Selina

Albumeintrag von der kleinen Selina, die am 24.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Selina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir sind so stolz auf dich kleine Prinzessin das du da bist. Wir hoffen das du immer sehr viel Glück in deinem Leben haben wirst. Und bleib uns immer Gesund und munter so bist du uns am liebsten. Wir haben dich ganz doll lieb süße.

Über mich

  • Name: Selina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 24.08.
  • Geburtszeit: 20:07 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3360 g
  • Geburtsort: Neuwied
  • Eltern: Mandy und Jörg

Der Albumeintrag von Selina wurde bereits 3051 mal aufgerufen, zuletzt am 08.04.2024 um 23:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

selina
Gast

die ist ja süß!namensschwester=)

Selina
Gast

Quatsch deine Haarfarbe ist super! Hör nicht auf die anderen und bleib so süß wie du bist :)

lg Selina aus dem Schwarzwald

padme
Gast

gucken die eltern auch immer so ernst? :)

Sabine
Gast

Hallo.
Ihr habt ein richtig tollen Namen eurer Tochter gegeben. Aber süß ist sie nicht wirklich wegen der Haarfarben.
Außer der Haarfarbe ganz süüß.

LG Sabine

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Selina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Selina Yvonne

    Auf all deinen wegen Gesundheit und Segen Viel Glück und viel Freude.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Selina Marie

    Viel Gesundheit und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen.