Severin

Albumeintrag vom kleinen Severin, der am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Severin wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Du bist das beste das uns je passiert ist!

Über mich

  • Name: Severin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 09:56 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Bad Aibling
  • Eltern: Daniela und Franz

Der Albumeintrag von Severin wurde bereits 2640 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Bea
Gast

Der kleine Severin sieht total und zufrieden aus und auch schon intelligent (ich glaube, der weiß was er will)! Ich finde auch, dass Severin ein schöner Name ist!( war vor 10 Jahren bei meinem Sohn in der engeren Auswahl)! Ich habe ihn dann aber doch "Michael" getauft! Alles Gute für Euch! Bea

@Beate
Gast

Da fehlen mir echt die Worte. -.-
Ich find den Namen überhaupt nicht schlimm, und die Firma Severin verbinde ich überhaupt nicht damit, das ist mir erst in den Kopf gekommen als es hier erwähnt wurden ist.
Und ganz im Gegenteil, es ist ein sehr süßes Baby und das mein ich ernst. Nagut ein Baby ist er jetzt auch nicht mehr. ;) Mein Sohn ist auch 2007 geboren.
Alia + Maxi(12.11.2007) und Laura(1.2.09

@Beate
Gast

Wie ... bist du den?
Ich erinnere mich aber noch welchen Mist du noch in den Plauderecken geschrieben hast,kann man also nichts anderes erwarten!

Ich persönlich finde Severin sehr schön,genauso wie Severina!Der kleine ist Zuckersüß,und ich wünsche im und euche alles gute!

@Beate
Gast

Bei DEINER Fiesheit fehlen einem die Worte -.- Es ist echt unterstes Niveau, ein Baby und dessen Eltern so abzuurteilen, nur weil man gerade wieder verbittert ist und aufgrund schlechter Erziehung und mangelnder Moral sich nicht zurückhalten kann, glücklichere und erfolgreichere Menschen mit Galle zu bespucken.
Du bist in meinen Augen ein dummes und verachtenswertes Mistvieh, das es gar nicht verdient hat, beachtet zu werden. Denn an Beachtung durch andere scheint es dir ja zu mangeln, anders kann man dein unerträgliches Betragen eigentlich gar nicht erklären.

Der Name Severin ist keineswegs eine Strafe; er ist klangvoll und hat eine meiner Meinung nach schöne Bedeutung. Wie oberflächlich zu denken, dieser Name sei ein Grund für andere, ein Kind zu mobben. Kinder werden aus ganz anderen Gründen gemobbt, nämlich weil sie charakterlich scheinbar bei den anderen anecken. Das hat aber nie und nimmer was mit dem Namen zu tun. Man könnte höchstens deswegen gehänselt werden, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen Mobbing und Hänselei. War aber klar, dass solche grausamen und von Unwissenheit zeugenden Kommentare nur von Versagern und Spatzenhirnen stammen können.

Also, liebe Eltern von Severin: Lasst die Dummen spucken und schimpfen, denn solange ihr denen mit Nichtachtung und Desinteresse begegnet, habt ihr schon gewonnen und bewiesen, dass ihr besser dran seid als die. Sollen sie doch an ihrer Galle ersticken. Ihr habt mit dem Namen also nichts falsch gemacht. Übrigens finde ich euren Sohn sehr niedlich und knuffig!

Liebe Grüße!

Luisa
Gast

Guten Tag, ich möchte bei ihnen gern ein Toaster und eine Kaffeemaschine bestellen...Bin doch richtig bei der Firma Severin, oder?


Das ist ja wohl der größte Mobbingname, der hier im Internet ist.

Beate
Gast

@ Luisa du bist echt cool...ich lache mich kaputt. Aber du hast recht. Das Kind ist voll bestraft worden. Das die Eltern so fies sein können....echt ohne Worte. Der kleine sieht auch nicht so besonders schön aus. Etwas unterm Durchschnitt. Naja, die Zukunft von Severin ist ruiniert. Dank an den Erzeugern. Liebende Eltern hätten das niemals getan.

Luisa
Gast

Guten Tag, ich möchte bei ihnen gern ein Toaster und eine Kaffeemaschine bestellen...Bin doch richtig bei der Firma Severin, oder?


Das ist ja wohl der größte Mobbingname, der hier im Internet ist.

Elisabeth
Gast

In unserem Ort (2700 Einwohner) gibt es drei von der Sorte. Sie sind ca.18, fast 17 (mein Sohn) und ca. 6 Jahre alt.
Dass es Elektrogeräte mit seinem Namen drauf gibt, ist meinem Sohn total egal. Zwei meiner Neffen heißen Philipp (Philips) und Felix (Katzenfutter) und da regt sich auch keiner auf.

Dana
Gast

Den Namen fand ich auch mal sehr schön. Um ein Haar hätte mein Sohn(geb.2007) den Namen auch. Dann hat mir eine Freundin gesagt das er oft auf Elektrogeräten steht. Und was soll ich sagen, er steht auf meiner Kaffemaschine. Ich wollte nicht das mein Kind damit geärgert wird, aber ich finde den Namen super.

Vivien
Gast

schöner Name und ein süßer & vergnügter Kerl !
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.