Sophia Justine

Albumeintrag von der kleinen Sophia Justine, die am 02.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Sophia wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Du bist wie ein kleines Wunder, mein Engelchen. Wir werden dich immer lieben und immer für dich da sein. In Liebe Mama und Papa.

Über mich

  • Name: Sophia Justine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 02.01.
  • Geburtszeit: 12:35 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 4070 g
  • Geburtsort: Leipzig
  • Eltern: Diana und Rocco

Der Albumeintrag von Sophia Justine wurde bereits 4726 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nazlican
Gast

Sophia du siehst soo süß aus ich wünsche dir das schönste im leben. :))

Klara
Gast

Eine süße Mausi:)
Wünsche ihr alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit.
Und das all ihre Wege, die sie gehen wird, richtig sind:)

Lg Klara mit Anna Jolina (4)

...
Gast

sie ist wirklich super süß :) ich finde es mit ph aber vieeeel schöner

Antonia
Gast

So ein süßes Baby war die kleine Sophia...

Der Name ist wunderschön, allerdings gefällt er mir mit f noch besser. Aber Geschmacksache.

Alles Gute noch der kleinen süßen Maus und weiterhin viel Freude mit ihr wünscht euch Antonia

sophia
Gast

süßes mädchen mit tollen EN!

...
Gast

Der 2. NAme ist wirklich sehr schön.. wie kamt ihr auf den Namen Justine wird er englisch deutsch oder französisch ausgesprochen?

Auch von mir
Gast

alles, alles Gute für die Kleine!
Und übrigens: Die Weisheit und die Gerechtigkeit - eine bessere und schönere Namenskombi gibt es gar nicht für so ein tolles Kind ;).

Farina
Gast

Alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Eure Kleine ist wirklich ein Prachtstück!

LG Farina mit Finn,Luis und Len

Sophia
Gast

sie ist ja süss^^ Sie hat meinen namen und ist auch im janauar geboren.^^^und so eine schnute habe ich damals auch immer gezogen. voll niedlich =P

Mia
Gast

Das ist ja mal ein ganz besonders süßes baby!Sie hat ein hübsches gesichtchen und einen sehr schönen namen.
Lg,Mia

Melina
Gast

Sooooo süßes baby!

Swetlana
Gast

vollllllllllllllll süüüüüüßßßßßßß
süßer gehts nicht

Daniela
Gast

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, viel Gesundheit. Viele liebe Grüße senden Daniela und Familie

Annett und Lina
Gast

Liebe Grüße von uns zwein :)

Svenja
Gast

Liebe kleine Maus!Ich wünsche mir für dich,das dein Leben zwar auch mal Tiefen hat,aber die Höhen immer überwiegen.Ohne Tiefs geht das Leben nicht,und man lernt auch oft einiges aus ihnen;)
Werd möglichst sorgenfrei und gesund irgendwann mal eine junge Dame.
LG von Svenja (Caro)

Deddy
Gast

Hellöchen meine Süße!
Onkel Deddy läßt Dich hiermit ganz lieb grüßen!
Ich hoffe weiterhin viel von dir zu erfahren,wie du Dich so entwickelst!
Hab dich Lieb! Bussi

Kirstin
Gast

Liebe kleine Sophia, ich wünsche mir für dich, dass du immer schön gesund bleibst und dass all deine Wünsche und Träume mal in Erfüllung gehen!

rennie
Gast

Liebe Sophia,
die Sonne soll ewig für Dich scheinen süße Maus.
Liebe Grüße aus Hamburg

Rennie

Melli
Gast

Liebe Sophia,
ich möchte Dir einen Spruch hinterlassen, den ich selber immer am liebsten in meinem Posiealbum hatte! :o)

"Nie verlerne so zu lachen wie Du jetzt lachst, froh und frei,
denn ein Leben ohne Lachen,
ist wie ein Frühling ohne Mai."

Alles Gute für die Zunkunft!
Melli

Sonnenschein
Gast

Hallo meine Kleine, ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für deine Zukunft, Gesundheit und Gottes Segen und dass du deinen Eltern weiterhin viel Freude bereitest!

LG Manuela

Katrin B.
Gast

Liebe Sophia..
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche
Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!

Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sophia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Sophia Julien

    Das ist unser kleiner Süsser Engel. Wir und deine Familie werden dich auf deinem Lebensweg begleiten. Wir...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sophia

    Liebe Sophia! Wir wünschen dir und deiner Schwester alles erdenklich Gute!