Seraphin Raziel Rodrigo

Albumeintrag vom kleinen Seraphin Raziel Rodrigo, der am 12.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Seraphin wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du, mein Schatz, bist das Beste was mir ja passiert ist! Ich bin immer für Dich da ... lass Dich nie alleine! Schön, dass Du Dich auf Deinen Bruder freust!! Kuss Mama

Über mich

  • Name: Seraphin Raziel Rodrigo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 12.03.
  • Geburtszeit: 18:43 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Darmstadt
  • Eltern: Marlena und Ramon

Der Albumeintrag von Seraphin Raziel Rodrigo wurde bereits 2849 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ou weia...
Gast

schon wieder so ein total abgedrehter Name...kopfschüttel

Abby
Gast

wie das ohr auf der seite rausguckt, sieht er aus wie en elf :) der is ja total goldig...der name is sehr eigen..hat aber was :)

mena
Gast

solche kommentare kann man sich doch sparen!! frech.... ich finde den namen toll!^^ süüüßer fratz..

Peterle
Gast

Na ja - hoffentlich wird trotzdem was aus ihm.

Luna
Gast

Schöner Name,wie reagiert denn das Umfeld drauf? Er ist ja inzwischen auch schon 5.

SANDRA
Gast

SO EIN SÜSSER FRATZ.ALLES GUTE FÜR DEN KLEINEN!

Nora
Gast

wunderschöner Name !!!
Super süßer Kerl !

Moi M.
Gast

Ach Gottchen! Wie süß!!!
Alles Gute!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Seraphin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Seraphin

    Wir lieben dich, kleines Engelchen!