Scarlett Jolie

Albumeintrag von der kleinen Scarlett Jolie, die am 27.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Scarlett wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist unser Sonnenschein! Wir wünschen Dir alles Liebe der Welt... Wir lieben Dich!!! Mama&Papa

Über mich

  • Name: Scarlett Jolie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 27.02.
  • Geburtszeit: 19:34 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3310 g
  • Geburtsort: Sigmaringen
  • Eltern: Victoria & Alex

Der Albumeintrag von Scarlett Jolie wurde bereits 4266 mal aufgerufen, zuletzt am 13.04.2024 um 00:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lutschia
Gast

Scarlett,mir gefällt zwar Sharlett besser aber Scarlett ist auch ok...
Aber,! Nenne nie dein Kind Lutschia und wenn es sein muss in einer anderen Schreibweise z.b 'Lucia'. ich nenne und vorstelle mich deshalb mit Lucy

Zara
Gast

klingt ein bisschen wie jolie voight(angie)aber egal!!!!!

Scarlett
Gast

Also ich heiße auch Scarlett - bin aber schon erwachsen. Meine Mutter hat sich beim lesen von "Vom Winde verweht" inspirieren lassen. Es gab früher eine Phase, wo ich den Namen nicht mochte, habe aber während meines Lebens festgestellt, dass es doch sehr schön ist einen aussergewöhnlichen Namen zu haben!
Das geht Eurer Scarlett hoffentlich genauso !!
Alles Gute noch der ganzen Familie !
Und lasst Euch bloß nicht verrückt machen ob ein Kleinkind zu pummelig ist oder nicht! Sie ist eine süße Kleine, und wird sicherlich mal eine ganz hübsche !!

joy
Gast

sie ist auch NICHT FETT so wie ihr alle behauptet

joy
Gast

oh dienamen sind echt der super hamma

Selina
Gast

Eine zuckersüße Maus die genau richtig ist so wie sie ist!

lg Selina aus dem Schwarzwald

Tata
Gast

Da wurde mal wieder ein Pärchen zu sehr von irgendwelchen VIPs beeinflusst... Traurig zu sehen, dass die Meisten heutzutage ihre "Ideen" und Einflüsse nur noch aus den modernen Medien gewinnen, zumindest ist dies mein Eindruck.
Euer Schätzchen ist natürlich deswegen nicht weniger süß und schnuckelig.

Ich wünsche euch noch viel Glück!

Victoria
Gast

Danke, das stimmt unsere Maus ist ganz süss...sie ist auch nicht mehr pummelig!!! Grüssle

Fiona
Gast

Ooh so eine Süße!
Scarlett ist auch ein schöner Name, Jolie nicht so meins, aber ist ja Geschmackssache.
Ich muss Sandra noch zustimmen: Nehmt die ganzen fiesen Kommentare einfach nicht ernst. Eure Tochter ist zuckersüß und hübsch und ein bisschen Babyspeck gehört ja dazu :-) Den wird sie inzwischen schon weggelaufen haben, und wenn nicht macht das auch nichts, wen kümmert das denn? :-)
Lg Fiona

@ Pia-Marie
Gast

Vielleicht solltest Du lieber erst Rechtschreibung lernen, bevor Du dich über andere Kinder lustig machst. Ist fast noch ein Baby also laß ihr doch den Babyspeck oder soll sie zu Germanys Next Top Model!?? Sch... Magerwahngesellschaft!!!

Alles Gute für Eure Kleine, ich kenne Euch nicht, sag Euch trotzdem laßt Euch die dummen Kommentare nicht zu Herzen gehen, vor allem net von solchen die nicht mal richtig schreiben können.

Sandra

lene
Gast

eure kleine ist wirklich voll süß,
aber der name geht echt nicht!!!
JOLIE geht noch, aber scarlett???????????

trotzdem noch viel spaß mit der kleinen,
l.g
lene

jana
Gast

süß :)
toller name:)
bin auch um 19:34 geboren :D

Lisa
Gast

Ich war früher als Baby auch pummelig und bin jetzt schlank! das ist doch egál, man.

Eine sehr süße!!

scarlett deborah
Gast

ist och egal ob se jetzt pummelig ist, das hat garnix zu sagen...war bei mir als baby auch so...dafür ist sie später schlank!!!

OMG sagt Pia-Marie
Gast

Wie fett ist die denn!
das arme mädchen wir später bestimmt mal gemoppt werden weil sie so fett ist
naja da sind halt immer die eltern dran schult die wollen es wohl so
aber ein sehr schönen namen hat die kleine maus!

Lg Pia-Marie

kristina
Gast

meine tochter heißt auch scarlett

Victoria
Gast

Für mich ist es der schönste Name den wir für unsere kleine Maus ausgesucht haben....
Jetzt ist sie nicht mehr ganz so ein pummel wie auf dem Foto :-)))

leyla
Gast

scarlett hört sich für mich an wie skelett..das passt hier aber wohl nicht ^_^ xDDDDD

Michelle
Gast

Erinnert mich i wie an meinen Neffen Jeremy der is auch so n mümmlchen (an dieser Stelle lg an meinen kleinen Stern) schönen namen habt ihr euch da ausgesucht

Rine
Gast

Etwas propper, aber niedlich und der Name ist auch schön.
Lg, Rine mit Tyra (1)

Catelina
Gast

Unsere heißt auch Scarlett!
Ist aber etwas dünner als eure

xD

Scarlett Manula
Gast

sie ist eben ein bißchen pummelig...aber süß♥.

Natalie
Gast

Ja, das stimmt! Scarlett ist ein sehr schöner Name! Passt auch super zu der kleinen auf dem Foto!!

Dana
Gast

Ist ja n' süßer pummel :)
Aber super-supersüß!!!!
Scarlet ist ein WUNDERSCHÖNER Name!!!

sabrina
Gast

Voll der Pummel :-)aber süss die Maus......

hanna
Gast

boah ist die fett^^

lina
Gast

so eine süsse maus

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.