Sissi Cat

Albumeintrag von der kleinen Sissi Cat, die am 14.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Sissi wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Geliebtes Kind, nun bist du unser. Nun bist du endlich unser. Wir sind stolz dich zu haben und werden immer acht auf dich geben. Deine Eltern

Über mich

  • Name: Sissi Cat
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 14.11.
  • Geburtszeit: 19:08 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Kim und Tony

Der Albumeintrag von Sissi Cat wurde bereits 3056 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Linus
Gast

Sissi Cat? Da denkt man ja sofort an Pussi Cat...habt ihr einem Kind einen Namen gegeben oder einer Katze?

Me
Gast

Schnuckliges Kind, aber der Name geht echt mal gar nicht!

Lalli
Gast

Ein sehr süßer name, unsere kleine heißt auch sissi (siehe babyalbum).. nur die kombi passt nicht so ganz, cat könnte man dann zum beispiel das 2.kind nennen. trotzdem lieb eure kleine!

liebe grüße von lalli(larissa), ferdinand, elesa malou & sissi minou :-)

Nura
Gast

Ob Sissi Cat später mal genauso denkt wir Ihr ihre Eltern,über den Namen, und mag kann ich nicht sagen. Aber das sich alle über Sie krum lachen werden, sprich Arbeitgeber, Ärzte, Banken, Briefträger,Nachbarn, Kollegen usw Ist euch doch wohl klar oder....

Ich glaub das irgendwie nicht das Ihr Sie so genannt habt.

Jenna
Gast

ähm,ok?also es ist euer Kind wie könnt ihr es nur für ihr ganzes leben lang bestrafen...sissi ist altmodisch und CAT???mal erlich das kind ist zucker aber der name...
alles gute vorallem für die klene
LG Jenna,Amalia (2) und Leonor(1)

Rubi
Gast

Süßes Baby habt ihr da!!!
ABER der Name?
Sissi ist vollkommen O.K. Cat aber leider nicht.
Es ist zwar euer Fleisch und Blut, aber bitte denkt an eure Kinder Leute. Ich glaube nicht das Sissi Cat ihren Namen später mögen wird.

Achso
Gast

...und falls ihr euch fragt, inwiefern man diesen Namen verspotten könnte: Phonetisch gesehen besteht zwischen "Sissi Cat" und "Pussycat" eine große Ähnlichkeit. Denkt mal darüber nach, für eine Namensänderung ist es noch nicht zu spät. Ich will euch nicht drängen, aber ich möchte es euch einfach ans Herz legen.

LG

Puh
Gast

Bei diesem Namen kräuseln sich mir die Nackenhaare... Das Baby ist natürlich zum Fressen niedlich, aber musstet ihr dem armen Mädel so einen geradezu zum Verspotten einladenden Vornamen geben?
Ganz ehrlich, die Version "Elisabeth Catharina" hätte es auch getan, denn dann liefet ihr bzw. sie gar nicht erst Gefahr, verspottet zu werden, und hättet immer noch die Möglichkeit, aus Elisabeth eben Sissi und aus Catharina Cat zu machen, sodass diese dann ihre Spitznamen und nicht ihre offiziellen Namen sind. Wäre das nicht schlauer gewesen?

Ich wünsche euch trotzdem alles Liebe und Gute, vorallem dem kleinen Mäuschen :-)

Angela
Gast

Sissi Cat??Naja Trotzdem alles gute für euch!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sissi im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Sissi Minou

    Unser kleiner Schatz!!!