Simon

Albumeintrag vom kleinen Simon, der am 09.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Simon wurde im Sternzeichen Fische geboren

Simon wir lieben dich...

Über mich

  • Name: Simon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 09.03.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2230 g
  • Geburtsort: Luzern
  • Eltern: Silvia und Peter

Der Albumeintrag von Simon wurde bereits 4894 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

B.
Gast

Unser Sohn heißt Simon und wir sind total glücklich mit unserer Wahl. Mir ist noch kein anderer Name untergekommen, der mir besser gefallen würde :-)

@ Miiriam
Gast

Was denkst du unreifes kleines KIND dir eigentlich? das Kind eines anderen so runter zu machen ist wirklich einfach nur asozial. Und die Geschichte mit deinen 10. Tausend Kindern glaubt dir hier kein Mensch. Und sogar wenn du so viele Kinder hast, dann tun sie mir unglaublich Leid mit so einer im Kopf behinderten Mutter aufwachsen zu müssen! Keine Ahnung vom Leben sowas. Glaubst du im Ernst ''schön'' genug zu sein andere Kinder hässlich zu nennen? und dann auch noch dein EIGENES ? Sowas ist wirklich armselig und einfach nur traurig. Ich hoffe sobald du Erwachsen wirst verstehst du was du hier rein geschrieben hast denn im Moment scheinst du dich noch nicht genug entwickelt zu haben um überhaupt nach zu vollziehen das das was du hier versucht hast uns mit zu teilen der aller größte Scheiß war! Wenn ich lese das eine Mutter ihr eigenes Kind nicht so schön nennt weil es behindert ist sage ich nur, das soll eine Mutter sein? bedauere, ich glaube dir kein Wort. Schämen solltest du dich und ich hoffe das du Niemals Kinder bekommst. Kein Kind dieser Welt hat so eine Mutter verdient!
Und zu Simon, bist ja schon älter trotzdem wünsche ich dir alles Liebe.

Lina
Gast

Unerhört! @Miiriam: Was soll das? KEin Mensch ist hässlich jeder ist schön. Ob von innen oder außen! Ich finde es eine Frechheit zu schreiben, dass dieses kind hässlich wäre. Man ist doch stolz auf sein Kind und es macht einen zu schaffen wenn jemand so etwas wie sie von sich geben. Die ganze nummer mit den 10 kindern, kaufe ich ihnen sowieso nicht ab. Ich glaube, sie/du bist eine pubertierender Teenie der sein rebellisches Verhalten auf einer Homepage für ehrliche Kritik ausleben will.


Also ich finde dieses Kind schön! Ich wünsche dir KleinSimon und deinen Eltern alles Gute!!

Mama von Simon-David
Gast

Ich finde es total schlimm das man kinder hässlich nennt!!!Jeder mensche ist auf seine weisse eine schönheit,,,

Tanja
Gast

Simon ist ein wunderschöner Name und der kleine Spatz(der ja jetzt schon ziemlich groß ist) ist sehr süß. Mein (Pflege-) Sohn heißt auch Simon und wird bald drei Jahre alt.

Kommentar von Miiriam:
"ch finde es sehr faszienierent das es nooch solche hässlichen kinder gibt ....aber die augen sehen auf alle hätte man das kind beim scheißen erwischt echt schrecklich .......ich habe 10 kinder die alle gesund und hübsch sind ......eins davon ist leider behindert und nicht ganz so schöön aber hübscher als ihres auf jeden fall...omq....."

Miiriam,ich finde deinen Kommentar schrecklich gemein,unwahr und überhaupt nicht reif. Jedes Baby und jedes Kind ist hübsch,finde ich. Und dieses ist wirklich hübsch un auf keinen Fall hässlich. Ich habe selbst zwei Kinder und ein Pflegekind. Mein ältester ist auch behindert,er hat das Down-Syndrom. Nie im Leben würde ich nur im Traum darauf kommen mein eigenes Kind(oder ein anderes),egal ob behindert oder nicht,als hässlich zu bezeichnen. Mein Sohn hat ein sehr lachendes und freundliches Gesicht,wunderschöne grüne Augen und überhaupt zählen im Leben die inneren Werte viel mehr als die Äußeren.
Du solltest dich schämen,so etwas unwahres und gemeines zu schreiben.

Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Melanie
Gast

Erschreckend wie man ein Kind hässlich nennen kann..und dann auch noch sein eigenes, behindertes Kind als "nicht so schön" beschreiben kann, eine Mutter findet jedes (!) seiner Kinder schön, weil Schönheit auch von innen kommt und es nichts schöneres als die eigenen Kinder gibt! unglaublich wie man nur so schreiben kann.
Übrigens finde ich dass "Simon" auch ein ganz toller Name ist, mein kleiner heißt auch Simon-Finn :-)

Sandra
Gast

Also Miiriam ist überrascht das es so hässliche Kinder gibt? Und ich bin sehr erstaunt das es solche bekloppten Leute wie Miiriam gibt.Wahrscheinlich war sie in der Schule so bescheuert das ihr heute nichts anderes übrig bleibt als so viele Kinder zu bekommen um das ganze Kindergeld einzukassieren damit sie überhaupt von etwas leben kann. Ich finde es gibt keine hässlichen Kinder.Auf manchen Bildern sehen sie eben niedlich aus und manchmal gucken sie halt ein bissl zerknittert. Aber der Kleine hier ist echt putzig.

priscila
Gast

mein sohn ist jetzt 5 jahe alt und heißt uch simon finde den namen richtig süß

@ Silvia & Peter
Gast

ist das nicht ein Puppe ????!!!!
Das Kind hat ja gar keine Haare...
macht mal ein aktuelleres Photo rein, auf dem gefällt er sich bestimmt nicht

@ Silvia & Peter
Gast

ist das nicht ein Puppe ????!!!!
Das Kind hat ja gar keine Haare...

Mutter von Simon
Gast

Soso deine Kinder sind schöner, besser und klüger? und gehen in die Schulle (mit 2 l) für Hochbegabte? und mein Sohn ist hässlich? Ich hoffe wirklich sdeine Kinder werden nicht so dumm und so ignorant wie ihre Mutter.. das wäre echt furchtbar...

Nadine
Gast

Also das isch es härzigs Baby gsi mit viil baby späck und pfusi bäggli unglaubli we di zyt vergat ez wird er scho 13ni xD

Anna
Gast

HALLO! =D

Tom
Gast

mein sohn heißt auch simon ich find den namen ja so schön, wir haben unser Kind nach dir, Simon bennant, da uns dein Bild && auch der Name sehr ansprach!!...viel erfolg dir, kleiner Simon (auch wenn du jedzd schon 12 oder 13 bist) noch einen gesunden & erfolgreichen Lebensweg!! liebe grüße auch von meiner Frau && danke, für diese tolle Namens idee!! Tom

Miiriam
Gast

also mein erstes kind ist 20 und heißt Anna-Lisa mein zweites Kind ist 18 und heißt Hannes mein drittes kind ist 17 und heißt Andreas und mein 4 und 5 kind die sind alle beide 15 Xena & Mike und mein 6 kind ist 14 und heißt Natascha mein 7 und 8 sind beideder ein ist 13 und die ander 12 ....

Susanne
Gast

ich meine auch, das Frau & herr auentauer recht haben! Miriiam übertreibt es einwenig!! viel glück noch an Simon !! :)

lisa auentauer
Gast

entschuldigung, aber mein 2. Kind heist leon ...iich hatte ausversehen Lucas geschrieben!! aber mein Mann heist lucas...

lisa auentauner
Gast

ja...ich habe 2 Kinder!! Es sind totall putzige Kerlchen!! Ich lebe sie über alles, sie sind meine kleinen sonnenscheine!! Mein großer heist David & ist 4 Jahre alt, mein kleiner heist lucas, er is 2!! ich liebe meine Kinder & auch meinen mann!! Bei uns daheim geht es sehr harmonisch zu...alle sind freundlich zueinander!! && wie heisen ihre Kinder Miiriam?? wie alt sind ihre angeblichen 10 Kinder?

Miiriam
Gast

also woher wollen sie bitte wissen ob ich das kind kenne oder nicht ?? und nein meine kinder sind nicht alle bihindert im gegenteil sie sind die schönsten schlausten kinder der welt weil die ältesten sind auf der schulle für hochbegabte ... haben sie den kinder ?

lisa auentauner
Gast

ALSO BITTE!!!! Dieses kind ist Wunderschön!! Schöner als ihre 10 Kinder aufeinmal!! bestimmt sind alle ihre Kinder behindert & unterentwickelt!! aber dieses Kind ist putzig!! bitte schreiben sie nicht so etwas zu einem Kind, dass sie garnicht kennen!!!

lisa auentauner
Gast

och...total süße knopfaugen!! iich möchte auch so ein süßes Kind bekommen!!! denn ich bin gerade Schwanger mein Mann heist Lukas, dass ist wie ich finde auch ein sehr schöner Name!! Ich glaube, ich werde mein Kind Simon nennen!! Viele grüße & eine Erfolgreiche laufbahn für Simon && viel spaß mit Simon an die Eltern!! Wünscht lisa!!

ein anderer Simon
Gast

Endlich findet man hier auch mal einen einfachen und trotzdem schönen Namen. Danke!

Simon
Gast

Ja ich werde im März schon 13 jahre alt... :)

Fiona Josephin
Gast

Hallo Simon.Der Sandmann hat dich bestimmt schon in den Schlaf gehol.Na ja ich sende dir trotzdem mal ganz ganz liebe Grüße. Gute Nacht schlaf gut un träum süß.Tschaui

Caroline
Gast

Hallo Simon du bist oder wirst jetzt bald 12 Jahre alt.Du bist bestimmt immer noch zum anbeisen süß.Lieben Gruß Caroline

Fiona Josephin
Gast

Hallo Simon.Der Sandmann hat dich bestimmt schon in den Schlaf gehol.Na ja ich sende dir trotzdem mal ganz ganz liebe Grüße. Gute Nacht schlaf gut un träum süß.Tschaui

Biene
Gast

Hallo Simon wie geht es dir du kleiner süßer Fraz? Ich wünsche dir supersüße Träume und einenguten Schlaf. Lieben Gruß Biene

Sina
Gast

Der Name ist super süß,Und wie ich sehe steckt in dir ein super süßer Jung trin.Aja und mein Bruder Simon wird in 1 Montat 1 Jahr alt.Ich habe ihn ganz ganz doll lieb.

Heike
Gast

Simon ist ein wunderschöner Name. Mein Freund Heißt auch Simon.Bin mit ihn jetzt 7 Monate zusammen. Derb Name ist so unbeschreiblich wunderbar schön. Lieben Gruß Heike

Priscila
Gast

mein sohn heißt auch simon ich find den namen ja so schön

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Simon im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Simon Lucas

    Wir lieben dich über alles du kleiner Kämpfer!!! Wir lieben dich!!!