Selena Anna

Albumeintrag von der kleinen Selena Anna, die am 29.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Selena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen: SELENA ANNA. Liebe Sele, wir lieben dich und werden immer für dich da sein. 1000 bussis mama und papa

Über mich

  • Name: Selena Anna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 29.08.
  • Geburtszeit: 03:44 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g
  • Geburtsort: Verona/Italien
  • Eltern: Julia und Martin

Der Albumeintrag von Selena Anna wurde bereits 2578 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tim && frù nazlican&### tuer fu
Gast

Alles liebchen nachträglich selena ist niedlich tim hatte mir heiratsantrag gemacht meiin alter will ich doch nicht sagen aber wenns soweit kommt dann freuen wir uns bestimmt fuer unsere selena helena oder elena mal schauen... Hoffentlich werdenn wir gute eltern und vorrallem Eltern die auch fehler ijree kids aktzeptieren... Egal wie groß der fehler is..

Nadja
Gast

*___* Selena ist ja MEGA süß!! *__*
Viel Glück für ihre Zukunft!
Und an die Eltern: Glückwunsch, dass ihr so eine zauberhafte Selena bekommen habt! *_*

Chiara
Gast

süßes mädchen und der passende name

selena martina sachs
Gast

sie hat mit mir zusamen geburtstag

Janine
Gast

WOW! Richtig süß. Der Name ist nicht so mein Geschmack, aber passt zu der kleinen.
Und ich seh grad sie ist in Verona geboren. Echt eine traumhafte Stadt.
Alles liebe. :)

LARA
Gast

genießt die Zeit mit euren Kinder. Kinder sind do wunderbar. Hab eine 2 Wochen alte Tochter, die heißt auch Selena. Viel Spaß mit eurem süßen Würmchen

tina
Gast

Der Bruder heißt Raphael Luca, glaube ich zumindest.

Vera
Gast

Wie heißt ihr Geschwisterchen?
LG Vera

Vera
Gast

Eine süße Maus und ein ganz toller Name.
Alles Gute für die Kleine Selena und ihre Eltern.
LG Vera

Eva
Gast

wow... euer kind ist ja supi süüüüß :-) und des lustige: sie hat am gleichen tag geburtstag wie ich hihi

TANJA
Gast

Wow, italien.
kOmmst du oder dein mann von dort oder seit ihr dort hin gezogen.
Ein super süßes mädchen habt ihr:
lg tanja

Daria
Gast

Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren 2 wunderbaren Kinder!!
Ich wünsche eurer Familie nur das Beste und geniesst sie!!
glg, daria & familie! :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.