Seda Asli

Albumeintrag von der kleinen Seda Asli, die am 13.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Seda wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein besonders gesundes Leben... Wir lieben dich über alles!!!

Über mich

  • Name: Seda Asli
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 13.07.
  • Geburtszeit: 05:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 29 g

Der Albumeintrag von Seda Asli wurde bereits 2964 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

is das nicht das kind
Gast

von mein baby? der sendung von rtl?

Seda
Gast

Mei ist die süüß :D

und wir haben den gleichen vornamen :D:D

Zilan
Gast

das ist die bestimmt nicht !^!!!

Sandra Emely
Gast

Wsa stimmt denn nich habt ihr auch versehentlich das falsche datum hingschrieben?

dilara
Gast

boaa die sieht voll süß aus:-)

Lina
Gast

Süß und so klein!Ganz niedlich!

veronika
Gast

ja ich habe bei meiner tochter auch ein fehler gemacht aber es ist sodumm das mann es nicht rückgengigmachen kann ich habe beim geburtsdatumm anstadt 2005 hab ich 2008 geschrieben

Eltern
Gast

ja,wir wissen ...konnten es aber nicht ruckgängig machen

ana
Gast

da stimmt was nicht

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.