Sena

Albumeintrag von der kleinen Sena, die am 11.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Sena wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Du bist das größte Glück in unserem Leben! Bleibe immer so ein tolles, glückliches Kind und genieße jeden Tag! 1000 Küsse deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Sena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 11.02.
  • Geburtszeit: 20:52 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3680 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Lilli & Taner

Der Albumeintrag von Sena wurde bereits 3012 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Laura
Gast

Hallo ich bin von dem kleinen Mädchen auf dem Bild jetzt dir beste Freundin

sena
Gast

Ich bin die echte sena ciftci...

Sena ciftci
Gast

Hi ich bin die echte sena ciftci ich werde schon bald 9

sena
Gast

ich bin schon groß

ich
Gast

süß eure kleine :o)
sena.. eine freundin damals noch aus der schulzeit,leider ist der kontakt wie so oft abgebrochen,von mir hieß sena.
sie war allerdings ausländerin und in ihrem land war der name wohl geläufiger als bei uns.
jedenfalls hübsch ausgesucht!
viel glück euch und schöne feiertage wünsch ich..

beyza♥
Gast

aii..:D
die ist aber niedlich :D
die wird einmal (ist sie jetzt ja auch schon) seeeehhhrrr hüüübbbsccchhh da bin ich mir sicher :D

Mouna
Gast

schönes bildchen =)
ich kenn den namen nur in der schreibweiße mit 2 n also Senna =)

Anne
Gast

sie sieht richtig glücklich aus, eure Kleine ! ungewöhnlicher Vorname

Yolanda
Gast

eine süße Maus, schöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.