Sinah-Marie

Albumeintrag von der kleinen Sinah-Marie, die am 04.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Sinah-Marie wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Das du so eine kleine zicke wirst hätten wir nie gedacht! Trotzdem wollen wir keine zeit mit dir missen! Haben dich lieb!

Über mich

  • Name: Sinah-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 04.02.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g

Der Albumeintrag von Sinah-Marie wurde bereits 2227 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 18:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia
Gast

Meine große heißt Sina- Marie. Sinah ohne h. Sieht aber auch gut aus. Meine kleine heißt Finja-Lee.
Zwei seh schöne Namen.

Fiona
Gast

Unsere 2.Älteste heißt auch Sinah!

Fiona mit Tabea,Sinah,Lena und Carina

Dana
Gast

ist nicht jedes Mädchen eine Zicke ??

Liliana
Gast

Sinah mit h sieht viel schöner aus ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.