Sara

Albumeintrag von der kleinen Sara, die am 09.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Sara wurde im Sternzeichen Widder geboren

Viel Liebe, Gesundheit und Glück und die ganze Liebe der Welt!

Über mich

  • Name: Sara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 09.04.
  • Geburtszeit: 06:17 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Ali & Veronika

Der Albumeintrag von Sara wurde bereits 3545 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mabongo
Gast

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob ich das gleiche Bild ansehe wie die anderen hier, denn ich finde an diesem Kind absolut nix hässlich. Ich bin wirklich keine Person, die JEDES Baby schön findet, aber dieses Mädchen ist doch echt total süß.
Außerdem glaub ich, dass der Nachname bestimmt anders ausgesprochen wird als viele denken.
Scheint, als hätte das Mädchen einfach Pech, dass sich gerade auf ihrer Seite so viele Verrückte verirrt haben.

Und ,,xxl sofa´´ ist doch nicht wirklich ihre Tante oder? Schreibt die echt, dass ihre Nichte dick und hässlich ist?

die mama an ???
Gast

ja wo her hast du denn das gewust und übrigens es heißt jopcenter nächstes mal erkundigst dich vorher bevor du die leute beleidigst und du stehst bestümmt jeden 2 tag dort und bettelst um geld ich habs nicht nötig mein mann ist ein erfolgreicher Geschäftsmann

???
Gast

hat die mutter nix zu tun, als bei jeden "lieben" kommentar ein anderen kommentar abzugeben?
bestimmt eine harz4-braut, die mittlweile 3 andere bälger hat...

und der name is echt doof :D

luna
Gast

hallo Sara ich finde dich echt süß oder besser gesagt wie du als Baby aussahst mach dir nichts daraus was die anderen geschrieben haben oder noch schreiben werden ich sag dir nur eins manche Leute haben ein Problem mit sich selber und das beste was noch kommt die legen sich noch mit Babys an ich sage nur Haha also sara alles gute für deine zukunft

die mama
Gast

danke laura 24

laura 34
Gast

Also du bist ein süßes Baby jetzt bestimmt schon in der schule und du kannst das auch schon lesen mach dir nichts daraus was die läute hier schreiben die sind nur neidisch oder die haben den ganzen tag nichts zu tun außer die zu beleidigen die sich am wenigstens wären können echt traurig für die läute und schämen sollten sie sich auch ps. meine tochter heißt auch sarah wünsche dir noch alles liebe und kgesundheit für diene zukunft

die mama
Gast

danke für dein nettes kommentar judith

Judith
Gast

Ihr seit sooo ausländerfeindlich Leute!!!
Das Baby ist wunderschön und richtig süß, nicht viele Kinder sind so hübsch!
Der Name ist auch super.
Judith

xxl sofa
Gast

ich habe noch nie so ein so wunderschönes mädchen gesehen auf der weiten großen welt sie ist einfach so süß und wer was dagegen hat der soll sein maul halten ok ihr seit doch alle häsllich und wisst nicht was schön ist und noch was das geht an(ich)halt dein maul du bist bestimmt so was von hässlich ok ps:ich bin die tante von saraund sie ist zwar dick geworden und hässlich aber wo sie klein war war sie schön

Necla
Gast

Die kleine Sara ist ein goldiges und megasüßes Kind, und wie man verbal über so ein unschuldiges Wesen herfallen kann ist mir absolut unverständlich. Ich finde die Modis sollten vielleicht mal diese boshaften und schändlichen Äußerungen dieser perversen und durchgeknallten Person löschen, damit sich niemand mehr darüber aufregen kann.
Ich schließe mich Leyla und Hana voll und ganz an.

Liebe Sara, du hast einen schönen Namen und bist selbst auch ein wunderschönes Kind! Ich wünsche dir, dass du dich zu einem starken und gerechten Menschen entwickeln wirst!

Der Familie alles Gute.

Liebe Grüße

Hana
Gast

ich finde es sehr schade, dass auf so einer Seite so beleidigende Worte fallen.
Zum Einen von Seiten der Kommentarschreiber, zum Anderen sind aber auch die Kommentare der eigenen Mutter nicht immer sonderlich niveauvoll.
Allerdings folgendes: ich denke mal, dass Ali nicht deutsch ist, das zeigt ja auch der Nachname.
Ich finde es nicht richtig, die Schreibweise von "der Mama" zu kritisieren.
Das allerschlimmste allerdings finde ich das Lästern über das kleine Mädchen.
Denn sie kann nun wirklich am wenigsten dafür. Und süß finde ich sie auch.

liebe Grüße...Hana

die mama
Gast

danke und mit den s am anfan das war zu fall

LoL
Gast

Süse Kind. Aber Warum 3 mal anfang S? ^^xD

emily
Gast

Das ist lustig ich kenne eine Sara Hamah Said. Beinahe der gleiche Name allerdings ist sie schon älter (18 Jahre) ich wünsche euch viel Glück und Sara du hast einen wunderschönen Namen und du kannst wirklich stolz darauf sein und ich finde es schrecklich was einige Leute hier schreiben und du solltest das nicht ernst nehmen.
über den Namen Sara:
-Sara ohne H ist internationaler
-Das H ist überflüssig
-Sara ohne H ist die Originalschreibweise (Beispiel in der Bibel)

die mama
Gast

also wer hir doff ist das bist ja dann wohl du ich versteh nicht wieso du mein kind beleidigst du bist bestimmt ausländer feindlich wenn du schon so was schreibst und auserdem trägt meine tochter kein kopftuch weil du geschrieben hast das die leyla einen trägt und wenn geht es dich nichts an also und wenn du meine tochter als häslich bezeichnist was kommst du auch immer auf dieser seite zurück

ey du, möchtegern coole leyla
Gast

hast du noch nie etwas von der schnellen schreibweise gehört?
da wird nun mal alles klein geschreiben und nicht wie es vorgeschrieben ist.

und man darf doch seine meinung haben, wenn das kind seiner meinung nach nun einmal hässlich ist, dann ist es eben hässlich!!

und "nich" ist dialekt!!!

du kannst mir lange nichts vormachen, du bist doch bestimmt auch so eine kopftuchtussi die alles besser weiß und die deutschen als doof hinstellt!

die mama
Gast

danke leyla für dein schönen kommentar

Leyla
Gast

Also Leute, gehts noch??? Wie kann man nur über ein kleines, unschuldiges Baby lästern und es als häßlich bezeichnen??? Ich finde, JEDES Baby ist auf seine eigene Art süß, und für jede Mama ist ihr Kind sowieso das wunderschönste Kind auf der ganzen Welt!!! Außerdem kommt es mir sowieso so vor, als seien hier mehrere Kommentare von ein und der selben Person geschrieben worden. Denn, wie kann man sich das sonst erklären, dass das Wort "saufen" in fast jeden dieser abscheulichen Kommentare vorkommt? Der Schreiber, bei dem "meine fresse" als Überschrift steht, sollte mal lieber erst auf sich achten, bevor er über andere urteilt! Ich zitiere: "3. die schreibweise der leichtetsten wörter. Mänschen, würklich, heslich,...
jeder depp weiß das "menschen" mit "e" und nich mit "ä" geschrieben wird und bei den andern wörtern genau so!!!!" Hahaha, ich muss voll über dich lachen, willst du wissen, wie das von dir geschriebene tatsächlich geschrieben wird? Also erstmal werden im Deutschen alle Nomen groß geschrieben! Zb Name, Nachname, Vater, Kind, Menschen, usw. Dann schreibst du "nich", es heißt aber "nicht", du schreibst "höchwahrscheilich", richtig würde es "höchstwahrscheilich" heißen, es heißt auch nicht "andern", sondern "anderen". Dann schreibst du weiterhin "jeder depp weiß das...", richtig würde es so heißen: "Jeder Depp weiß, dass..." "Dass" mit "ss" (doppel s)! Wohl in der Schule nicht aufgepasst, was? Schlimm, schlimm, ich, als Nicht-Deutsche muss dir Deutsch beibrigen :) Und da willst du über andere meckern, sie würden kein richtiges Deutsch schreiben können? Mal an die eigene Nase fassen, würd ich mal sagen!

SARAH an alle lästermäuler
Gast

Liebe Sara Salah Said,

auch wenn ein "H" fehlt bin ich stol so eine süße Namensvetterin u haben! Du bist jetzt zwar schon etwas älter, aber wilkommen im Leben und lass Dich bloß NIEMALS unterkriegen!

lol
Gast

voll hässlich dein wanzt!

meine fresse
Gast

ich lach mich echt weg!! :D :D :D
1. der name voll der saufername auch wenn salah der nachname sein soll, trotzdem lächerlich... dann würde ich mein kind nich sara nennen!
2. wenn der vater schon "ali" heißt, heiß der opa höchwahrscheilich sadam oder murat??? ;P ich lach mich tot!
3. die schreibweise der leichtetsten wörter. Mänschen, würklich, heslich,...
jeder depp weiß das "menschen" mit "e" und nich mit "ä" geschrieben wird und bei den andern wörtern genau so!!!!

****
Gast

Was für ein blöder Name!

die mama
Gast

dank jasmin also jetzt weis ich das es auch gute und nette mänschen auf diesere welt gibt ich wünsche dier und deiner tochter alles liebe dieser welt danke noch mal

Lilli
Gast

Süße die klein.
Und der Name ist schön.

yasmin
Gast

P.S: jeder normale Mensch erkennt das salah Said dr Familienname sein muss!!!und Sara der Vorname!!!

yasmin
Gast

was soll den das teater hier!!an die jenigen die über die Kleine oder über ihren Namen blödsinn geschrieben haben!!!
also ich finde die kleine echt wunderschön und den Namen natürlich auch, meine Kleine heist übrigens auch Sara und ich finde das der name ohne H zum schluss viel netter aussieht!!!L.g. an die mama von Sara!!!

di mama
Gast

ALAO AN EUCH ALLEN DIE DAS LESSEN MEINE TOCHTER HEIST MIT VORNAMMEN SARA UND( SALAH SAID) IST DER FAMILIENNAMMEN OK AN ALLEN DIE DAS LESSEN

Maria noch mal
Gast

PS: Wenn ich die Kommentare von der Mutter so anlese,kann ich mir beim besten willen nicht vorrstellen das du schon Erwachsen bist,sorry aber eine Normale Mutter würde es am Arsch vorbei gehen was die anderen so über das eigene Kind sagen,zumindestens würden sie sich nicht so Aufregen über die Kommentare von Kleinpupertierenden Teenys!

Maria
Gast

Ich finde es hört sich komisch an,mit Salah und dann noch Said.Aber muss jeder für sich selbst entscheiden,meiner Meinung nach hat der Name dann wenig Klang,hört sich eher wie ein Zauberspruch an,oder so,aber wie gesagt jede Eltern sollten selbst wissen was der richtige Name für ihr Kind ist.Auf jeden Fall sieht das Kind sehr süß aus.

die mama
Gast

danke lena aber meinche auf dieser seite sehen das nicht so wie du

Lena
Gast

Die kleine ist so süüüüß!!

Senci
Gast

Mir würden solche kommentare einfach am Arsch vorbei gehen.Lass dich nicht ärgern von solchen Opfern.Das wichtigste ist das es deinem Kind gut geht und es gesund ist.Und solche sprüche von leuten zeigen nur wie Behindert die sind.Das ist dein Kind und für dich das schönste.
Sei stolz auf sie.

ey
Gast

lern erst mal deutsch dann reden wir weiter!!! bei der namenswahl musst du besoffen gewesen sein ,ne??
sara sala- kann man gut lalalallllen

die mama für ey
Gast

ok wenn du meinst das dein kind hübscher ist sei doch froh mein kind ist für mich auch das hübscherste auf der ganzen welt und ich würde dein kind so gerne mal sehen op es würklich so schön ist warscheinlich hast du gar keins oder sogar heslich wie du

ey
Gast

@ die mama
lern erst mal deutsch es ist wÜrklich schlecht!!!
und mein Kind ist 1000000 mal schöner als deins!!!

die mama
Gast

danke tina und senci ich finde das jeder seine meinung sagen kann aber so wie die meisten hir komentieren ist würklich nicht mehr schön sogar beleidigent ist das wenn sie solche komentare abgeben möchte ich würklich mal deren kinder sehen

Tina
Gast

Ich muss zustimmen.
Ich finde sowohl das Baby, als auch den namen wunderschön :)
Lg, Tina mit Dania und Daja (1)

Senci
Gast

Ich finde das total unverschämt das manche Idioten solche Kommentare über denn Namen und das Baby machen.Für jede Mutter ist Ihr Baby das schönste.Und jedem ist das doch überlassen wie er sein Kind nennt.
Ps:Möchte gerne mal eure Babys sehen ob die ja sooooo Hübsch sind.
Pss:Ich finde die Kleine süß.Wünsche Ihr viel Gesundheit und Glück.Masala

onkel
Gast

ihr seid ja nur ale neidisch auf meine nichte nur weil die süßer als eure kinder ist tja ich sag nur neidisch

*,*
Gast

sara salah klingt wie säufersprache, den name kann man gut lallen...
und da kingt sieht auch doof aus, soein foto hätte ich nicht hier rein gesetzt...

Stefan
Gast

Naja. Ich finde auch Name und Kind nicht so schön...
Tut mir echt leid.

LG Stefan mit Ramon (12), Lucas (9), Liana (7), Delian (6), Robin (3) und bald klein Yosephin

die mama
Gast

das istb für ich zu dier kann ich nur eins sagen du tust mir leid geh zum arzt ich bin sicher nur der kann dier noch helfen und schreib bitte nichts mehr auf unserer seite

......
Gast

oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! sind wir jetzt beleidigt?????
"Ali" ist doch nur zum lachen!!!!!:-pppp gibt schönere kinder und erst recht fotos!! ich muss "ich" unterstützen!!! alle schön lachen^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

die mama
Gast

das ist für ich na ja wenn amn ich heist dann kann man ja nur blöd sein und was hat ali damit zu tun lach nicht zu viel wenn du so scheis komentare abgibst braucht du eigentlich gannicht auf solche seiten zu gehen

ich
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß????? ich weiß nicht wo das süß ist??????
und vorallem "Ali" ich lach mich kaputt!!!!

die mama
Gast

also vera ich weis nicht was du an denn nachnamen auszusezen hast so viel ich weis kann man sch ihn nicht selber aussuchen also kümmere dich um dein eigenes familien namen

vera
Gast

Sara= wunderschön. Said? Der Nachname?

Aber ich mein Sara Salah Said??? Was soll das? Sieht und hört sich total scheiße an.

Sheey
Gast

Das ist wirklich ein sehr schöner Name, er hört sich gut an, wenn man ihn auspricht !!! - Gute Wahl !!! ... Sie sieht auch richtig süß aus =D !!!

veronika
Gast

hallo lila hast du auch selber kinder wenn ja dann sag mier doch bitte wie es heist vieleicht ist es auch auf dieser seite dann kan ich es doch aich sehen und dier ein kommentar schreiben DAS WERE SEHR SVCHÖN ALSO DAN CIAO

Lila
Gast

@mama

Aber gern geschehen!

mama
Gast

danke lila für dein kommentar

Lila
Gast

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Sara

    Sara ist unsere erstes kind,und wir lieben sie über alles...