gute für euch zwei und der familie der kleinen

sindy
Gast

ist doch egal ob rot,schwatz oder blond es ist wichtig das kind und der mutter geht es gut und haben alles gut überstanden. alles gute für euch zwei und der familie der kleine´n

Heike
Gast

So ein Blödsinn!
Meine Kinder haben alle rote Haare!
Süßes Kind!
Lg, Heike mit Anna, Lena und Tim

Christina
Gast

Süßes Baby

@Jana:
Ist doch egal wenn man rote Haare hat sieht doch genauso süß aus

Jana
Gast

ja sehr süß außer ihre roten haare oder sind das nicht rote haare aber sonst sehr süß!
viel glück mit der kleinen süßen sandy!

Stina
Gast

Ein süßes Mäuschen!
Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.