Silja

Albumeintrag von der kleinen Silja, die am 21.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Silja wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter Silja. Wir wünschen dir von Herzen eine schöne Zukunft, viel Freude im Leben und vor allem Gesundheit kleine Maus. Deine Eltern mit der stolzen Schwester Amelie

Über mich

  • Name: Silja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 21.06.
  • Geburtszeit: 22:13 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3800 g
  • Geburtsort: Stuttgart
  • Eltern: Christine und Hannes

Der Albumeintrag von Silja wurde bereits 1965 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jeltje
Gast

Ein toller Name. Meine große Schwester heißt auch Silja. Ich mag den Namen sehr.
Herzlichen Glückwunsch. ❤️❤️❤️❤️❤️

Jan-Peter
Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch.
Das ist ein wirklich schöner Name, den ihr da ausgewählt habt.
Eurer Kleinen wünsche ich viel Kraft und Glück auf ihrem Weg durchs Leben.

Sophia
Gast

oh wie süß, herzlichen glückwunsch!

Sophia
Gast

oh wie süß, herzlichen glückwunsch!

Julia
Gast

Für die Kleine Silja

Ja! Ein göttlich Wesen ist das Kind,
solang es nicht in die Chamäleonsfarbe der Menschen getaucht ist.
Es ist ganz, was es ist, und darum ist es so schön.
Der Zwang des Gesetzes und des Schicksals betastet es nicht; im Kind ist Freiheit allein.
In ihm ist Frieden;
es ist noch mit sich selber nicht zerfallen.
Reichtum ist in ihm;
es kennt sein Herz, die Dürftigkeit des Lebens nicht.
Es ist unsterblich,
denn es weiß vom Tode nichts.

Garce
Gast

Süßer Name

Anna
Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Silja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Silja Victoria Marie

    Silja, du und deine Geschwister Laurin und sind das beste was mir je passiert ist!