Summer Olivia

Albumeintrag von der kleinen Summer Olivia, die am 28.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Summer wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Für die Zukunft wünschen wir Summer Olivia alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deine Eltern Monika und Andrew mit Isabella

Über mich

  • Name: Summer Olivia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 28.01.
  • Geburtszeit: 10:42 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Norfolk
  • Eltern: Monika und Andrew

Der Albumeintrag von Summer Olivia wurde bereits 2412 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gast

süsser name... gefällt mir!!! ❤❤😘

Issy
Gast

andersrum wär der name vieeeeeeeeeeeel schöner -,-

Laura
Gast

Summer?
Ein Name????
Nee!
Olivia,aber Summer doch nicht!?
Ihr seid ja crazy!!!!!

Abby
Gast

ein sehr süßer name...und ein cooler geburtsort...

Fab
Gast

Meine zweite Tochter ist am 21.03.2009 geboren und heisst auch Summer.
Ganz viel freude mit eurer Summer.

Ania(25)
Gast

Hallo,
eure Tochter hat den wunderschönsten Namen auf der Welt zusammen mit Paris.
Schöner Zweitname auch.
Wird Summer in Deutschland zugelassen?
Wäre klasse,weil ich meine Tochter so nennen will,sie kommt im Januar zur Welt und ich würde sie sehr gerne Summer
Alyssa Liviana nennen.Ja,ist sehr lang,aber wunderschön.
Und weißt du vielleicht,ob Paris auch zugelassen ist?
danke.

glg Ania und Jonas mit
Evanna Lucia Janet(3).

Sandy
Gast

Hi, meine Nichte heißt auch Summer ist ein schöner Name sie ist am 15.01. geboren!

Ulrike
Gast

Schöner Name!
Meine Nichte heißt auch Summer.
Aber Summer Louisa.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Summer im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Summer Marie

    Bleib so wie du bist, Summer!