Sarah Melina

Albumeintrag von der kleinen Sarah Melina, die am 01.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Sarah wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Welt hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum sei alles hat noch nie ein Kind lächeln sehen. Wer sagt, die Welt ist nicht mehr zu retten hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten. Willkommen bei uns! In Liebe Mama und Papa

Über mich

  • Name: Sarah Melina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 01.09.
  • Geburtszeit: 04:25 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3210 g
  • Geburtsort: Heiligenhafen
  • Eltern: Stefan und Nadine

Der Albumeintrag von Sarah Melina wurde bereits 5450 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sarah
Gast

super süß die kleine und der name gefällt mir auch sehr gut.herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft

Gina
Gast

Ein wunderschönes Kind und der Name ist süß,so heist auch meine Tochter.
Viel Glück!

GLG Gina(30) mit Sarah Marisa(9),Linda Sophie(6) und Mira Janaina(2)!

Nadine
Gast

Ich sehe grade, das ich anscheinend völlig durch einander gekommen bin. Also: Sarah wurde am 01. September 2007 geboren, allerdings einige Wochen zu früh.

Nadine
Gast

Ich sehe grade, das ich anscheinend völlig durch einander gekommen bin. Also: Sarah wurde am 01. September 2007 geboren, allerdings einige Wochen zu früh.

Alexandra
Gast

wunderschöner Spruch
und eine ganz süße kleine Maus !

Nadine
Gast

Wir haben uns beim Geburtsdatum verschrieben. Sie ist eig am 01.09.2006 geboren.

Janina
Gast

hey...
ich frage mich, wie eure tochter nur 8 monate jünger sein kann als ihr großen geschwister?

amy
Gast

schlaf schön kleine süße maus!!!

Selina
Gast

Voll Süss!Viel Spass!!!!!!!!

FO62S
Gast

Hey ihr beiden! Alles Gute zur Geburt eurer Süßen!

Johannes Bansner
Lars Behnke
Till Berndstrotmann
Dorina Junia Bodenstein
Lisa Bültjes
Isabell Czekalla
Jan Eichwald
Hanna Eismann
Meike Feldkamp
Nadine Feldmann
Nadja Fischer
Tim Giese
Sissy Grünebaum
Theresa Haschmann
Elisa Hellermann
Lars Holzhinrich
Romina Hörstrup
Maike Klaas
Saskia Lamche
Marlon Mispelkamp
Laura Nienhaus
Maike Nowak
Kerstin Pieles
Jil-Kristina Roloff
Karina Rudolf
Corinna Schäperklaus
Jacqueline Tembaak

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sarah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Sarah Kristina

    Glück und Zufriedenheit auf all deinen Wegen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sarah Lorella

    Für unser erstes Kind wünschen wir uns nichts anderes als Glück... Wir werden immer für Sie da sein... Ro...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sarah Adele

    Wir wünschen ihr alles gute für ihre Zukunft. Liebe Grüsse von Papa, Mama und Schwester Lorella Siani. Ps...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sarah Virginia

    Unser Engelchen, wir sind überglücklich Dich zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir. ...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Sarah Jacqueline

    Wir wünschen dir alle liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg! Wir lieben dich, Mama und Papa