Silas

Albumeintrag vom kleinen Silas, der am 26.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Silas wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

So soll es sein, so soll es bleiben, so haben wir es uns gewünscht.

Über mich

  • Name: Silas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 26.08.
  • Geburtszeit: 08:25 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3790 g
  • Geburtsort: Lünen

Der Albumeintrag von Silas wurde bereits 4753 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 20:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

C.Erdbrügger
Gast

Mein Enkel heißt Silas. Er ist jetzt 4 Monate alt. Ich finde diesen Namen auch auf Grund der Ursprünge sehr schön. Ich bin ganz stolz.

Bea
Gast

Unser Sohn heißt auch Silas, er wurde am 01.01.1996 geboren.
Uns und auch Silas gefällt der Name sehr gut.
Wir wurden sehr oft auf diesen außergewöhnlichen Namen angesprochen.
Ich kannte beim Aussuchen des Namens weder das Buch noch den Film, mir gefiel einfach der Name.

Sibylle
Gast

Also unser Silas wurde im Dezember 2002 geboren. Wir wurden schon oft auf den Namen angesprochen - aber immer sehr positiv. Ja und dem Junior gefällt er gut... Gehänselt wird er nicht. Die Serie kennen manche nur bedingt.... Aber dass diejenigen, die sie kennen, das damit vergleichen finde ich normal. So geht es auch einer Maja und einer Lotta und und und.... He an alle Silasse, die mit ihrem Namen nicht zufrieden sind: es hätte euch wesentlich schlimmer treffen können :)))) Silas - I love it.... LG an alle Silasse und Silas-Mamis....

C.Weinert
Gast

Also wir sind immer noch begeistert von diesem Namen, den Vergleich zur Serie kann ich nicht mehr bestätigen. Wir fanden die eigentliche Bedeutung, der Erbetene oder der Willkommene so toll. Es gibt natürlich noch mehr Inhalt zu dem Namen. Wir hatten zu der Taufanzeige eine Namenserklärung beigelegt und es kam nur positive Resonanz. Unser Silas ist, oh wie kann es anders sein, einfach nur entzückend, strahlend, zufrieden...:-)

Nele
Gast

Schöner Name! LG aus Selm =)

Großer Mann Silas
Gast

Ich bekam diesen furchtbaren Namen 1966 zu meiner Geburt. Ich habe, als ich alt genug war, versucht eine Namensänderung zu erwirken, aber Erfolglos. Ich kann niemanden Empfehlen, seinen Nachwuchs den Namen Silas zu geben. Ich wurde nur geärgert. Zigeunerjunge war noch Harmlos. Bitte macht es euren Kindern zu liebe nicht. Danke

Silas :D
Gast

ich bin 1990 geboren und die alten leute kommen mir immernoch mit der kinderserie silas mit dem zigeunerjungen auf dem pferd XD
trotzdem mag ich meinen namen :)
habt ihr gut ausgesucht

Silas
Gast

Ich liebe ihn auch, denn ich heisse so :p

ich bin aber schon 95 geboren, als der name noch nicht so geläufig war.

Mich pers. stört an dem Namen nur den Vergleich mit der Kinderserie "Silas"

Julia
Gast

Puh,bekomme gersde Gänsehaut liebe Frau Weinert.und warum?Lese gerade auf dieser Seite die Bedeutung des Namens Silas.Unser Sohn,geb 25.01.09 heisst Silas.Als mein Mann hinter dem Krankenwagen herfuhr (mir ist die Fruchtblase frühzeitig geplatzt)hat er im Radio das Lied von Ich&Ich gehört:so soll es sein so soll es bleiben....Seit dem hat dieses Lied eine sehr große Bedeutung für uns.LG Julia aus Oldenburg

Tina
Gast

ich liebe den Namen Silas :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Silas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Silas

    ... aus dem Bauch mitten ins Herz ... ♥