Sean-Luca

Albumeintrag vom kleinen Sean-Luca, der am 19.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Sean-Luca wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Achte und respektiere deine Mitmenschen so wie du auch beachtet und respektiert werden willst!

Über mich

  • Name: Sean-Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 19.06.
  • Geburtszeit: 00:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 33 g
  • Geburtsort: Hof
  • Eltern: Dominik & Daniela

Der Albumeintrag von Sean-Luca wurde bereits 2817 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Dominik&Daniela
Gast

3300g sorry

Ida
Gast

Bei 51 cm 33g?Wohl ein Tippfehler.

Haalo ich bins Janina
Gast

Mein Bruder ist endlich da und heißt SEAN-LUKA.
Er ist jetzt 5 Wochen alt ein süßer Frats ist eurer.

DiePam
Gast

ich meinte sooooo süß =)

DiePam
Gast

eiii sppp süüß euer kleiner Mann
und der name erst =)
passt wie die Faust aufs Auge =)

Dominik
Gast

Schornstein naja ich weiß ned Ob Hans oder Gustav besser ist

Melissa
Gast

Geil der kleine ist doch sooooooo niedlich

Janina
Gast

Mein kleiner Bruder ist auf den Weg und er soll SEA-LUKA heißen.
Ich bin schon 18 Jahre alt und frue mich auf den Namen.

Oh je...
Gast

Der arme Kleine! Ich hasse diese namen...SEAN wird doch wie Schorn(stein) gesprochen, oder? Und Luca ist doch soooooo häufig!!!
Trotzdem LG und alle Gute eurem Spatz!

Carolin
Gast

Der Name gefällt mir auch sehr aber mein Mann ist mehr für den namen Gianluca da er Italiener ist. Aber mir gefällt Seanluca mehr.

katrin
Gast

da hast du Recht wirklich ein wunderschönes Kind

vanessa
Gast

och gottla is der süss

Dominik&Daniela
Gast

Danke für die Kommentare wir haben lange überlegt und dann war es uns eig. im 3 Monat klar das wir ihn so nennen werden
1: Sean = von Sean Paul den Sänger
2: Luca = von Luca Toni den Fußballstar

somit heißt unser kleiner Sonnenschein Sean-Luca

Julia
Gast

muss schon sagen der kleine hat einen tollen Namen bekommen den er stolz tragen kann den so ausergewöhnlich namen hört man selten

...
Gast

Hey, habt nicht ihr vor einiger Zeit hier im Forum überlegt, ob ihr den Namen Sean-Luca nehmen sollt? Jedenfalls hat der süße Kleine tolle Vornamen bekommen!

marie
Gast

oh man ist der aber putzig

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.