Seraphin

Albumeintrag vom kleinen Seraphin, der am 27.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Seraphin wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir lieben dich, kleines Engelchen!

Über mich

  • Name: Seraphin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 27.05.
  • Geburtszeit: 07:22 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3650 g

Der Albumeintrag von Seraphin wurde bereits 2296 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nina
Gast

Sowas hatte ich mir fast gedacht ;O)
So ein süßer Knuffel! Mein Sohn heißt mit Zweitnamen auch Seraphin- ich liebe diesen Namen.

Alles Gute für Euch!


LG Nina

Sabina
Gast

Hehehe, danke Nina! Der ist eben besonders Frühreif...Nein, unser Spitzbübchen kam natürlich am 27.5.2010 zur Welt. Auf dem Bild ist er soungefähr 10 Monate alt.

Nina
Gast

Ein supersüßes Kerlchen und ein wunderschöner Name! Aber irgendwas stimmt wohl nicht: Laut Geburtsdatum (27.05.2011) wäre der Kleine grad mal 6 Wochen alt!!!

Laila Aquino
Gast

Jööh, das isch dänn en Herzige! Ich wünsch vill Froid mit euem Sohn.

Salome
Gast

Was für ein süsses Lausbübchen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Seraphin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Seraphin Raziel Rodrigo

    Du, mein Schatz, bist das Beste was mir ja passiert ist! Ich bin immer für Dich da ... lass Dich nie alle...