Sontje Doda

Albumeintrag von der kleinen Sontje Doda, die am 04.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Sontje wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser kleiner Sonnenschein!

Über mich

  • Name: Sontje Doda
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 04.09.
  • Geburtszeit: 02:49 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4170 g
  • Eltern: Carina und Uwe

Der Albumeintrag von Sontje Doda wurde bereits 2794 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kathrin
Gast

Erika´s Enkeltochter ist meine Tochter. Wir wollten einen seltenen schönen Namen... und Oma hat einen gefunden! SONTJE! Es könnte keinen passenderen geben! ...und immer noch finden alle den Namen toll und interessant. Eigentlich möchte jeder die Bedeutung und Herkunft wissen!

Erika
Gast

12300 - was ist das für ein Kommentar - wie heißt Du denn? Meine Enkeltochter wird demnächst 6 Jahre und sie heißt Sontje - einfach passend "kleiner Sonnenschein"

:o)
Gast

alles gute zum 3. geburtsatg süße maus!

Chiara
Gast

süßes baby

...
Gast

die ist bestimmt nicht echt!

Karin
Gast

Klasse Name, süßes Baby - Mein kleines Mädchen heißt übrigens Sontje.
Wie ist eigentlich dein Name 123 bzw. 12300?

XY
Gast

Beide Vornamen sind altfriesisch.
Der Name Doda kommt in unserer Ahnenliste 2 mal vor. Einmal in der 23. und einmal in der 25. Generation. Beide waren Töchter von Ostfriesischen Häuptlingen.

Amylinn
Gast

Ich finde den Namen nicht übel echt einfallsreich,so heißt nicht jeder und darauf kommts doch an.

12300
Gast

Die kleine ist süß aber der name ist einfach nur schrecklich !

12300
Gast

Die kleine ist süß aber der name ist einfach nur schrecklich !

Vero
Gast

Süßer Name für ein süßes Mädel!

123
Gast

Süße Maus,aber der Name ist ja schrecklich.Sorry!

d.....
Gast

och süüß :)

Elena
Gast

Ach wie Süß ein hübsches Mädchen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.