Silvan Leon

Albumeintrag vom kleinen Silvan Leon, der am 22.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Silvan wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Über mich

  • Name: Silvan Leon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 22.05.
  • Geburtszeit: 17:34 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: Bülach
  • Eltern: Monique & Andreas

Der Albumeintrag von Silvan Leon wurde bereits 2498 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lucille und David
Gast

Ein sehr schöner Name und auch ein super süßes Kind.

Viel Glück kleiner Silvan Leon.

Fals wir einen Jungen bekommen, soll er Silas Leon heißen, aber Silvan Leon ist auch richtig toll, könnte ich mir auch vorstellen.

Lucille und David
mit Kilian Noel(im Babyalbum) und Babybauch

Katja
Gast

Hallo!

Unser Silvan Elias ist jetzt seit 1 Woche schon 6 Jahre alt! Ich habe den Namen sonst noch nie gehört, was mir gefällt, aber es ist auch schön zu sehen, dass ihn doch noch andere mögen. Denn meistens stoßen wir auf "Wie heißt der"-Fragen. Auch wenn mich das nich erschüttert hat!

Liebe Grüße, Katja

PS. Unsere Nummer zwei heißt Linus Kilian.

Sam
Gast

Sehr schöner Name.
Viel Glück in deinem Leben.kleiner ,süßer Silvan Leon

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Silvan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Silvan

    SILVAN 14 monate!!!!