Semi

Albumeintrag vom kleinen Semi, der am 26.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Semi wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir lieben Dich über alles, du hast unser Leben total verändert. Du bist unser Sonnenschein!

Über mich

  • Name: Semi
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 26.08.
  • Geburtszeit: 00:58 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: Erlenbach
  • Eltern: Kadir & Sabine

Der Albumeintrag von Semi wurde bereits 3092 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 18:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von semi
Gast

Hast heute ein bomben Fußballturnier gespielt bist schon so groß bald 2. Klasse ich liebe dich

MAMA VON SEMI
Gast

WAS SOLL ICH DIR SCHREIBEN BABYSEMI ??? DAS DU KLUG HÜBSCH UND LUSTIG BIST WEIST DU JA DU ZEIGST ES MIR JA JEDEN TAG ...... HAB DICH LIEB MEIN SCHATZ

Sabin......
Gast

Du bist mein sonnenschein vorm pc
SÜß!!!!
Semi ist cool

Camy
Gast

so ein süßer Kerl !!!

Sybille & Sebastian
Gast

S-üß
E-inzigartig
M-utig
I-ntelligent

Sab......
Gast

Hallo mein Schatzi,Deine tante hat dich sehr lieb und ist immer für Dich da......Kuss

Sandra Granzinger
Gast

Die liebste "wilde Hummel" die ich kenne! Einen dicken Schmatzer von der Tante :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.